Gestern der Kampf von Solin gegen Klitschkow
1/10 war einfach zu kurz ^^
Druckbare Version
Gestern der Kampf von Solin gegen Klitschkow
1/10 war einfach zu kurz ^^
Dead Snow 5/10
Tyson like ;)
Ich fand den Film gut^^ 8/10
dacht ich mir auch :-k ;)
"Das Leben des Brian" 9/10
mich hat´s ständig weggekracht! :smt003 Fand den Film sehr witzig wenn auch einfach gemacht... Gelacht habe ich ohne Ende :smt023
Terminator Sarah Connor Chronicles Season 2
Supergeile Serie, mit einem richtig be***issenen Cliffhanger, hoffentlich kommt da bald noch was.
The Road
emotionaler Endzeitfilm indem viel emotional geredet wird..einige deutlich unglaubwürdige Szenen. Man denkt die Macher wären Fallout-Fans :smt023 zumindest was Kulisse und das überleben betrifft.
Leider keine Höhepunkte in dem Film,kaum Action und Spannung...man muss sich den Film als eine art Endzeitroadmovie vorstellen..
Eigentlich nicht sehenswert,selbst nich für Falloutfans(bin einer)..jedoch bhat der Film etwas besonderes, undzwar diese tiefen Emotionalen Szenen,welche ich nich verrate, gehen echt tief ins innere und man fühlt irgendwie mit.
..leider auch ein völlig offenes Ende ohne jegliche Aufklärung, sowas mag ich nicht.
5/10 :-k - wegen diesen Szenen, ansonsten 2/10
8 Blickwinkel (Vintage Point)
Beim 2ten Mal wurde der Film doch noch gut. Aber ich glaube nochma werde ich ihn nicht gucken
96 hours 8/10
Wirklich guter Film mit der one man Army Liam Neeson , Klasse
From Paris with Love BD 8/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Für viele scheint es hier nur schwarz und weiß zu geben. Entweder grottenschlecht und zu "nerdig" für diejenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören oder einfach toll und kultig für die Zielgruppe, also Gamer, Comicliebhaber, "Internetgeneration".
Ich zähle mich zwar zu letzterem, bin aber trotzdem nicht vollends begeistert. Teilweise einfach zu abgefahren. Klar, das ist beabsichtigt, aber manchmal ist weniger (was hierbei immer noch sehr viel wäre ;)) einfach mehr.
Der Film ist aber auf jeden Fall kurzweilig und unterhaltsam. Auch wenn man manchmal rational denkend (das sollte man möglichst vermeiden) nur den Kopf schüttelt aufgrund übertriebener Szenen, aber allein schon durch die technische und grafische Umsetzung macht Scott Pilgrim Spaß.
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann man hier durchaus auf seine Kosten kommen. Wer mit falschen Erwartungen hieran geht, wird sicher enttäuscht werden.
Für mich eine 7/10. Für den Mainstream ist der Film sicher nicht geeignet, hier wäre es eine 5/10.