Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr ins Kino?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht

    13 13,40%
  • 1-3 mal im Jahr

    24 24,74%
  • 3-6 mal im Jahr

    27 27,84%
  • 6-10 mal im Jahr

    18 18,56%
  • 10-15 mal im Jahr

    12 12,37%
  • Öfter als 15 mal im Jahr

    3 3,09%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von EpoX
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
    Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
    Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
    Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
    Hier paar Bilder meines Heimkinos:



    Mehr Bilder gibt es hier: Mein Heimkino
    Geändert von EpoX (16.05.2010 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    also ich bin letztes jahr und dieses jahr viel öfters ins kino gegangen als früher...
    letztes jahr waren es bestimmt 13-14 mal... man kann bei mir echt langsam rechnen, rund 1xim monat ... dieses jahr war ich bisher 3 mal im kino, aber die blockbuster kommen ja noch ;D

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Eigentlich gehe ich gerne in´s Kino. Ist und bleibt ein Feeling was man so eigentlich zu Hause nicht kriegen kann obwohl Bild und Ton hier eigentlich um längen besser ist. Aber die Größe macht es halt. ;-)

    Mit Kind kommt man sowieso eher selten dazu in´s Kino. Davon abgesehen ist mir Kino aber ehrlich gesagt auch zu teuer geworden. Mit 2 Personen komme ich immer auf knapp 40 Euro was echt ein Witz ist für 90 Minuten Unterhaltung. Daher wenn überhaupt nur Filme die mich wirklich brennend interessieren.

    Daher kaufe ich mir lieber auch mal ne BluRay und den Rapidshare Account für 50 Euro im Jahr sind auch ok. ;-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Gucke Filme meistens zu Hause, aber Freunde was will man machen?!


  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bevor es vor einigen Jahren den ersten Nachwuchs gab, war ich 4-5 Mal im Monat im Kino. Jetzt sind es nur noch 4-5 Mal im Jahr, einfach aus Zeit- und organisatorischen Gründen.

    Der Preis ist natürlich happig, mit 15€ pro Person komme ich schon lange nicht mehr aus. Mindestens 12€ kostet die Karte schon, dann seid meist noch so 8€ für das Popcorn&Cola-Menü fällig... mit Parkgebühren kann man von ~45€ für zwei Personen ausgehen.

    Früher gabs Kino für 6DM, da war man mit 10DM inkl. Cola + kl. Popcorn dabei...das geht jetzt schon fürs Parken drauf


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich geh wenn gute Filme laufen 1 mal im Monat sonst seltener. Ich geh wirklich nur zu Filmen die mich 100 % interessieren, Filme wo ich denke naja guck ich bei den Preisen lange nicht mehr zu hause. Ich weigere mich auch 3D Filme zu gucken, das ist mir zu teuer.
    8 euro die Karte, 8 Euro ein Nachos und Bier Menü da ist man viel Geld los.

    Aber Kino macht halt Spaß bei Action und Horror gehe ich gern hin da knallts richtig, bei Comedy halt nur mit ner großen Gruppe.
    Lass mir oft Gutscheine fürs Kino schenken, dann tut so ein Gang nicht mehr so weh

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    @EpoX schönes Heimkino, was du das hast

    Nun zum Thema.
    Also ich gehe selten bis gar nicht ins Kino (höchstens 1-3 im Jahr) Meistens warte ich bis es den Film auf DVD bzw. Blu-Ray gibt und dann hole ich ihn mir und schaue ihn zu Hause an. Kino ist einfach viel zu teuer geworden. Außerdem mit seinen Freunden gucken und Popcorn essen kann man auch zu Hause.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    naja warum ihr euch über die preise von getränken beschwert... nehmt einfach ne 0,5l flasche mit ... spart gefühlte 4€ und chips in der handtasche von der freundin sind auch nochmal gefühlte 4€ weniger...
    ich für meinen teil zahle für die karte max 9€ und für 3D max. 12€, da ich meistens an kinotagen gehe und locker 3 tage vorbestelle...
    parkgebühren fallen nicht an, da meiner meinung die anbindung zum kino hier in düsseldorf sehr gut ist mit bus und bahn.

    Natürlich sind die preise im vergleich zu früher echt schon happig und unverschämt... aber alles wird iwie teurer :X

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Humanosaurus

    Standard

    Ich finde, in meinen Augen, gibt es momentan kaum gute Kinofilme (das ist wie vieles was ich sage Relativ zu betrachten). Der letzte gute Kinofilm kam, für mich, im Jahr 2001 Jurassic Park 3. Ich habe 1-3 mal angekreuzt, weil ich Schulbesuche im Kino mitzähle, so waren wir mal mit unserer alten Realschule im Film "Fluch der Karbik 3", den Film mochte ich jedoch überhaupt nicht, es war aber pflicht, weil wir keinen Unterricht machen konnten (da sie zu der Zeit abgebrannt war und wir uns bis zu den Sommerferien durchschlagen mussten um danach in ein Ausweichquatier (Gott sei Dank, es gab sogar den Gedanken, uns aufzuteilen, gut dass es so geregelt wurde) zu gehen für ein Schuljahr (wie lang das mittlerweile her zu sein scheint).
    Dieses Jahr waren wir in "Der Vorleser", auch den Film mochte ich nicht. Die nächsten Filme, die ich besuchen werde sind 2011 "Der Schwarm" (eine Verfilmung des Buches von Frank Schätzing [ich hoffe sehr, dass die Wissenschaft beibehalten wird und nicht wie im Hörbuch weggestrichen, denn erst die machte für mich das Buch lesenswert und für meine Tante, dass sie nach dem ersten Kapitel kapitulieren musste, als gestandene Leserin die an einem Tag einen Wälzer durchbekommt]) und Jurassic Park 4. Das sind in den nächsten Jahren die einzigen Filme, auf die ich mich freuen kann, wobei Jurassic Park 4 noch in den Sternen steht.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DerGimli

    Standard

    Jeden Monat kommt schon hin. Mal mehr, mal weniger.
    Ist schon teurer geworden, aber 45 Euro für einmal Kino? Das hatte ich bisher noch nicht ...

    Aber wenn ich das Geld hätte mir so ein Wohnzimmer wie Du zu leisten würde ich auch zu Hause bleiben ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •