Smokin' Aces 2 - 3/10 totaler Müll :ugly01
Druckbare Version
Smokin' Aces 2 - 3/10 totaler Müll :ugly01
Kick Ass [Kino] - 100/10!!!
DER OBERHAMMER!! DIE BESTE ACTION-KOMÖDIE DER LETZTEN JAHRE!! ca. 120 min. nur lachen! SO EIN GEILER FILM!!! WIRD SOFORT NACH RELEASE AUF BLU-RAY GEKAUFT!!
Sin Nombre 7 / 10
War ganz nett aber ich befüßrchte da wird es eine Hype geben der nicht ganz gerechtfertigt ist. Zwar ist der Film weniger stumpf als andere und auch sehr realistisch aber am Ende auch zu vorhersehbar und alles ist schonmal in anderen Filmen so erzählt worden. Dann lieber City of God wenn es um Armut und daraus resultierende Kriminalität geht.
Twilight : New Moon 8/10
Hab den film ganz oke gefunden. Kann sich gut sehen lassen! Zuerst #1 anschauen dann New Moon ^^
Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-Ray] 8/9
Story natürlich super, Ton genauso. Das Bild schwankt von HD zu FAST DVD, bleibt aber die ganze Zeit über gut-sehr gut, keine Ahnung was da alle haben
Transformers 2 [Blu Ray] 0/10
Ich weis nich aber darf bzw, kann man minuspunkte geben ? Mir fehlen die worte, ich hab ja schon beim ersten teil rumgemotzt, ist halt einfach nich mein geschmack aber der 2te teil ist unterirdisch :shock:
Wir haben es uns am Wochenende auf das super bequemes Sofa geflackt und uns schön lucky number slevin reingezogen :smt023
American History X 10/10
Ab heute einer meiner Lieblingsfilme.
Edward Norton brilliert in dem Film.
Ironman 2 [KINO] 10/10
Einfach hammer der Film richtig viel Action und viele lustige Momente.Absolut sehenswert.
Lucky Numver S7evin 9/10
Einer meiner Lieblingsfilme.
Und extra für euch nur 9/10
iron man 2 8/10
ist richtig gut aber der erste ist doch ein tick besser
Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray] - 9/10
Klasse Fortsetzung! Story ist super und sämtliche alte Gesichter tauchen wieder auf!
Klar, er ist nicht so gut wie der erste Teil, aber es ist dennoch ein klasse Film und eine würdige Fortsetzung!
Pulp Fiction 10/10
klasse Dialoge, man ich liebe Quentin Tarantino einfach :smt003
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 7,5/9
Story super keine Frage. Bildquali schwankt immer ein bisschen, aber bleibt dennoch auf HD Quali und der Sound ist mir zu Frontlastig
Planet Erde BluRay
Bild 10/10
Ton 5/10
Hat leider nur DD2.0 ;-)
Aber es lohnt sich!
Storm Warning (UK Import ohne dt. Ton) [Blu-ray] - 8/10
Der Film an sich ist super! Leider habe ich durch den Australischen Hinterwäldler Akzent vieles nicht verstanden!
Der Film beginnt ruhig und fängt dann an spannend zu werden und endet mit paar schönen Gore-Szenen :)
Hab gerade 1,5 h von District 9 geguckt, die andere halbe Stunde will ich morgen in ruhe gucken.
Aber ging es nur mir so oder wurde man so gefühlt direkt ins geschehen geworfen ?
El Superbeasto [Blu-ray] - 9/10
Einfach nur der Hammer! Rob Zombie kann auch Trickfilme machen :D Genial :smt023 ANGUCKEN!:smt003
Iron Man 2
Weiß gar nicht was alle haben, also mich hat der Film bestens unterhalten.
Klar, der erste Teil einer Reihe hat immer den Vorteil, dass er (zumindest in den meisten Fällen) etwas komplett neues bietet und den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat. Aber abgesehen davon fand ich Teil 2 sogar ein bisschen besser als den ersten Teil, Story ist besser und die Action ist natürlich erstklassig.
Robert Downey jr. spielt einfach wieder saucool, der hat mir schon in Iron Man und vor allem in Sherlock Holmes extrem gut gefallen :)
Gute Unterhaltung mit Starbesetzung, tollen Actionszenen und coolen Sprüchen. Kein Film, über den man im Nachhinein sonderlich lang nachdenkt oder der ewig lang im Gedächtnis bleibt, aber auch keiner, den man einfach vergisst.
8,5/10
Star Trek auf Blu-Ray, hier lasse ich mal lieber eine bewertung der Story. Bild minimale Körnung, ist wahrscheinlich so gewollt und Ton der überbruner
Detroit Rock CIty 10/10
Richtig lustige Komödie und ein fantastischer Soundtrack!!! Für jden Kiss Fan ein Muss. Aber auch für Leute die mal wieder richtig lachen wollen.
Shoot 'em up 10/10
Wer ihn nicht kennt, hat was verpasst! :D
Magnolia
7/10
Ein toller Film über Zufall und Schicksal im Leben und das man wenn man Will doch alles Selber in der Hand hat.
Ausserdem regnet es Frösche !
Haus der 1000 Leichen (Uncut) [Blu-ray] - 7/10
Ganz gut, aber auch nichts besonderes! Das Bild der Blu-ray ist ok, hatte mir etwas mehr erwartet!
The Devil's Rejects [Blu-ray] - 9/10
Der Nachfolger zu Haus der 1000 Leichen ist dagegen richtig gut und hat mich die kompletten 2 Stunden gefesselt! Kannte ihn zwar schon, war aber schon etwas länger her als ich ihn das letzte mal gesehen habe! Die Bildqualität ist besser als beim Vorgänger, jedoch hätte man auch hier noch mehr rausholen können!
Blow - Der Stoff aus dem die Träume sind [Blu-ray] - 9/10
Ein klasse Film nach einer wahren Geschichte! Super Umgesetzt und Johnny Depp spielt seine Rolle klasse! Die Bildqualität ist sehr gut! Leichtes Filmkorn, aber das stört überhaupt nicht! Klasse!
Iron man 2 8/10 leider nicht so gut wie der Erstling
The Tournament 5/10 ziemlich brutal und lahme Story.
Iron Man 2 100000000/10
Will als 1. schonmal sagen, er war nicht besser und nicht schlechter als Teil 1.
Jetzt zum Film: Er war ganze Zeit übergeil, einzig gestört hat mich: der Sound war zu laut eingestellt, an paar Steeln war das Bild nicht so dolle, bzw. hatte Löcher, aber im ganzen einer der besten Filme überhaupt
Banlieue 13 (Ghetto Gangz) 10/10
Die Story ist eig. ganz symple doch der Film wird aufgepept mit Le Parkour & Freerunning. Für alle Fans ein muss!
How High 8/10
Der Film ist einfach ein Klassiker und muss mal gesehen werden^^ einfach nice und lustig!
abzug gibts für was das im Film zuuuu viel vorkommt! Wenn ihr in schaut merkt ihr was ich mein xD
The Descent 2 BlueRay 9/10
knüpft nahtlos an den ersten Teil an :smt023
BlueRay? Meinst du den hier:
http://cache.g4tv.com/ImageDb3/13589...On-My-Mind.jpg
????
Es heißt Blu-ray :)
Mein letzer Film war:
Das weiße Band [Blu-ray] - 8/10
Sollte man auf jedenfall gesehen haben! Die Story ist klasse, gebe abzüge aufgrund einiger Stellen die unnötig in die länge gezogen wurden...
Die neuente Kompanie (Blu-ray) 8,5/10
Genialer Film - Bin durch Zufall daüber gestolpert. Klasse Erzählung und echt toll in Szene gesetzt. :smt023
Banlieue 13 Ultimatum (Ghetto Gangz 2) 10/10
Der erste Teil war schon genial. Aber es kommt selten vor das der zweite Teil noch besser ist!
Mehr Humor, coole Sprüche und mehr Action!
Mit David Belle (erfinder von le Parkour) & Cyril Raffaeli zwei geniale schauspieler!
The Slammin' Salmon :smt023
Der neue Film der Beerfest Jungs. Nicht ganz so genial, aber musste oft lachen.
YouTube - The Slammin Salmon - Official Trailer [HD]
Cliffhanger [Blu-ray] - 9/10
Klasse!! Ich schäme mich, dass ich diesen Film jetzt erst zum ersten mal gesehen habe!
Arlingten Road 8/10
Am Anfang etwas langweilig aber am Schluss ein wirklich guter Film.
Zombieland 10/10
Sehr geiler Film. Tolle Story und gut umgesetzt...
Surrogates [Blu-ray] - 8/10
Hat mir ganz gut gefallen! Die Story ist super und wurde meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Man hätte zwar noch mehr machen können aber der Film wird trotzdem nicht langweilig!