Seite 277 von 469 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 4683
  1. #2761
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    The Machine Girl 1000 von 10 Punkten! Nein eigentlich 4/10.
    Japano-Splatter-Trash mit obligatorischem Schlüpfer-Gegucke, schlechten Schauspielern, Blut aus dem Gartenschlauch und allerlei Gummimaterialien. Ich kann mich für so etwas nicht erweichen. Wer etwas über die Story erfahren möchte, ich glaube es gab keine.

  2. #2762
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Schimanski-Die Schwadron 10/10
    Vergesst CSI und Co.
    An Schimi kommt keiner dran!

  3. #2763
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Ich einfach unverbesserlich

    Super lustig animierter Film , mit echt netter Story

    Babylon A.D.

    Netter Actionfilm für Zwischendruch

  4. #2764
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B4c4rDi v2

    Standard

    Black Sheep 8/10
    ziemlich witzig, jedoch teilweise albern
    netter film

    300 (Blu-ray) 9/10
    episch

    //"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

  5. #2765
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von nana Beitrag anzeigen


    Mad Max... LOL was soll ich dazu groß sagen?! war okay und "lustig", aber solche Filme - ui, da merkt man echt immer wie alt sie doch sind und das kann ich irgendwie nicht ab, es muss schon hübsch aussehen und sich auch gut anhören ^^ Alte Filme sollte ich einfach nicht sehen & bewerten, egal wie gut sie auch sein sollen..
    Für damals war er aber bestimmt ganz cool

    6/10
    Vielleicht sollteste dann sowas nicht hier reinschreiben Ich LIEBE alle 3 MAD MAX Filme seit ich stehen und mit Farbe guggen kann!!! Keine heutige Endzeitproduktion kommt da auch nur entfernt dran. Ok, der 3. is etwas fade und viel aus Teil 2 drin, aber der 2. und auch 1. Teil sind absolute Klassiker. Und ja, sie sind alt (1979, 81 und 85) aber gerade für diese Zeit und wenn man sich anschaut was danach gross kam... Nee Nee. Evtl. muss man auch schon ein alter Sack sein um die Filme zu lieben, denn mit heutigem Action-Gedrösel hatten die nix zu tun. Genauso toll sind übrigens Class of 84 und Escape from New York (Die Klapperschlange).
    Aber ich bin mit diesen Filmen gross geworden und mag einfach diese Atmosphäre. Sowas gibt es heutzutage eben nicht mehr.
    Und sorry: was war am 1. Mad Max lustig????? Das seine Familie brutalst ermordet wurde? Also lustig fällt mir jetzt grade nix ein....
    BTT:

    Tron:Legacy 3D 7/10

    Hm... Weiss immer noch nicht ob ich den Film jetzt gut fand oder nicht. Er hat mich auf jeden Fall unterhalten. Aber wie oben schon geschrieben bin ich in dieser Zeit (Tron 1982) gross geworden und wenn man etwas was fast 30 Jahre liebgewonnen ist neu auflegt, kann meisten das selbe oder gar etwas besseres herauskommen.
    Jedenfalls bin ich nicht geflasht ausm Kino gekommen. Liegt auch daran das die CGI heutzutage schon soooo weit ist, das einen nix mehr wirklich vom Hocker hauen kann (in jeder Putzmittelwerbung ist ja CGI vom "Feinsten" )
    Und die 3D-Effekte kommen auch nicht im enterntesten an Avatar ran. Vielleicht hätt ich ihn im IMAX 3D schauen sollen...
    Trotzdem: Die wenigen Actionsequenzen sind schon cool, vor allem die Lightrods waren schön.
    Netter Film, aber leider ,glaub ich, nicht mehr. Da muss ich meine SF-Hoffnungen jetzt auf Battle LA setzen.....


  6. #2766
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    robots - 2005

    aus langer weile habe ich mal zu einem alten schinken gegriffen um welchen ich bislang immer einen großen bogen gemacht habe. ich fand ihn richtig rasant

    8,5/10
    .

  7. #2767
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ratatouille (DVD) 7/10

    Ich fand den Film ganz unterhaltsam meine Tochter fand ihn zwischendurch etwas langweilig.
    Nicht so gut wie Toy Story 3 oder Wall-E aber durchaus ein netter Animationsfilm.



  8. #2768
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Menschenfeind 6/10

  9. #2769
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Shooter

    Bekommt von mir ne 9/10
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #2770
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollteste dann sowas nicht hier reinschreiben Ich LIEBE alle 3 MAD MAX Filme seit ich stehen und mit Farbe guggen kann!!! Keine heutige Endzeitproduktion kommt da auch nur entfernt dran. Ok, der 3. is etwas fade und viel aus Teil 2 drin, aber der 2. und auch 1. Teil sind absolute Klassiker. Und ja, sie sind alt (1979, 81 und 85) aber gerade für diese Zeit und wenn man sich anschaut was danach gross kam... Nee Nee. Evtl. muss man auch schon ein alter Sack sein um die Filme zu lieben, denn mit heutigem Action-Gedrösel hatten die nix zu tun. Genauso toll sind übrigens Class of 84 und Escape from New York (Die Klapperschlange).
    Aber ich bin mit diesen Filmen gross geworden und mag einfach diese Atmosphäre. Sowas gibt es heutzutage eben nicht mehr.
    Ich habe MadMax ja auch nicht schlecht bewertet und geschrieben, dass er für damals bestimmt sehr gut war - Aber wenn man ihn sich heutzutage zum ersten Mal anguckt (und dann relativ jung und noch weiblich ist^^) dann kann es halt sein, dass es für einen persönlich nicht DER hammer Film ist wie für andere.
    Die Klapperschlange habe ich ein paar Wochen später geguckt und den Film fand ich auch nicht schlecht. Story ist auf jedenfall sehr gut.


    Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Und sorry: was war am 1. Mad Max lustig????? Das seine Familie brutalst ermordet wurde? Also lustig fällt mir jetzt grade nix ein....
    Ja, ich schrieb er war "lustig" (extra in Anführungszeichen) - damit meinte ich nicht die Story oder so, natürlich ist der Film grausam. Das lustig war darauf bezogen wie alt der Film doch ist! z.B. die Musik.. Ich mag so Musik irgendwie nicht (liegt wohl daran, dass in alten Horror Filmen und sowas immer diese *Dü-dü-dööö* Sounds kommen - Die finde ich irgendwie was unheimlich ^^)


Seite 277 von 469 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •