lol! ja also bei REC war ich im Kino, der war net so mein Fall hatte mir davon mehr erwartet! :) hatte damals allerdings 2 karten frei aufgrund der moviepoints :D
Greetz cy
Druckbare Version
Children of men
allein schon wegen der Kameraführung glatte 10/10
Der Rest ist natürlich auch genial^^
Cloverfield
Fand den richtig gut gemacht,geile Stimmung.
Bang Boom Bang ... älterer schinken mit Ralf Richter und Co LOL
The Eye - mit Jessica Alba .. sau geiler Streifen... 10/10pts
und Könige der Wellen - netter Animationsfilm ... 8/10pts
Greetz cy
No Country For Old Men 8/10
Ich weis nich wirklich was ich von dem Film halten will. Ganz klar ne 10/10 für die schauspielerische Leistung insbesondere von dem Psychopathen der alle mit seiner Bolzenmaschine und seiner Schrotflinte mit Schalldämpfer (Jaa, das gibts *lol*) platt macht. Ich mus schon sagen,der Typ hat mir Angst gemacht.
Aber was will der Film uns sagen,besonders das Ende? Ich verstehs nich,hab mir die ganze Nacht Gedanken gemacht.
Solls in die Richtung gehn:" Egal wie konzentriert und bedacht unsere Handlungen/ unser Vorgehen ist, ein einziger Fehler,eine Unachtsamkeit kann unser ganzes Leben bedeuten "
Ist es das?
Ansonsten gewöhnungsbedürftiger Film mit vielen versteckten Messages, der nichts desto trotz sehr spannend ist.
Hier ist kein wirklicher Kino-Thread,also schreibe ichs hier rein :)
War heute im CinemaxX Halloween Special und hab mir die Vorpremiere von "Quarantäne" angeschaut!
Ganz guter Horrorfilm gedreht im Stile von Cloverfield...aber das Ende ist eher neutral und naja..ein bisschen mehr Horror hätts auch sein können...
7/10
gestern abend "The Simpsons-der Film" ich bin ehrlich gesagt keine Simspons fan aber ich fand den richtig gut! 9/10pts und echt witzig! :)
Greetz cy
Batman The Begining 10/10. war eig nie batman fan aber der film ist hammer