Seite 271 von 469 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4683
  1. #2701
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Jonah Hex 5/10

    Eine der wenigen Comic-Verfilmungen, deren Vorlage ich nicht kenne. Von den Covern her schonmal gesehen, das wars.
    Und der Film ändert daran auch leider nichts.
    Von der Story her eine Mischung aus THE CROW (fast zu 80% geklaut...) und THE PUNISHER, dazu ein Quentchen CONSTANTINE. Einzig die beiden Hauptdarsteller (Josh Brolin und John Malkovich) retten ein bisschen den Film vor der völligen Belanglosigkeit. Musik von Mastodon kommt auch noch ganz gut. as wars dann aber auch schon. Kein schlechter Film, aber auch kein guter. Dazu noch viel zu kurz (81 Minuten) und wohl auch in der engl. Fassung geschnitten (keine Ahnung), jedenfalls auch kein Gore-Faktor, was bei dem Thema schon gepasst hätte... Eig. mag ich ja solche Geschichten (PUNISHER: WAR ZONE ist einer meiner Lieblingsfilme um dieses Thema) aber mir passiert einfach vieeel zu wenig in dem Streifen. Schade!!
    Achja: Megan Fox spielt auch noch mit... Und die fand ich auch schon immer langweilig....


  2. #2702
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    birds of prey - tv-film 1973

    da gabs mal so nen film in meiner kindheit, als ich noch sehr, sehr klein war, so klein, dass ich mich, bis auf eine szene des films, an dessen handlung gar nicht mehr erinnern konnte.

    diese eine szene schwamm aber auch nur sehr verschleiert in den tiefen meines gedächtnisses herum. diese szene war so ziemlich die schlussszene, in der ein hubschrauber einen anderen hubschrauber rammte und beide darauf in letzter konsequenz explodierten. diese szene hat gesessen. jahrzehnte lang. hubschrauber waren seitdem cool bei mir, ich wollte hubschrauberpilot werden. nicht feuerwehrmann.

    der filmtitel war sehr schwer zu finden, den hatte ich mir als kind natürlich nicht gemerkt. google ist zwar cool, möchte aber auch sinnvoll mit suchworten gefüttert werden. und irgendwann war es dann soweit: "birds of prey" - aka "raubvögel". kein kinofilm, nur tv.

    wohl einer der vorreiter, was verfolgungsszenen in den schluchten des grand canyon angeht.

    handlung: der ehemalige zweite weltkrieg kampfpilot harry walker, mittlerweile tätig als straßenverkehraufsicht per helikopter, wird zeuge eines brutalen bewaffneten banküberfalls mit geiselnahme. die täter flüchten zunächst per automobil und wechslen im verlauf in einen bereitstehenden helicopter. die täter versuchen walker einzuschüchtern, indem sie ein rammen des verfolgenden helicopters andeuten. nur wissen die täter nicht, mit wem sie es zu tun haben. walkers instinkt sagt ihm: "helfen, verfolgen, jagen und zur strecke bringen!"

    meine zeitgenössische wertung wäre vermutlich eine 8-9/10 gewesen, heute wohl eher eine 6-8/10. aber ich habe ihn mir echt verdammt gerne ein zweites mal angesehen nach so langer zeit.

    7,5/10


    originalmusik auf slideshow:

    .

  3. #2703
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Dante 01 ---> 3/10

    nicht mein fall - worum gehts denn da...? xD
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #2704
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Babyface
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    226
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xx Dark Pet xX

    Standard

    Gestern Abend erst...

    Punisher War Zone 7/10

    danach...

    Undisputed 3 9/10


    sind beide eigentlich empfehlenswert!

    lg

  5. #2705
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    22 Bullets

    Den Anfang fand ich nicht so besonders gut, aber im Verlaufe wird der Film schon gut. Kann es jedem empfehlen.

  6. #2706
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Stirb Langsam auf BD 8/10

  7. #2707
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich werde hier mal eine Serie erwähnen, da diese nur aus 6 teilen besteht zu je 20 minuten und sich wie ein film schauen lässt...

    Per Anhalter durch die Galaxis (1980/81) ---> 7/10

    http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anh...ernsehserie%29

    heut zu tage würde man denken, krass hatten die kein budget...? aber so war das anfangs der 80er jahre... für leute die auf retro-filme stehen auf jeden fall zu empfehlen...!!!
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #2708
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    boy a - 2007

    ein film, um in sich zu gehen. der nimmt einen mit.

    7/10

    ps morgen letzter urlaubstag. pro tag 3-5 filme geschaut. deswegen auch so viel spam hier
    .

  9. #2709
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich werde hier mal eine Serie erwähnen, da diese nur aus 6 teilen besteht zu je 20 minuten und sich wie ein film schauen lässt...

    Per Anhalter durch die Galaxis (1980/81) ---> 7/10

    Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie) ? Wikipedia

    heut zu tage würde man denken, krass hatten die kein budget...? aber so war das anfangs der 80er jahre... für leute die auf retro-filme stehen auf jeden fall zu empfehlen...!!!
    Jaja. Der gute alte Douglas Adams (RIP).... Da werden Jugenderinnerungen wach. Und wem sowas gefällt dem kann ich nur Dr. Who empfehlen. In all seinen Ausführungen (Gibt glaub ich schon über 10 Doctors), wobei mir die letzten ab 2005 am besten gefielen.

    BTT:

    SALT DvD 7/10

    Ganz netter Streifen. Besser als erwartet. Sogar das Jolie sieht mal relativ realistisch aus und nicht so obercool und aufgedonnert wie sonst. Aber da sind wieder ein paar Dinger drin...(Aufzugabgang, über LKWs hüpfen..). Ich mags lieber etwas gesetzter (BOURNE ist in diesem Genre einfach ungeschlagen...), aber dennoch wars ein netter Film. Zwar 100% vorhersehbar, aber so ist das ja heutzutage Alles schon zu oft da gewesen. Kennt jemand den (angeblich) besseren Directors Cut? Auf DVD war nur die Kinoversion wohl...


  10. #2710
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    salt habe ich nur in der kinofassung gesehen, aber es gibt eine ganz nützliche, vergleichende datenbank zu allen bisher veröffentlichten titeln.

    Salt -Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
    .

Seite 271 von 469 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •