Seite 320 von 469 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4683
  1. #3191
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ich find´s krass, wie die bei Transformers 3 einiges von The Island übernommen haben...

    reihesieben.de/recyclingprofi-michael-bay-transformers-3-ft-the-island

    aber ansonsten fand ich den Film richtig, richtig geil. Bekommt von mir 9/10
    Bei den Drehs ist jemand gestorben und aus Respekt gegenüber der Familie wurden die Szenen in die Tonne gekloppt und aus The Island welche übernommen.

  2. #3192
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das ende von Bruno ist ja mal einfach so eklig .. bahh .. lach

    so pervers das es schonwieder geil ist.

    aja gestern noch True Grit geschaut bekommt 8/10 ich mag western
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #3193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ich find´s krass, wie die bei Transformers 3 einiges von The Island übernommen haben...

    reihesieben.de/recyclingprofi-michael-bay-transformers-3-ft-the-island

    aber ansonsten fand ich den Film richtig, richtig geil. Bekommt von mir 9/10
    Ich hab mir Transformers 3 übrigens nicht angeguckt, weil ich nicht auf sich verwandelde Autos etc. stehe (hab auch 1 und 2 nich gesehen) Aber The Island fand ich ziemlich gut

    Fast and the Furios 5 8/10
    Hätte nich gedacht das der so gut ist! Nachdem ja die letzten teile nicht so prikelnd waren...

  4. #3194
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Thron 3D 7/10

    3D Effekte sind aber ein Witz.kaum vorhanden. Die besten Szenen war der Trailer zu Fluch der karibik 4 , DAS ist 3D
    Meinst du Tron oder Thor? Weil bei Tron fand ich die Effekte super, Thor kann ich nichts zu sagen. Und Fluch der Karibik 4 fand ich persönlich in 3D enttäuschend, da war die Haribo-Werbung der beste Effekt im Kino!!!

    Btt: Mein letzter Film war Transformers 3. Ich muss sagen, er hat mir, wie auch die anderen Teile, echt gut gefallen und ob Story hin oder her, für mich ist das Popcorn-Kino, da muss es nur Krachen und die Effekte müssen geil sein, und das waren sie. Übrigens für mich nach Avatar und Tron die besten 3D-Effekte, die ich bisher so gesehen habe.
    9/10

  5. #3195
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Hi

    Sry hab tron gemeint. Die 3D Effekte fandest du gut? Es waren nahezu kei ne vorhanden. Das wird auch überall bemängelt das das so ist,

    Ich habe nur den Trailer von Fluch der Kar ibik gesehen und das sah fantastisch aus bis dahin. Dauert ja leider noch etwas eh die bluray rauskommt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #3196
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ja, eigentlich fand ich den in 3D gut. Es gibt halt solche und solche 3D Effekte. Ich bin der Meinung in Tron war 3D nur ein Mittel, um noch mehr Tiefe in den Film zu bringen. Das hat mir einfach gefallen. Es fiel letztlich nicht wirklich auf, da hast du recht, aber irgendwie hats mir dennoch gefallen, es brachte einfach mehr Tiefe. Aber generell ist Tron eh so eine Sache. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass der komplette Film, vor allem durch den genialen Soundtrack, schon fast ein Kunstwerk ist und kein "einfacher" Film .

  7. #3197
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich fand ich den in 3D gut. Es gibt halt solche und solche 3D Effekte. Ich bin der Meinung in Tron war 3D nur ein Mittel, um noch mehr Tiefe in den Film zu bringen. Das hat mir einfach gefallen. Es fiel letztlich nicht wirklich auf, da hast du recht, aber irgendwie hats mir dennoch gefallen, es brachte einfach mehr Tiefe. Aber generell ist Tron eh so eine Sache. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass der komplette Film, vor allem durch den genialen Soundtrack, schon fast ein Kunstwerk ist und kein "einfacher" Film .
    Bei TRON:Legacy 3D merkt man total das dieser nur in 2D gedreht wurde und erst später die 3D-Effekte eingebaut wurden. Allein schon das die eig. 3D-Effekte ja nur 2-3 mal zu sehen waren. Wenn ich da z.b. an die Gasgranate bei Avatar denke oder den Speer bei der Jagd... Dagegen wirkt Tron doch ziemlich erbärmlich. Davon abgesehen bekommt der von mir gerade einmal 5/10. Wegen der Musik vor allem und weil die Effekte an sich nicht schlecht waren. Ansonsten ist der 1. Teil um vielfaches besser, gerade weil er seiner Zeit voraus war. Da hatte ich damals im Kino wirklich das Gefühl etwas noch nie Dagewesenes zu sehen....Das kann man halt bei TRON: Legacy nicht behaupten.

    BTT: BREAKING BAD Season 3 10/10

    Etwas Besseres in Sachen Drama, Akteure, Drehbuch hab ich im TV (bzw. Heim-DVD) noch nie gesehen. Man kann sich dieser Story nicht entziehen. Und zu Recht bekommt Bryan Cranston jährlich Höchstpreise für die Darstellung des Walther White. Wer noch nix davon mitbekommen hat, und nur ansatzweise etwas für gute Story, Drama und ausgearbeitete Charaktere sowie teilweise derbe Action übrig hat, MUSS BREAKING BAD schauen. Am Besten über ein langes WE alle 3 Seasons


  8. #3198
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordofChaos

    Standard

    BTT: BREAKING BAD Season 3 10/10

    Etwas Besseres in Sachen Drama, Akteure, Drehbuch hab ich im TV (bzw. Heim-DVD) noch nie gesehen. Man kann sich dieser Story nicht entziehen. Und zu Recht bekommt Bryan Cranston jährlich Höchstpreise für die Darstellung des Walther White. Wer noch nix davon mitbekommen hat, und nur ansatzweise etwas für gute Story, Drama und ausgearbeitete Charaktere sowie teilweise derbe Action übrig hat, MUSS BREAKING BAD schauen. Am Besten über ein langes WE alle 3 Seasons [/QUOTE]

    Ich habe die ersten beiden Seasons ungelogen seit 4 Wochen oder so bei mir zuhause rumliegen, von nem Kumpel ausgeliehen. Ich komm aber einfach nicht dazu, die Serie anzufangen, das ist ja immer gleich so zeitintensiv, man muss dann ja auch am Ball bleiben. Und man kommt ja zu so wenig; arbeiten, Leute treffen, Gassi gehen, ab und zu Skat spielen etc. etc.
    Vielleicht schaff ich es ja mal diese Wochenende, mich ranzusetzen... Hab nämlich schon von vielen Leuten gehört, das BB ein Hammer sein soll.
    Geändert von LordofChaos (13.07.2011 um 11:40 Uhr)

  9. #3199
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    My Soul to take 5/10 und das nur weil er irgendwie noch witzig war. Craven ist zu nen Honk mutiert

  10. #3200
    IsaacClarke
    Gast

    Standard

    Buried - Konzept genial, Durchführung ... Najaaaa. Die Platz- und Erstickungsangst kommt sehr gut rüber, Ryan Reynolds spielt eigentlich gut. Das ganze wirkt nur sooo langatmig und irgendwann nichtmehr spannend, wir haben keinerlei Beziehung mit der Hauptfigur aufbauen können, waren irgendwann einfach nur noch genervt und sind kurz vor Ende sogar eingeschlafen ... Sollte bei einem Thriller nicht passieren.

    6/10

    P.S. Ja das Ende wurde natürlich noch nachgeholt.

Seite 320 von 469 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •