-
in den letzten Wochen gesehen:
Alien Director's Cut
Die Kinofassung gefällt mir besser
4/5
Amazon Women on the Mars
Regie u.a. John Landis und Joe Dante, was könnte da noch schief gehen... So ziemlich alles, wie ich feststellen musste. Hat ein paar Lacher drin, aber insgesamt viel zu langatmig
1/5
Top Secret!
"Die Sauerkraut ist in mein Lederhosen."
4/5
Police Squad!
"Starring Rex Hamilton as Abraham Lincoln!"
Ich hab am Boden gelegen. Schade das die Serie schon nach 6 Folgen eingestellt wurde, aber dafür gab's ja dann noch die 3 Kinofilme
4,5/5
The Sopranos - Season 6: The Final Episodes
Auch in den finalen 9 Folgen macht Tony mal wieder keine Gefangen. Bis auf das abgehackte Staffelende, wieder absolut genial.
5/5
Meet the Parents / Meet the Fockers
"We fockerized him!"
3/5 und 4/5
Die Hard / Die Hard 2
"Now I have a machine gun. Ho ho ho."
Der 1. ist auch nach Jahren noch unerreicht. Den 2. hatte viel besser in Erinnerung, irgendwie nur ein lauwarmer Aufguss des 1. Teils.
5/5 und knappe 3/5
Pirates of the Carribean - At World's End
Zu wenige Jack Sparrow Einlagen, alleine die erste halbe Stunde komplett ohne ihn. Das Finale ist auch eher ein Witz, dutzende von Schiffen stehen sich gegenüber und ganze zwei ziehen in die Schlacht.... Insgesamt aber trotzdem netter Abenteuer Film. Falls es noch 'nen vierten Teil geben sollte: bitte wieder mehr Fokus auf Johnny Depp-
3/5
Monty Python's Life of Brian
"Ich weiss, wo Sie's kriegen können, wenn Sie's haben wollen!"
5/5
The Simpsons Movie
"Stay back, I've got a chain saw!"
5/5
Black Sheep
"What about the sheep?"
"Fuck the sheep!"
"No time for that bro. Go go go!"
"You fucker!"
"Actually it was a sperm sample."
"You wanker!"
4/5
Futurama - Bender's Big Score
"What's the secret of time travel doing on Fry's ass?"
Ich sag nur durchgeknallt. Wer den Paradoxen, die bei Zeitreisen auftreten auf die Schliche kommen will, ist bei der ersten Direct-to-DVD Fortsetzung von Futurama genau richtig. Ein paar lustige Filmanspielung gibt's auch noch.
4/5
Full Metal Jacket
"Seven-six-two millimeter. Full. Metal. Jacket."
Absolut genial. Das Bootcamp und Lee Ermey bleiben einem für immer in Erinnerung.
5/5
Cars
"The '60s weren't good to you, were they? "
Die Story ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber das Charakterdesign und die Liebe zum Detail machen einiges Wett. Und über Luigi und Guido kann ich mich immer wieder schlapplachen :D
4,5/5
-
Beavis and Butthead "do america"
ganz klar: volle punktzahl, der film is einfach nur genial.....:smt003
-
Rush Hour 3 6/10 Punkte
Next 7/10 Punkte
-
the last sword 7.5/10
ein schöne geschichte durch mehrere rückblickende erzählungen fein zusammengesetzt, erzählt aus der sicht zweier personen - der eine der erbittertste feind, der andere der respektierende schüler - über einen aufrichtigen aber armen samurai, welcher sich dem samuraikodex abwendet, um seiner familie zu helfen.
>>>
http://orangedvd.stripling.eu/dvd-db...LAST-SWORD.jpg
-
hab gestern abend mit meiner Freundin 7eventy 5ive gesehn aus unserer Videothek! der film ist eigentlich garnetma so schlecht, ABER das Ende is ihrgendwie komisch .. naja vllt liegts daran, das es ein "Teenie-Horror-Film" ala "ich fahr mit ein paar jugendliche in eine villa, mach en paar streiche und werde von nem "killer" abgeschlachtet" film ist! :D
Wie gesagt, für zwischendurch allemal in ordnung!
7/10 pts!
Greetz cy
-
Habe am sSonntag "Deadly Silence" gesehen.
Is n Horror von den "SAW" Machern. Donnie Wahlberg hat auch ne Rolle.
Ich geb den Film ne 8/10, da er ganz gut gemacht is.
Es geht um eine Puppe die "lebendig" is. Also wer sich vor Puppen fürchten (und ich meine SOLCHE PUPPEN), is hier gut bedient.
-
-
Next - 9/10
Evan Allmächtig - 5/10
Hostel 2 - 2/10
-
Death Proof 10/10
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs 7/10
Lucky # Slevin 10/10
Hatchet 5/10
-