Seite 323 von 469 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4683
  1. #3221
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Quatsch. Der Film wurde in 3D gedreht, lediglich die Szenen in der "Realwelt" sind 2D. Das fand beispielsweise auch eine sehr gute Idee, erst 3D in der Computerwelt einzuschalten. Und für mich sind die Effekte in dem Film einfach intelligent, sie unterstützen wie gesagt die Tiefe und sind nicht son Gedöns wie in Fluch der Karibik, wo ein bischen mit Schwertern rumgefuchtelt wird, die angeblich aus der Leinwand kommen sollen. Und die Musik als schlecht zu bezeichnen ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke mit der Meinung triffst du auf viel Kritik. Btw sind Daft Punk für mich sowie Musikkünstler, die es immer wieder schaffen eine perfekte Harmonie in ihre Lieder zu kriegen, aber gut, da hab ich auch ein bischen die rosarote Fanbrille auf^^

    Und zu Star Trek: Fand den auch echt gut, hat mir sehr gefallen, auch wenns schon ein wenig in Richtung Star Wars ging. Und als alter J. J. Abrams-Fan fan dich das Easteregg aus Alias einfach genial
    Habe nie behauptet das die Effekte und Musik schlecht gewesen sind. Und Quatsch schon garnicht. Der Film an sich WURDE in 2D gedreht. Nur die Effekte in der Post-Production wurden in 3D umgesetzt. Und letztendlich war der Film eben nicht KOMPLETT in 3D. Das war es was mich gestört hat.
    Die Musik hatte ich lange vorm Film und gehört zum Besten was es als Soundtrack gibt. Keine AHnung wie du darauf kommst, das ich die schlecht finde.
    Und verglichen mit AVATAR zieht er eben ganz klat den kürzeren, weil ich mir eben von TRON:legacy viel mehr erwartet habe.
    Sorry, wenn das jetzt Quatsch ist....


  2. #3222
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Age of the Dragons ---> 5/10
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3223
    IsaacClarke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    Age of the Dragons ---> 5/10
    Du gibst diesem abgrundtief schlechten Stück Scheisse wirklich noch 5/10? Ich hab sogar noch nen Kumpel der absoluter Drachenfreak ist zum anschauen eingeladen, aber sogar der war nur am fluchen.

    Also 1/10 weil die Drachen gut animiert waren, thats it for me.

  4. #3224
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    manchen gefällt die Story manchen nicht, ich fand die Drachen zB extrem schlecht gemacht...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #3225
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Die Superbullen 7/10
    Timecrimes 5/10
    True Grit 6/10

  6. #3226
    IsaacClarke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    manchen gefällt die Story manchen nicht, ich fand die Drachen zB extrem schlecht gemacht...
    Aber die Story schwächelt doch von vorne bis hinten und das Ende ist so abgehakt, unlogisch und plötzlich. Natürlich sind die Drachen an sich schlecht gemacht, aber für Low Budget find ich sie noch ok.

  7. #3227
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    DEINE ansicht, nicht meine...

    wenn du subjektive Meinungen nicht nachvollziehen kannst, musste halt die IMDB benutzen... :/
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #3228
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    The Rite - Das Ritual 8/10

    Gute, solide Story ala Der Exorzist


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #3229
    IsaacClarke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    DEINE ansicht, nicht meine...

    wenn du subjektive Meinungen nicht nachvollziehen kannst, musste halt die IMDB benutzen... :/
    Ich kann es doch nachvollziehen, ne 5/10 sagt ja auch nicht gerade die größte Begeisterung aus. Ich würde mich nur freuen, wenn du schreibst was dir Gefallen hat und was nicht. Wenn du darauf keine Lust hast, ists auch ok

  10. #3230
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Watchmen ---> 10/10

    der setzt für mich in Sachen Superhelden-Filme neue Maßstäbe... ich weiß zwar nicht welche Version ich hatte, aber in den 3h40m wurde mir nicht langwilig... normalerweise schon gegen Mitte...^^

    ich finde es auch gut, dass man am Ende leicht erkennt, dass sich das alles vor "Zero Hour: Crisis in Time" abspielt, da hab ich bei vielen Storys im DC-Universum meine Probleme gehabt...

    und ich hab immer noch nicht "New Kidz" gesehen und bin stolz drauf...xD
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Seite 323 von 469 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •