Howard the Duck ---> 5/10
wurde 7 mal für die goldene himbeere nominiert und hat ihn 4 mal erhalten... schau mir den film trotzdem immer wieder mal an...^^
Druckbare Version
Howard the Duck ---> 5/10
wurde 7 mal für die goldene himbeere nominiert und hat ihn 4 mal erhalten... schau mir den film trotzdem immer wieder mal an...^^
Mirrors 6 /10
Ah Herr Aja was ist passiert? Da hat man sich von den Reizen der Effekten verführen lassen und hat dadurch das Potential auf eine gute Story nicht genutzt.
IMHO für einen modernen -teuren- Film teilweise peinliche CGI Effekte
Brügge sehen...und sterben 8/10
hat mir sehr gut gefallen, mal ein bisschen "anderer" Film
Transformers 3/10
selten so nen Schwachsinn gesehen...wahrscheinlich bin ich schon so alt für sowas
Burn after Reading -> 10/10
"Osborn Cox?" :smt003
Burn After Reading => 8/10
Der Tag an dem die Erde still stand => 7/10
Wanted => 10/10
Die Hard 4.0 10/10
Immer wider geil der Film! :-D
Rest Stop Dead Ahead [Blu Ray]
6 / 10
Abgesehen davon, das der film eher Low Def war als alles andere fand ich ihn vom Inhalt nicht soooo schlecht wie alle sagen...
Schauspieler sind nicht so gut aber en wenig Mitleid hatte ich doch und wenn ich am Ende nachdenken muss was der Film sagen will ist es immer einen Blick wert gewesen und als 7 € Import wars OK
ich poste das einfach hier rein:
War um 17.00 in der vorpremiere von transformers 2:
Sau geiler film.wer den ersten gemocht hat, Dem kann ich den 2ten nur empfehlen. Geiler film 9/10 pts
Der Soldat James Ryan -> 10/10 Punkten
Dieser Film....Ist der beste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe! Zumindest finde ich das.
Allerdings ist mir nun die Lust auf COD5: World At War vergangen, und so komisch es klingt, das ist echt kein Witz. So packend und mitreißend habe ich einen Krieg noch nicht verfilmt gesehen, zudem kommt die selbe Stelle ja in COD5 auch vor. Da sieht man mal wie ewig weit das Spiel von der Realität entfernt ist, wenn man bedenkt dass selbst der Film noch weit weg ist - Mich jedoch wirklich tief beeindruckt hat und ich nun teilweiße ein anderes Bild von 2.WK Spielen habe :roll: