HEY CORTEZ :D
den hab ich auch grad geschaut!!
ich liebe diesen film, vorallem die stelle wo der muskelprotz das gerüst vom boxsack einreisst^^
und davor hab ich noch the fast and the furios Tokyo Drift ( oder wars danach, ka mehr^^ )
Druckbare Version
HEY CORTEZ :D
den hab ich auch grad geschaut!!
ich liebe diesen film, vorallem die stelle wo der muskelprotz das gerüst vom boxsack einreisst^^
und davor hab ich noch the fast and the furios Tokyo Drift ( oder wars danach, ka mehr^^ )
yoa echt einer der besten filme die ich je gesehen habe
der komische wärter typ dem sie die steroide gegen weibliche hormone austauschen is auch geil
Creep
echt geiler horror/thriller
Goodfellas...ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich den geguckt hab:smt003
reiner klassiker!Zitat:
Zitat von scoop
kennt hier einer von euch grandma's boy? is ne produktion von happy madison (adam sandler) handelt von nem alternden Videospiel-Tester. nicht jedermans humor, aber stellenweise sehr lustig. ist auch sehr thc-haltig ;)
meine zuletzt gesehen dvd war ghost dog (9/10) mit forest whitaker, aucht zum x-ten mal gesehen. reiner film zum chillen.
der pianist 10/10
Sehr sehr lustig!Zitat:
Zitat von AceKing187
Übrigens: Das Spiel "Demonic" war mal in der Produktion für die Xbox (nicht für die 360!) wurde dann aber eingestellt, weil sie irgendwie keinen Publisher gefunden haben oder so.
young Guns
Ich habe gerade number 23 geguckt, und zwar am 19.04. auf meinem 32 Zoll TV.
Der 19.04. das sind 19+4=23!!! 32 Zoll das ist 23 rückwärts!!
:smt003 :smt003 :smt003 Wer den Film gesehen hat, weiss was ich meine^^
9/10 Punkte
PS: Diesmal auch wirklich auf DVD, damit Cortez nichts zu meckern hat :smt003
Ich fand den kacke ^^
Hinter dem Regen - Die Splash! Dokumentation
dramatisch!
und Scrubs DVD Staffel 6 die 1. Folge!
smokin aces 8,5/10