Seite 13 von 469 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 4683
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Die neue Slipknot DVD - gott ist die "Doku" grottenlangweilig. Nach 10 Minuten normal gucken und ca. 5 Minuten vorspulen hab ich den Kram wieder ausm Player genommen. Fehlkauf hoch zehn

  2. #122
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noisecore
    Die neue Slipknot DVD - gott ist die "Doku" grottenlangweilig. Nach 10 Minuten normal gucken und ca. 5 Minuten vorspulen hab ich den Kram wieder ausm Player genommen. Fehlkauf hoch zehn
    Kann man ja vorher nicht wissen ;-)

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Hab mir neulich "Lord of War" mit Nicolas Cage angesehen. Kann ich nur weiterempfehlen.


    gibt einem echt zu denken.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Schau Dir mal den neuesten Bond an, dann änderst Du deine Meinung! Der schlägt Supermann um längen!

    Aber wenn wir schon beim Thema Batman sind, ich finde "Batman Begins" den besten Batman aller Zeiten.
    Lustig, beim Bond könnte unsere Meinung nicht unterschiedlicher sein, aber bei "Batman Begins" sind wir uns einig

    Hat schon jemand Butterfly Effect 2 gesehen? Kommt der an den genialen ersten Teil heran, oder ist das eine typische Fortsetzung?

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von martiko

    Hat schon jemand Butterfly Effect 2 gesehen? Kommt der an den genialen ersten Teil heran, oder ist das eine typische Fortsetzung?

    Wusste garnicht das es da ne Fortsetzung von gibt. Der erste Teil war wirklich sehr gut. Aber ich glaube ne Fortsetzung zu diesem Thema dürfte fast sicher n Abklatsch werden.

    Wie z.B. bei "Final Destination". Der erste war noch gut und mal was neues. Aber dann kam immer und immer wieder das selbe Thema mit neuen Charakteren.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles187
    Wusste garnicht das es da ne Fortsetzung von gibt. Der erste Teil war wirklich sehr gut. Aber ich glaube ne Fortsetzung zu diesem Thema dürfte fast sicher n Abklatsch werden.

    Wie z.B. bei "Final Destination". Der erste war noch gut und mal was neues. Aber dann kam immer und immer wieder das selbe Thema mit neuen Charakteren.
    Ab nächster Woche habe ich Urlaub, dann leihe ich ihn mir mal aus. Ich weiss auch gar nicht, ob der schon als Kauf-DVD herausgekommen ist, oder erstmal nur zum Verleih erschienen ist.

  7. #127
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Schau Dir mal den neuesten Bond an, dann änderst Du deine Meinung! Der schlägt Supermann um längen!

    Aber wenn wir schon beim Thema Batman sind, ich finde "Batman Begins" den besten Batman aller Zeiten.

    Habe den Neuen James Bond gesehen, und ja du hast recht er schägt ihn um längen, aber im positiven, fand den richtig klasse.

    Zu Butterfly effect2: Der ist nicht annährend so gut wie der Erste, würde mal 3/10 punkten geben.

    Im Kino habe ich noch The Departed(mein persönlicher Film des Jahres, knapp vor Munich) und Severance(5/10) gesehen.

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von dirtyharry

    Im Kino habe ich noch The Departed(mein persönlicher Film des Jahres, knapp vor Munich) und Severance(5/10) gesehen.

    The Departed ist wirklich SEHR empfehlenswert!

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Schau Dir mal den neuesten Bond an, dann änderst Du deine Meinung! Der schlägt Supermann um längen!

    Aber wenn wir schon beim Thema Batman sind, ich finde "Batman Begins" den besten Batman aller Zeiten.
    Batman Begins ist sehr geil. Kann aber mit dem Bösewicht nix Anfangen! Toll wäre mal ein Batman gegen alle Movie. Also mit Joker, Pinguin, Poison Ivie, Mr.Freeze...!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @noisecore die dvd is auch nur was für slipknot fans für ausenstehende etwas langweilig



    meine war falling down mal wieder...so ein geiler film..."diese schuhe sind nur was für pupen und SCHWULE"..."diese sind das topmodel genau richtig um STRICHER zu zertreten" so geil

Seite 13 von 469 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •