Big Hero 6 9/10
Der war sooo toll! Hab ich geheult und gelacht :D
Druckbare Version
Big Hero 6 9/10
Der war sooo toll! Hab ich geheult und gelacht :D
The Revenant - Der Rückkehrer 9/10
Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sehr bildgewaltig, spannend und recht brutal. Hätte aber durchaus ne halbe Stunde kürzer sein können, 2.5 Stunden fand ich arg lang. Ansonsten top :smt023
Elyzium 8/10
könnte ich mir durch aus vorstellen :D
Hardcore Henry 7/10. Also lange nicht mehr so nen durchgeknallten coolen Film gesehen. Fand ihn richtig gut. Einzig auf die gesamte länge des Films die Egos Perspektive zu nutzen gibt bei mir Abzüge. Das tat dann irgendwann richtig weh im Kopf.
Suicide Squad 7/10 fand ich gar nicht so schlecht, na ja das Ende war nen bissel Mau. Aber man kann ja nicht über 2 std. immer durchweg gut Unterhalten.
Gestern Abend Deadpool gesehen, vergebe eine 9/10.
Krasse Action, recht brutal und zudem cooler Humor. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt (y)
Star Wars Rogue One....kurz vor Weihnachten und ich war mehr als Episch geflasht. Für mich der beste Star Wars Streifen seit der Original Trilogie. Quasi 9/10 wenn nicht sogar 10/10. :)
10 Cloverfield Lane. Hab mir ein wenig mehr von erhofft, aber alles in allem war es ein guter Streifen, der mich unterhalten hat. 7/10.
Der Zauberer von Oz gestern mit meiner Frau. Ihr Wunsch auf dem neuen 55er 4K Tv. Wobei die alte Gurke.....na ja ist trotzdem Kult. 7/10
Ich hab mir im Anschluß aber erstmal Episode 7 Das Erwachen der Macht rein gezogen. Und es bleibt bei 8/10. ;) Aber die Glotze ist der Hammer. :)
Nocturnal Animals. 8 /10
Ich mag Filme, wo man als Zuschauer viel selbst interpretieren muss. Die Blicke der anderen Kino-Gäste waren nach dem Film köstlich
J. Edgar 7/10 sehr gute Leistung von di Caprio und unterhaltsam erzählt
Tribute von Panem Hungergames 8/10 - wie damals Runnig man, eine nicht allzuferne Vorschau, wohin uns unser Medienwahn nach Neuem und geschmacklosen Spektakel bringen wird.
Passengers 5/10
Die ersten 30 Minuten waren sehr gut aber die Auflösung und der ganze Showdown waren einfch nur cheap. Viel geklaut und wenig eigene Ideen. Pratt war gut, Lawrence durschnittlich (halte sie ohnehin für überbewertet), Fishburne, warum war der eigentlich da und wer hat seine Dialoge geschrieben? Der Android war gut.
Southpaw 6/10
Witzigerweise war die Premiere genau vor unserem Hotel als wir in new york waren. Das und meine Begeisterung für Jake Gyllenhaal liesen mich den Film nun endlich gucken. Wie immer begeistert gyllenhaal in der Rolle eines gebrochenen Mannes, das kann er einfach.
Ich habe mir mehr Boxfilm erwartet, tatsächlich gehts hier meist um anderes. mir ging der Aufstieg zu schnell, von ganz unten kommt der protagonist zu schnell hoch. Irgendwie sind die Bösewichte nicht klar genug definiert .
Die Kämpfe im Ring waren nett aber man fühlt nicht mit, das hat Creed besser gemacht.
Alles in Allem ein Film für Sonnags, wenn nix läuft.
Inferno mit meiner Frau gestern. 8/10
Fand ihn mal etwas anders als die beiden Vorgänger. Hat mir aber sehr gut gefallen der Stil, mal etwas abweichend von den anderen Teilen von der Machart her.