TAKERS - 8/10 http://batterie-info.de/images/icon_stern.gif
http://empimg.com/pics/300_186807.jpg
Sehr geiler Action Streifen mit Paul Walker! :)
Druckbare Version
TAKERS - 8/10 http://batterie-info.de/images/icon_stern.gif
http://empimg.com/pics/300_186807.jpg
Sehr geiler Action Streifen mit Paul Walker! :)
Pandorum 7/10
ganz guter Film, nur die Monster sind etwas seltsam und ich habe irgendwei nicht mitbekommen wo die nun herkommen oder was das für welche sind.
Sucker Punch 6/10
Tja, ich bin mit hohen "Trash"- Erwartungen ins Kino gegangen. Leider wurden sie nicht erfüllt. Irgendwie war es mir doch nicht zu trashig. Mir haben die blöden Sprüche gefehlt oder die richtig krassen Charaktere und, auch wenn es nicht jetzt krank anhört, mir fehlte das Blut.
Die Optik hat es an vielen Stellen etwas besser gemacht (ich habe mich wie im Videospiel gefühlt). Aber viele Action nur in Zeitlupe, war mir einfach zu langweilig. Teilweise finde ich es nicht schlecht, da bei vielen Action Filmen die Action manchmal so schnell ist, dass ich gar nicht hinterherkomme. Aber das war zu viel.
Viel verschenktes Potential.
Ong Bak 6/10
Zum Hassen, dass die manche Szenen in Zeitlupe wiederholt haben -.- Story auch lame. Einzig gute waren die nackten Typen zwischendurch ^^
Brauchst nicht eifersüchtig zu sein Herzi, an dich kommt KEINER ran....
Außer vllt Marcus Fenix, da wär ich auf der Stelle weg xD
Es sollte einen Gears Film geben x) *Sabber*
Ist doch schon ewig in Planung.
Allerdings soll irgendwie das Budget gekürzt worden sein. Hab das mal wo gelesen. Ich hoffe nur das es nicht so n Schmodder alla Uwe Boll wird! Der hat ja schon einiges verkackt!Zitat:
New Line arbeitet bekanntermaßen an einer Leinwandadaption von Gears of War http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif, jetzt hat das Filmstudio laut Variety auch einen Regisseur für das Projekt verpflichten können: Len Wiseman. Der hatte bei Underworld und Underworld: Evolution auf dem Regiestuhl gesessen und war zuletzt für Stirb Langsam 4.0 verantwortlich gewesen. Kleines Detail am Rande: In der jüngsten Auskopplung der McLane-Saga war Epics Shooter kurz zu sehen. Ein Schelm, wer dabei Böses - sprich: Product Placement - denkt.
Wiseman soll zusammen mit Chris Morgan die Story des Films ausarbeiten. Die Drehbuchvorlage stammt von Stuart Beattie, der sich seinerzeit für eine Verfilmung des Stoffes eingesetzt haben soll. Zuletzt hieß es, dass der Film im Sommer 2010 in die Kinos kommen soll.
Geil, geil, geil =D der soll endlich erscheinen x) bin die Erste, komme komplett in Gears Klamotten xD
American Psycho 7/10
American Psycho 2 3/10
Crime Is King DVD 8/10
Wolfman BD 7/10
Max Payne 9/10
Richtig guter zum glück hab ich das spiel noch nicht gespielt weil ich hasse spielverilmungen wo ich das Spiel schon gespielt hab^^
Schade das kein Teil 2 in Aussicht ist.
21 10/10 !! Richtig geiler Film
Jumper 7/10 war ganz gut
Star Trek V - 6/10
Ganz nett, hat aber zu sehr auf Moral und Glaube angespielt.
Star Trek VI - 8/10
Witzig, coole Technik, klasse Story und eine schöne Verabschiedung der alten Crew.
Battle Los Angeles 10/10
Richtig geile Action von anfang bis ende
Ich liebe diese filme "Amerika rettet die Menscheit" will mehr davon ^^
Die Legende der Wächter DVD Optisch Top, Story Schrott 6/10
Tucker & Dale vs. Evil
Nach dem Trailer hatte ich einen Film erwartet, der in ein paar Jahren vielleicht mal ähnlichen "Kultstatus" haben könnte wie Shaun of the Dead.
Leider hat der Film mich dann doch etwas enttäuscht. Die Grundidee des Films ist witzig, die Umsetzung aber dann doch nicht so toll. Der Film plätschert vor sich hin, gute Gags sind zwar vorhanden, aber nicht gut in Szene gesetzt und das Ende ist mal total langweilig.
Umso überraschter war ich als ich gesehen hab, dass der Film bei imdb etwa so ankommt, wie ich es nach dem Trailer erwartet habe. 7,8/10-Bewertung und in den Kommentaren ein positiver Grundtenor, wie gut der Film doch sei.
Wie gesagt, ich finde ihn nicht ganz so gut, aber für einen Filmabend nett.
Trotzdem nur 6,5/10 von mir.
Shaun of the Dead 8/10
Road to Perdition 8/10
Schöner Film. Teilweise sogar recht witzig. Schön fotogrfiert und irgendwie nie langweilig. Der Schlusssatz ist schon sehr emotional.
Der letzte Tempelritter 8,5/10
Der Film hatn ne super Optik und die kleinen Psychospielchen zwischen der Hexe und Cage sind sehr cool :D
Allerdings fna dihc den Originaltitel: "Season of the Witch" besser!
Road to Perdition 9/10
Sucker Punch 7/10
Die erfundene Frau 9/10
Der letzte Tempelritter 2/10 Dreck, Schrott. Nicolas Cage miesester Film.
World Invasion: Battle Los Angeles 5/10
Action und Effekte sind gut, die Kameraführung gewöhnungsbedürftig. Leider besteht der Film zu 80% aus dämlichen Sprüchen und einfach viel zu viel Patriotismus und Verherrlichung der US. Marines.
Man hätte mehr daraus machen können, hätte man sich nicht auf Selbstbeweihräucherung und Glorifizierung konzentriert.
A History of Violence 8/10
Hart und zart. Action gibt es nicht gerade oft, aber wenn, ist sie knall hart. Dabei kommen die stillen Momente nicht zu kurz und geben einen schönen Spiegel für die harten Szenen.
ich gebe dem Film ---> 4/10
also... ich wusste zwar, dass der Film mehr in den Trashbereich geht und mit Skyline zu vergleichen ist, aber WOW die Story ist oberlangweilig... wenn die anfangen zu reden -oh mein gott- bei jedem gespräch könnte ich einpennen...
jetzt wunder ich mich nicht mehr, dass der Film von den amerikanischen Kritikern zerissen wurde... einfach nur grottig der Film...
nur die Sprüche in dem Film sind noch grottiger...:smt003
Die Sprüche sind wirklich assig! Ich meine so ein bisschen Ami-Patrioten-Gesülze lass ich mir ja gerne bieten, aber was die da abgelassen haben war teilweise sehr sehr schwer zu verdauen.
Schade, dass Aaron Eckhart sich für so einen Schmachtfetzen hingibt.
SAW VII 8/10 ging ziemlich ab, viele Därme und Körperteile die da durch´s Wohnzimmer geflogen sind! :smt003
pfffff - dass das schöne Gesicht von Bridget Moynahan dafür hinhalten musste, fand ich schlimmer... hoffentlich schadet das nicht ihrer Karirrere, denn die würde ich gerne noch in so einigen movies an der front kämpfen sehen - passt finde ich gut in die Soldatenrolle...:smt003
The Mechanic 5/10
Kommt nicht in fahrt, Ende ist mau, Story durchwachsen. Die wenige Action dafür spitze.
Paul an Alien on the Run 7/10
War witzig aber das Ende war mir einfach viel zu Hollywood, doch das ist nicht weiter schlimm, da der Film nicht unbedingt ernst sein möchte und auch teilweise andere Alien Filme auf die Schippe nimmt.
Wer was zu lachen möchte sollte sich den Film ansehen.
Tron: Legacy 10/10
Einfach nur ein Saugeiler Nachfolger mit richtig hammer Atmosphäre
Heute auch mal Sucker Punch gesehen... meine Fresse war der langweilig. Da bin ich mal richtig froh, dass nur die ca 20min geschnittene Version in die Kinos gekommen ist. Noch länger hätte ich den Unsinn nicht ausgehalten. Schlechter in letzter Zeit war nur Green Hornet ](*,):smt078
Seh ich komplett anders. Sucker Punch hat mich bestens unterhalten. Man darf natürlich nicht mit falschen Erwartungen hineingehen. Und dabei war er nicht einmal so trashig, wie ich es nach dem Trailer erwartet hätte. Vor allem von der Optik und vom Sound natürlich bombastisch, insgesamt ein episches Abenteuer.
8/10
Stichtag 8/10 fand den Film sehr witzig :smt023