Ich habe sie auf RTL gesehen! ;)
Druckbare Version
UPS, Sry, kommt davon wenn man in letzter Zeit nur noch BD's geguckt hat
Pans Labyrinth 9/10
& American Psycho 9/10
so am we etwas öfter im kino gewesen ;)
Survival of the dead - naja für en zombie film etwas lahm, meiner meinung viel zu wenig zombies;)
heartless - war ganz cool weiß noch nicht so recht was ich von halten soll
rec 2 - kann man sich auf jeden fall angucken würde jetzt so spontan mal sagen besser als der erst, ist aber etwas her das ich den gesehn hab.
splice - der hat auf jedenfall ein interessantes thema, fand ihn aber eher durchschnittlich
daybreakers - cooler film, verdammt blutig, macht echt spaß
la horde - im gegensatz zur survival.. wenigsten mit genug zombies;) hat eine etwas langweiligen mittelteil war aber sonst ganz spaßig
War auf den fantasy film fest. Sonst läuft der auch noch nicht
im o-ton stimmt schon, ist halt nur nicht immer englisch, gibt ja ein paar sprachen mehr;) rec war in spanisch
die nicht englischen film sind dann aber mit untertitel
Iron Man [Blu-Ray] 10/10
Entweder man hat ihn geguckt und hat sich verliebt, oder man hat ihn verpasst und dabei einen der besten Filme nicht gesehen
Iron Man [BD] 10/10
Einer der geilsten Filme
Der Informant [Blu-ray] - 7/10
Interessante Story, allerdings sehr verwirrend und es fehlt noch das gewisse etwas!
The Ring 9/10
Hab den Film zum ersten mal gesehen.
Absolut genial. Kein richtiger Horror-Schocker, dafür aber eine intelligente und gut gemachte Story
Irgendwie bekommt hier in letzter Zeit fast jeder Film die volle Puktzahl
finde ich komisch denn da bleibt ja keine Luft mehr für die richtig richtig guten Filme.
Ja The Ring ist ja auch gut mag den Streifen auch aber würde dem 8/10 geben.
Sin City z.b würde ich evtl 10/10 geben....Schauspieler 1A....coole abgedrehte Story....stylish in Szene gesetzt.
Ich finde iwi für die volle Punktzahl gehört mehr dazu als nur das gefallen.
Hab mich von den hohen Bewertungen aber auch anstecken lassen in letzter Zeit.
Man könnte ja ne 3. Punkte regel aufstellen und dann so Bewerten. Z.B wie gesagt das gefallen, Story und wie es in Szene gesetzt wurde. Oder so was ähnliches :D
Ja, vielleicht hab ich wirklich bisschen übertrieben. Liegt vielleicht daran, dass ich wegen Call 2 und 3 fast jeden Horrofilm verdammt gut finden würde.
The Champ [BD] 8/10
war ganz gut der Film
The Boondock Saints II: All Saints Day [Blu-ray] [2009] [US Import]
8 / 10
Hätte nicht gedacht, dass sie die Fortsetzung so gut hinbekommen. Viel Witz, Action und viel Ballerei verpackt zu einer netten kleinen Story und etwas Hintergrundgeschichte zum Vater der Saints. Mir fehlt nur der geniale Willem Dafoe, wobei Julie Benz ziemlich gut seine Rolle übernimmt. Alles in allem mal wieder ein lohnender Film bei dem man im Nachhinein keinesfalls die investierte Zeit bereut. :smt023
Monster vs Aliens 7/10
Eben mit meiner Frau und unserer Tochter geschaut gut gemachter Animationsfilm und lustig dazu.
SAW VI (DVD) frisch aus der Videothek 9/10
und Blood Creek ( DVD ) 8/10
http://card.mygamercard.net/DE/commu...rskelter25.png
Orphan 8/10 wegen dieser genialen Atmo und ein kleines Mädchen das so übelst brutal ist, leck mich am arsch....
Männerherzen - 8/10
From Paris with Love 9/10
Klasse Action im Transporter Stil (Luc Besson hatte seine Finger im Spiel). Travolta spielt einen verdammt geilen Typen. Wobei die Story doch ziemlich übertrieben wirkt.
Wanted [DVD :(] 8/10
Die DVD Version kann nicht überzeugen im Gegensatz zur Blu-Ray, die 2- Punkte gibts nur wegen DVD Version, aber sonst eine klare Kaufempfehlung
Männerherzen [Blu-ray] 9/10
Klase Story, super Schauspieler nur Christian Ulmen erinnert mich in seiner Rolle zu stark an Stromberg :D
Burn after reading [Blu-ray] 6/10
Naja, man kann ihn mal gucken. Ist aber nix besonderes. Zumindest für mich nicht :(
find burn after reading eigentlich ganz geil, muss man aber drauf stehn
from paris with love 7-8/10
kann man sich auf jedenfall mal angucken ist ganz lustig
Brooklyn's Finest (Gesetz der Strasse) 6/10
ja war recht gut, teilweise etwas lahm und etwas zu lang
Der Kautions Cop [Kino] 6/10
Die Story an sich war schon Gut aufgebaut, aber man wusste meistens im vorraus was nacher passiert. Aber lässt sich schon sehen.
Boondock Saints II - All Saints Day 8/10
Gestern gesehen, top Film, auch wenn einiges vom 1. Teil einfach übernommen wurde
2012 9,5/10
Hätte mir mehr Informationen über die Maya gewünscht, da gibts ja richtig viel Infomaterial, also über die Planeten, Aliens usw. Aber vom Sound her 1A!
:smt023
Running Scared [Blu-ray] 10/10
Einfach ein genialer Film den jeder gesehen haben sollte! Paul Walker in einer seiner stärksten Rollen!
Brügge sehen...und sterben [Blu-ray] 8,5/10
Jetzt nicht der Überfilm, aber ein Film mit super gemachter Story mit vielen lustigen und auch ernsten Szenen, sollte man gesehen haben
http://img.bluray-disc.de/files/film...enfourteen.jpg
8/10
Ein Kommentar will ich nicht abgeben, einfach mal kaufen
Lucky Number Slevin
Klasse Film mit Starbesetzung, Action und guten Sprüchen. Hat wirklich Spaß gemacht, zu gucken :)
9/10
Iron Man
Ziemlich cooler Film, Robert Downey jr. macht wieder mal eine gute Figur. Kann man sich angucken ;)
8/10
The Big Blue - Im Rausch der Tiefe auf BD 9/10
The Happening - 7.5/10
Ich weiß gar nicht, warum der überall so zerrissen wird, ich fand den ganz gut.
Das 5. Element [Blu-ray] - 8/10
Sehr unterhaltsamer Sci-Fi-Film mit Top Besetzungen in den Hauptrollen!
Halloween 4 [DVD] - 9/10
Ein Klassiker, an Spannung fast nicht zu überbieten! Generell sind die Teile 4 und 5 meiner Meinung nach mit die spannendsten!
Shutter Island - 7/10
Spannender Mysterie-Thriller, aber etwas vorhersehbar.
10.000 BC [Pro7] 7/10
Ganz guter Film für zwischendurch