In Time
Film mit echt interessanter Idee und fast tadeloser Umsetzung, hat leider dennoch ein paar Logikfehler
Druckbare Version
In Time
Film mit echt interessanter Idee und fast tadeloser Umsetzung, hat leider dennoch ein paar Logikfehler
SuckerPunch BD 8/10
Zombieland BD 9/10
der Film ging gut ab und witzig war er auch :smt003
Bei mir rotiert sogar noch ein Film in der Xbox: The Bourne Identity
Großartige Filmreihe! :smt023
16 Blocks 6/10
Geht so...nix wirklich umwerfendes, aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen.
Cowboys & Aliens - 8,5/10
Da der Film erst mitte Januar bei uns erscheint habe ich mir aus NL das Steelbook besorgt, das ebenfalls mit deutscher Tonspur versehen ist.
Ich habe Cowboys & Aliens nicht im Kino gesehen und auch vorab nur wenig Material gesehen. Somit bin ich unvorbelastet an den Film ran gegangen. Der Film liefert eine bisher so nicht gesehene Mischung aus SciFi und Western. Trägt seine Wurzeln jedoch klar im Western Genre. Die Story zeichnet sich gut durch den gesamten Film. Mir persönlich hat sie gefallen und ich wurde gut unterhalten. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Lediglich die Hintergründe zu den Aliens empfand ich als etwas dünn ebenso auch die Aliens an sich im Film wirkten etwas zu lieblos.
Bildtechnisch ist der Film auf Referenzniveau - Schärfe ist im gesamten Filmverlauf hervorragend und die Details werden sehr schön raus gearbeitet. Zudem bietet er eine unglaublich gute Plastizität, die fast schon an 3D erinnert - Z.B. die Aufnahme bereits zu Beginn als Daniel Craig sitzt und die Kamera zurück fährt.
Tontechnisch bietet der Film sehr gut gemischte und verständliche Dialoge. Der Dynamikumfang ist gelungen und selbst bei kleineren Pegeln bleibt die Sprache gut verständlich. Kleinen Abzug gibt es mal wieder für die fehlenden HD-MA Spuren. Die Englische DTS HD-MA Spur wirkt noch ein wenig weicher und feiner.
Als Extras kommt ein Audiokommentar, ein Making Of und ein Trailer - Ganz passabel aber sicherlich hätte man zu solch einem Film noch einiges mehr bieten können.
Das Steelbook ist geprägt und trägt gelungene Artworks.
http://www.abload.de/thumb/cowboysaliensenl9x.jpg
ich hab letztens den versuch gestartet hangover 2 zu schauen. was für eine unlustige grütze! glaube mehr als 35min hab ich nicht ausgehalten.
Ach echt? Ich fande ihn sogar besser als den ersten. Aber das ist ja wie alles andere geschmackssache.
Habe gestern Year 1 geschaut. 7/10
Ziemlich stumpf aber für einen Freitag Abend reicht er. Die Sprüche waren ganz amüsant und clever, teilweise. Der Fäkalhumor gefällt nicht jedem. Aber diesen Film ziehe ich jedem "... Movie" oder "Meine Frau, di eSpartaner..." vor.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Jack Blacks geistiger Bruder bin.
Hangover 2
Ganz lustiger Film, fand ihn sogar besser als Teil 1. Sollte man gesehen haben.
Captain America
Echt gute Unterhaltung zu heilig Abend, kann man ganz gut schauen. Jedoch kein Must Have Film
Planet der Affen Prevolution 8,5/10 tendenz zu 9/10
Wer ist Hanna 6/10
Schriek 3/10