Eden Lake 9/10
Saw V 8/10
Druckbare Version
Eden Lake 9/10
Saw V 8/10
The Cold Houre --> 8/10
Der Schatzplanet --> 7/10
The last Starfighter --> 5/10
Guck ihn dir mal bei Amazon an, Produktionsjahr ist 2001.
Edit: Folgende Rezension von Amazon passt meiner Meinung nach gut, 3 Sterne:
Zitat:
Es ist eine Parodie...
...und mehr nicht!
Ja, diesem Film merkt man an, daß es eher ein B-Movie ist. Die Schauspieler sind eher zweitklassig, die Gags sind irgendwann etwas überstrapaziert, wenn Ramzy seine Flamme zum 100. Mal Marie Joelle nennt, obwohl sie eigentlich Stefanie heißt.
Manche Gags wirken auch etwas bemüht. Und die immer mal auftretende beabsichtigte Dämlichkeit der beiden Protagonisten ist auch irgendwann etwas übertrieben. Und das Ende? Na ja, es ist etwas seltsam...
Trotzdem, wer sich mit Klamauk anfreunden kann, der wird an diesem Film auch seinen Spaß haben. Denn einige lustige Gags enthält er allemal. Auch ist es immer wieder lustig, die Anspielungen auf das Vorbild (Stirb langsam 1) zu sehen, wie etwa die Aktion mit dem Feuerwehrschlauch, die natürlich in die Hose geht.
Der Film ist insgesamt sehenswert - wenn auch mit einigen Hängern. Wer sich darauf einläßt, kann durchaus seinen Spaß haben.
Wall-E 10/10
Noch nie einen Film auf DVD gesehen, der so eine tolle Bildqualität hatte. Film ansich ist auch top.
Feast 2 - Sloppy Seconds
Schliesst direkt an Teil 1 an und eigentlich so scheisse, dass er eigentlich schon wieder gut ist. Aber wer auf Körperflüssigkeiten jeglicher Art steht, kommt zumindest um eine Szene des Filme nicht herum :D Super Trash auf alle Fälle. Dank Cliffhanger Ende "muss" ich mir die Tage auch noch Teil 3 kaufen :D
Akte X Staffel 1
Habe ich bis jetzt noch nie gesehn gehabt ;-) Jaja...
Gefällt mir sehr gut
10/10
wegen langweiligem ergometertraining schaue ich derzeit die erste staffel bones. ist ganz ok. hält mich bei laune.
7/10
Weil ich meiner Freundin beweisen wollte das ich auch Filme mit Liebesstory habe : Jalla Jalla
War besser als beim ersten Mal muss ich sagen, vllt eher ein Film für 2+ Personen
7 / 10
Lord of War: 9/10 Sehr geiler Film.
Resident Evil Degeneration: 8/10 ... müsste eigentlich weniger sein, aber da ich total auf resident evil stehe und den film auch besser finde als die "alice im wunderland" verfilmungen (die ich auch relativ witzig fand), bekommts mit hühneraugen zu drücken 8/10