SunshinE - BlueRay
Naja War nicht so mein "ding"...
8/10
Wenn ich Zeit Habe Kuke ich Demnächst mal RH3 an.
Letzte zeit läuft nur Geiles Zeug Im Kino!
Druckbare Version
SunshinE - BlueRay
Naja War nicht so mein "ding"...
8/10
Wenn ich Zeit Habe Kuke ich Demnächst mal RH3 an.
Letzte zeit läuft nur Geiles Zeug Im Kino!
hab Born to be Wild zuletzt gesehn! diese Komödie! is eigentlich ganz witzig! geb ihm ma 7/10 pts!
Greetz cy
Keine halben Sachen 2
8/10
Bruce Willis mit Schürze der einen auf Hausfrau macht :smt003
Zitat:
Zitat von recOGnize
is der film schon etwas älter? :)
Greetz cy
Lucky # Slevin
Ich mag die Story, ich mag die Dialoge besonders, toller Witz gepaart mit genug Ernsthaftigkeit... das Ende ist generell gut aber erinnerste mich irgendwie an Salton Sea
deswegen
9/10
09.09.2004 war Kinostart!Zitat:
Zitat von cyfex
wollt aber auch grad sagen, weil so aktuell kam der mir jetzt net vor! muss man ihn gesehn haben? :D .. oder lohnt sich der net wirklich?Zitat:
Zitat von recOGnize
Greetz cy
So mein Weekend gin nur fürs Kino =))
Rush Hour 3
Gut gelungener Film mit viel Komödie und Action nur nicht so ganz wie ich es Mir Vorgestellt habe. 9/10
Stirb langsam 4.0
Nur der Hammer!Hat mich voll Fasziniert!Die szene wo der eine genau Gears of war zockt is auch geil xD - glatte 10/10
Transformers
Zum 2ten gekuckt, der Beste Film dieses Jahres und als Fan: 11/10!
Die Simpsons- der Film
Bin zwar net so ein Fan aber kuck mir ab und zu ne Folge an.Hab mir den wegen meinem Bruder angekuckt, fand ihn ganz nett - 7/10
28 WEEKS LATER
Ich wollte vom Kino sitz nicht mehr weg, HAMMER!! 10/10
Und zu Guter letst:
Planet Terror...Hab zuerst gar nicht gedacht das das ein Zombiefilm ist, aber war auch nicht schlecht 8/10
super film. den habe ich mir sehr gerne angekuckt. stehe sowieso auf so eine art film. die dialoge sind sehr gut, vorallem josh hartnett gefällt mir in dem film besonders. also 1a der film. kann ich nur jedem empfehlen. schade eigentlich dass er nicht im kino lief trotz der star besetzungZitat:
Zitat von Zwobby
- josh hartnett, lucy liu, bruce willis, morgan freeman, ben kingsley
ich habe mir gerade stomp the yard angekuckt und finde ihn gar nicht so schlecht. man kann ihn sich anschauen. erinnert micht etwas an street style und die tatsache, dass ich einige stellen des filmes schon vorhersagen konnte, ohne den film zu kennen, haben micht etwas enttäuscht. aber sonst war der film in ordnung. das hauptaugenmerk des film liegt eindeutig auf den tanzszenen und dieses sind sehr geil und richtig gut in szene gesetzt. naja und meagan goog war auch nen grund warum ich mir den film angekuckt hab ;-)
War am Wochenende bei der Freundin in HH...
3 DVDs...
"Texas Chainsaw Masscre: The beginning"
Schöner Thrill, hab sehr viel gelacht (is bei guten Horrorfilmen immer so), schöne Szenen und "typisches" Kettensägenrattern. 8/10
"Saw3"
Joa, Saw halt. Leider der schwächste Teil, aber uch noch gut. Man sieht die Zusammenhänge der einzelnen Teil, quasi den Hintergrund. Leider nich so viele krasse Metzelszenen. Mein Favorit is die OP :D 7/10
"Rest Stop"
Mädchen is muss anner Raststelle pinkeln, als sie fertig is, is der Freund weg. Aber dafür verfolgt sie ein gelber Truck. Mix aus Psycho und Thriller.
Kein bekannter Schauspieler und das merkt man...is ein klarer B Movie... 3/10