Iron Man 2 [Blu-Ray]
Ein Traum auf meiner Anlage, genau wie der Film. Ich liebe einfach Iron Man
Druckbare Version
Iron Man 2 [Blu-Ray]
Ein Traum auf meiner Anlage, genau wie der Film. Ich liebe einfach Iron Man
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH in 3D 8/10
Hangover (Blu-Ray) 8/10
Hätte ihn mir lustiger Vorgestellt
Die nackte Wahrheit
Ich hätte mir Gerard Butler niemals in so einer Rolle vorstellen können (wenn man ihn aus 300 und Gesetz der Rache bspw. kennt). Umso überraschter war ich, er hat die Rolle echt genial gespielt.
Auch ansonsten war der Film nicht so schlecht, sicher eine der besseren Comedy-Romanzen.
7/10
The Dark Knight 10/10
Klar kenne ich ihn schon, nur ist dieser Film einfach genial und intelligent. Super Besetzung und immer spannend.
Allerdings hat Pro 7 ihn so zerschnitten, dass man echtwütend wurde. Teilweise sind Szenen gekürzt wurden, die nicht brutal waren. Echt schlimm.
Mr. & Mrs. Smith 6/10
Duell der Magier 9/10
Hat mich sehr gut unterhalten mehrfache lacher waren auch dabei hätte aber rurch länger sein können
From Paris with Love 8/10
Hat mich wirklich gut unterhalten und John Travolta hat mir auch gut in der Rolle gefallen.
Nachher mal Kick Ass schauen :D
Baader Meinhof Komplex - 9/10 - Ein Film, der echt unter die Haut geht.... Und auch heute immer noch aktuell.
Suck - 9/10 - Den dt. Beititel (oder wie man den Murks sonst bezeichnen soll, den man in Deutschland gerne unter Filme setzt...grauenhaft!!) spar ich mir jetzt einfach, denn der Film hat (ausser dem Vampirthema) garnix mit der Teenieschmonzette zu tun. Im Gegenteil: Hier wird richtig cool auf die Kacke gehauen. Super Auftritte von (vor allem!!!) MOBY, Alice Cooper, Alex Lifeson (Rush-Gitarrist), Henry Rollins, uvm, klasse Musik und echt lustige Szenen. Keine Schenkelklopfer, sondern echt wirklich lustig ("What happens on the road, stays on the road!").
Auch die Anspielungen auf die lächerlichen Tricks von Coppola´s DRACULA sind immer wieder spassig ;) Echt ein Film für den Samstagabend! Aber man sollte unbedingt die engl. Tonspur mit (optionalen) dt. UT guggen.
:smt023
Sunshine 10/10
Einfach ein guter ,spannender und wunderschöner Film.
Gucke ihn immer wieder gerne