Ich hab die ganze Triologie gelesen.;)
Mich hat u.A. das Ende gestört, dass, soweit ich mich richtig erinnerne kann, im Buch völlig anders ablief.
Druckbare Version
Ich hab die ganze Triologie gelesen.;)
Mich hat u.A. das Ende gestört, dass, soweit ich mich richtig erinnerne kann, im Buch völlig anders ablief.
Stichtag
7/10
Hmm ich fand das ende von Fincher eigentlich gut. Er hat sich wenig freiheiten genommen und durchweg eine geniale , kalte Grundstimmung abgeliefert. Trotz weniger höhen, eine durchweg spannende Atmosphäre geschaffen und sich besser mit dem Stoff befasst, wie die schweden selber ^^
Conan Remake 5/10 das Drehbuch strotzt vor dummheiten, das einem der schädel brummt. Nichtmal besoffen kann man da hinwegsehen. Aber Momoa hat eine verdammt animalische Fresse, der gefiel mir gut:smt023
Final Destination 4 3D. 8,5/10
Hat mir gut gefallen. Teilweise zu sehr übertrieben aber das Gesamtpaket hat gepasst :smt023
Buried 5/10 - heute auf sky
mmhhh, naja... nich so meins...ich mag's filme mit mehr darstellern :D
Moneyball 7/10
Ich liebe baseball und konnte mich sehr in die thematik versetzen.oscar nominierung verdient
The descent 7/10
ein guter film, klassische oscar nominierung aber man muss schwere thematik mögen
The Cell
Na ja, ziemlich unspektakulär. Muss man meiner Meinung nach nicht gesehen haben.
5/10
Man weiß genau was passiert, es gibt keine überraschenden Wendungen. Als ich dann gedacht hab "jetzt passiert bestimmt noch was" war der Film dann aus.
Eine große Enttäuschung!
4/10
Auf jeden Fall mal ausleihen für einen Filmabend ;)
8/10
Déja Vu 8/10
Sehr spannend. Man muss zwar anständig aufpassen und mitdenken, aber das hat der Spannung keinen Abbruch getan. Kann ich empfehlen.
Taken - 96Hours 9/10
richtig gut! :smt023