Seite 387 von 469 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4683
  1. #3861
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Soul Kitchen 8/10

    Klasse Feel-Good-Movie!

    Habe mich richtig unterhalten gefühlt. Humor, Spannung, Liebe, Trauer...alles dabei. Ich gebe eine klare Empfehlung.

    Einer meiner Lieblingsschauspieler ist mal wieder super (so wie ich ihn mag) Moritz Bleibtreu! Wahnsinns Typ.

  2. #3862
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    The Cabin in the Woods 8/10

    Nette Idee mal die Horrorfilm Klischees auf diese Art und Weise auseinander zu nehmen.

    Chernobyl Diaries 8.5/10

    Der Film hat allein schon aufgrund des settings bei mir einen Stein im Brett

    Der Lorax 7/10

    Niedlich und einige Lacher aber keine nennenswerten Höhepunkte.

    Lockout 5/10

    Ein par Lacher waren dabei, aber an sonsten wurde ich mit dem Film einfach nicht warm...
    Geändert von neubi (09.09.2012 um 11:40 Uhr)

  3. #3863
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    The Avengers (8/10)

    Dank des endlich mal gelungenen Hulks ein richtig guter Popcorn Film! Habe mich gut unterhalten gefühlt.

  4. #3864
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Batman beyond return of the joker Cut(5/10) und Uncut 10 punkte.
    Wer also ein richtigen Batman in Zeichentrick still sehen will kann sich beherzt den anschauen aber hier gilt nur Uncut da wenn man Cut sieht erkennt man keinen zusammen hang und es ist unlogisch ich sag nur die Szen mit jokers sohn wo er den Joker .... macht ist voll kommen verdreht und nicht wahrheits gemäss was eig.passiert lief völlig anders.Wer einen Gefühls mässigen Batman zu sehn erhofft ist fehl am Platz denn der Film bassiert auf der gleich namigen Serie und hat nicht viel mit Batman zu tun da Bruce schon tod ist(Batman)der Film beatwortet viele Fragen die in der TAS von batman offen geblieben sind zum beispiel: Hat harley den Kampf mit Batgirl überlebt? ist Robin Tod ? was passierte nach Bruce's Tod? All diese Fragen werden mit dem Film beatwortet. Wer ist der neue Joker? Ist es wirklich DER Joker ? Hat er den Kampf mit Batman überlebt? Oder ist es alles ein Scherz?


    Wer den bessten Batman Film sehen will der sollte sich Batman und das Phantom gönnen es ist alles da bei Wut Trauer und Tod und es geht wirklich schlimm für die Fledermaus aus.Ein Batman film den es so nicht mehr gibt.Der Film ist der einzige der im Kino lief.

  5. #3865
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Hey, den habe ich sogar schon gesehen...Mensch, das warst du noch gar nicht auf der Welt.

    Aber kann mich leider nicht an diesen Film erinnern. Zu lange her...

  6. #3866
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Wenn Sie mich meinen, wahr ich schon auf der Welt als Batman Boyend raus kam.Bei Batman und das Phantom wahr ich noch nicht auf der Welt leider.....
    Aber den "neuen Batman" kann man in die Tonne treten hat null mit "batman" zu tun.ich wünschte das Puckett,Parobeck,Burchett,und paul dini Bruce timm(die besten)wieder, Batman zeichnen da wahr es noch etwas Härte und nicht so eine Kiddy sache wie heute.Da wahr es noch lustig,aber mit heute ist das nicht mehr zu vergleichen ich meine,was haben die mit Batman gemacht? Neues Kostum (kann man vergessen) neue Gegener einen Hässligen zeichenstill wo man Augenkrebs bekommt,Keine Harley mehr, kein Joker das ist kein Batman.Ab 2002 ist es nur noch lächerlich das gleicht schon Adam West...Und es ist eine beleidigung das Harley sterben sollte,zu Glück hat Paul dini sich eingesezt das sie weiter lebt und ins DC Universe auf zu nehemen.Zum Abschluss Batman ist nicht mehr so wie er mal wahr und so lange sich es nicht ändert meide ich Batman und WB.

  7. #3867
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    So alt bin ich nicht das man mich "siezen" muss...ausserdem steht das glaube ich in den Forumsregeln, dass man hier beim DU ist.

  8. #3868
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Ich sieze jeden das hab ich so gelernt.

  9. #3869
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Harley and Ivy fan Beitrag anzeigen
    Ich sieze jeden das hab ich so gelernt.
    Sehr löblich. Weiter so. Mich darfste aber duzen.

  10. #3870
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Ok mach ich.

Seite 387 von 469 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •