Das Original von 1985? Oder das Remake von diesem Jahr? Das Remake ist nämlich nicht vom Romero.Zitat:
Zitat von cyfex
Druckbare Version
Das Original von 1985? Oder das Remake von diesem Jahr? Das Remake ist nämlich nicht vom Romero.Zitat:
Zitat von cyfex
hab beide gsehn!
dachte allerdings das remake wär auch von dem.. steht meines wissens auf der DVD drauf, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab :( gut das du das sagst, wusste ich net :D
Greetz CY
Hab mir gestern Abend "X-Men 3" angeschaut und bin sehr, sehr positiv überrascht. Geile Effekte, gute Schauspieler, geiler Soundtrack und die neu eingeführten Charaktere waren auch sehr interessant!
Fazit: Zwar weniger Tiefgang als die Vorgänger, aber die geile Action macht's wieder wett! 'Ne glatte 8 von 10!
Servs,
Für die Leute die Schwarzen Humor / Krimi und Zombi verar...e bevorzugen:
Shaun of the Dead 9/10 Zombi Jagt mal anders ;-)
Hot Fuzz 9/10 Krimikomödie
Schwarzer Humor vom feinsten ;-)
ich find das hot fuzz 10ma geiler ist als shaun of the dead. der ist zwar auch gut aber ich konnt nie verstehn was an dem so besonders ist.Zitat:
Zitat von StalKer83
Keinen DVD:
Hellboy 2 - The Golden Army
10/10!
mal wieder illegal? :DZitat:
Zitat von Sir steve05
oder läuft der mitlerweile schon im kino? :D
Greetz cy
Ne legal auf ner Website, kann man wie bei Youtube sehr viele Filme ohne runterzuladen angucken! (auch aktuelle Kino)Zitat:
Zitat von cyfex
Zu 100% Legal da die Website als empfehlung bei uns schon viel in den Zeitungen und im TV gekommen ist!...
Keine Ahnung wieso das es ned Illegal ist, wahrscheinlich weil wir das zeugs nicht Downloaden und der Server irgendwo im Osten ist...xD
mfg
Meet the Spartans 9/10 is zwar lustig aber manchmal recht übertrieben.
Zitat:
Zitat von Sir steve05
lol geil!
Greetz cY