Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Eden Lake

Das nenn ich mal einen Horrorfilm. Nicht wie die ganzen dämlichen Horror-Schocker, die nur auf Effekthascherei aus sind mit künstlich herbeigeführten Schockeffekten und die mit einer Gruppe von 10 Leuten beginnen, von denen nach und nach alle je nach ihrer Wichtigkeit sterben.
    Richtig beklemmende und schonungslose Atmosphäre. Mir gefällt vor allem die Realitätsnähe. Keine Zombies, Monster o.ä., sondern "nur Kinder".

Hat mich zum Nachdenken angeregt und Emotionen in mir ausgelöst, von daher schon mal alles richtig gemacht.

9/10

_________

RED

Gelungener Actionfilm mit schönen visuellen Effekten und tollem Humor. Hat teilweise ein paar Längen, dafür aber auch richtig geniale Lacher und mit Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren auch ein echtes Starensemble.
    Hat mich etwas an The Expendables erinnert: schöne überzogene Action, perfekte Kost für das Kino/einen Filmabend.

8/10

_________

Dawn of the Dead

Hatte einen eher ernsteren Zombiestreifen erwartet (so Richtung 28 Days/Weeks later), war aber doch eher ein Zwischding von 28 Days/Weeks later und Zombieland.
    Genialer Humor zwischendurch:
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Humor 
    Ich sag nur Zombie-Promi-look-alikes snipern
    Sehr unterhaltsam, hätte ruhig noch eine Stunde länger gehen dürfen, wurde nie langweilig.

9/10
    ........................

Stichworte