Seite 455 von 469 ErsteErste ... 355405445453454455456457465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 4681
  1. #4541
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Focus gerade eben gesehen, Ganoven Film mit Will Smith. Hat echt Spaß gemacht. Zwischendrin herrlich verwirrend. 8/10

  2. #4542
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück 7/10

    Eigentlich keine 7/10 aber ich mag diesen stumpfen Humor an manchen Tagen sehr gerne. Sonntag war so ein Tag, herrlich stupide dieser Streifen.

  3. #4543
    Neues Mitglied Newbie Avatar von makossa
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    The Avangers Civil War 10/10


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  4. #4544
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    32.801
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Gestern Abend gesehen:

    Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste - 7/10

    Ordentlicher zweiter Teil, nicht ganz so spannend wie Teil 1. Hat mir aber dennoch ganz gut gefallen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #4545
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Nach langer Zeit mal wieder "Fight Club". Durch die mit der Zeit gewonnen Erfahrung kann sich das Filmerlebnis doch ganz schön ändern. Mir gefällt der Film bei jedem gucken mehr.

    10/10.


    Ansonsten noch "Ralph reichts". Utnerhaltsamer Film mit einer schönen Story.

    8/10
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #4546
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Dr. Strange.
    9/10


    Der Film war durchgehend unterhaltsam und wirklich gut gemacht. Da steckt echt viel Arbeit drin. Bei dem Film lohnt sich auch das günstige Kino
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #4547
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Dr. Strange.
    9/10


    Der Film war durchgehend unterhaltsam und wirklich gut gemacht. Da steckt echt viel Arbeit drin. Bei dem Film lohnt sich auch das günstige Kino
    Dito!

    Aber ich gebe Strange 8/10 irgendwie war mir das Ende zu abgefahren. Sicher bleibt es den Comics treu aber ich hab dann lieber einen ordentlichen Faustkampf als Showdown, ansonsten sehr solide geschichte. Glaube es war konvertiertes 3D und kein echtes, zumindest emfpand ich, man hätte gerade bei dem Film mehr rausholen können.

    Dann an Halloween zwei Klassiker geguckt:

    Halloween 8/10


    Hab den bisher nur auf VHS gesehen, damals so oft, dass ich die gesamte DVD Generation keinen Bock mehr hatte, jetzt auf Amazon Video geliehen und in HD sieht der wirklich gut aus, zum Film brauch man nix sagen.

    Nightmare on Elm Street 7 / 10

    Als Kind mochte ich den lieber als Halloween, dieses Jahr war es andersrum. Leider gibt es immer noch keine Veröffentlichung mit guter Deutscher Tonspur. Selbst die BD hat nur Mono(!!!!). Trotzdem mag ich Freddys Humor.

  8. #4548
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.292
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Dr. Strange - 8/10

    Der Film war echt schon super nice. Ich finde aber, vieles wurde zu knapp erzählt - ich konnte irgendwie keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen. Da waren so viele Impressionen. Irgendwie gab's nie einen Moment, wo man mal alles sacken lassen konnte.

    Wir waren im IMAX Kino mit 4k und einer mega riesigen Leinwand und dieser besseren 3D Technologie wo man nicht so billige Plastikbrillen bekommt - das Kino ist der hammer. Auch wenns nach Karlsruhe 130km sind von Frankfurt.

    Aber wenn ich ins Kino gehe, dann nur noch da hin.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #4549
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Der Film war echt schon super nice. Ich finde aber, vieles wurde zu knapp erzählt - ich konnte irgendwie keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen. Da waren so viele Impressionen. Irgendwie gab's nie einen Moment, wo man mal alles sacken lassen konnte.
    Ging mit ähnlich. Der ganze Film wirkt eher wie eine Kurzpräsentation des Charakters. Ich bin auch aus dem Kino gegangen mit dem Gefühl, dass es jetzt erst losgeht und das ganze nur das Vorspiel war. Der Film war klasse, trotzdem nicht so "befriedigend"
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #4550
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Einmal im Jahr treffe ich mich mit einer Gruppe von Männern und wir schauen Filme, die unsere Frauen nicht mit uns gucken, gestern war es wieder so weit :

    Stalled 6/10

    Ein Zombie Film der nur auf einer Toilette spielt, gute Idee, ganz nette Gags und etwas Gore. Trashig, nicht super übel auch nicht überragend, war seine 3 Euro wert.

    Night Fare 7 /10

    Typisch französischer Film.. Sehr nüchtern und sehr hart. Zwei Gangster bezahlen ihr Taxi nicht, der Fahrer Jagd sie daraufhin durch Paris. Das Ende verliert sich irgendwie und macht die erste Hälfte des Films obsolet, trotzdem sehenswert.

    Braindead 9/10

    Fanboy Wertung. Hab den so oft gesehen und jetzt schon länger nicht mehr. Dachte der ist für heutige Verhältnisse nicht mehr so brutal... Wurde eines besseren belehrt. Der perfekte Party Film, haben wieder so viel gelacht. Wir haben natürlich nur die geschnittene Fassung geguckt, ich würde nie positiv über die beschlagnahmten Version reden...

Seite 455 von 469 ErsteErste ... 355405445453454455456457465 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •