Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 420
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard The Walking Dead



    The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles, um zu überleben.
    Da wir ja eine kleine XBU-TWD-Fangemeinde haben, ist ein eigener Thread sicher besser als den "sonstiges Thread" mit unseren Fanboy Stuff voll zu spammen.

    Ich zitiere einfach mal die letzten Ansätze unserer Diskussion, damit es hier direkt weitergehen kann.
    ACHTUNG:
    Wichtige Inhalte der Handlung bitte in einem Spoiler setzen, damit jeder die Serie für sich selbst erleben kann!

    Letzte Diskussionen (rund um das Finale der zweiten Staffel):

    lasgo:
      The Walking Dead Spoiler: Staffelfinale 

    Muss ehrlich sagen, war echt nicht so berauschend. Das die Farm angegriffen wird, war ja schon seit der ersten Folge dort abzusehen.
    Die Flucht war nicht so spannend. Die Verluste waren auch nicht schlimm, die Typen brauchte keiner. Hätte es cool gefunden, wenn Lori stirbt, oder Hershel. T-Dog ist mMn aber auch total überflüssig.

    Was erwartet uns in Season 3? Ich hoffe erstmal, dass wir mehr Folgen bekommen. So 15-20 wären sicher ganz cool, wenn das Script stimmt. Bisher sind aber nur 16 Folgen bestätigt (Ausstrahlung: Herbst 2012 (USA)).
    Was mir nicht gefällt: Rick wird zum Hitler der Gruppe, man könnte fast meinen das Shane in ihm weiter lebt.

    Bin echt gespannt. Am Ende sah man ja das Gefängnis mit dem Heli. Hoffentlich wird Season 3 nicht komplett dort spielen. Vor allem auf den coolen Typen mit dem Schwert, der Andrea gerettet hat. Musste da spontan an Dead Island denken. Obwohl, das Gefängnis erinnert auch schon daran. :-)

      The Walking Dead Spoiler: Season 3? 

    Das Gefängnis
    Ich habe es auf dem ersten Blick erkannt. Ich dachte erst, das wäre eine Burg oder sowas. Das letzte Lager der Gruppe sah ja auch wie eine Ruine aus.
    Habe dann aber schnell in einer Episodenbeschreibung nochmal die Szene durchgelesen. Dort wurde beschrieben, dass die "Burg" tatsächlich ein Gefängnis ist. Den Heli hat man nur gehört, jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.

    Ich glaube die nächste Staffel wird mit vielen menschlichen Gegnern sein. Das Gefängnis wird wohl eine Art Festung einiger Polizisten sein. Insassen kann ich mir nicht vorstellen, als ob die einen Heli mal eben so von der City zum Gefängnis fliegen können.
    Vielleicht wird die Gruppe aufgenommen, in eine knallharte Gruppe von Cops und vielleicht auch Verbrechern, die es auf die Frauen unserer Gruppe absehen. Logisch, wann kommt man in einem solchen Szenario nochmal zum ... naja, ihr wisst schon!

    Der Typ im Wald hatte Zwei Zombies? Dachte der rechte wäre ein Kumpel von ihm. Aber schon echt cool, schlitzt den mal eben den Kopf ab.

    Was ich aber cool fande, dass Rick von dem Wissenschaftler aus Staffel 1 erfahren hat, dass jeder das Virus in sich trägt. Ob bleibe mal bei meiner Theorie, das die Kacke durch ein Virus ausgelöst wird. :-)

    Bin aber auch froh das die Farm nun endlich Geschichte ist. Soap trifft es ganz gut. Der Asiate treibt es mit Maggie, Shane liebt Lori, Lori ist in einer Zwickmühle und dies und das. Alles Quark, wir wollen Zombies sehen.

    Vorschlag für eine vielleicht vierte Staffel: Die Gruppe soll sich in einem Kaufhaus verstecken. Das ganz Klassische Setting in einem Zombie-Szenario. Da muss einfach noch kommen!


    Xantos:
      The Walking Dead Spoiler: Staffel 3 

    War das ein Gefängnis? Wurde das vorher mal erwähnt oder woher weißt Du das?

    Ja, der Typ war schon echt cool, da merkt man dann auch, dass TWD eine Comic-Umsetzung ist. Läuft da mit 2 Zombies ohne Arme rum

    Na ja, denke dass Rick jetzt tatsächlich mal das umsetzt, was er sich jetzt während Season 2 öfters vorgenommen hat, auch mal Kompromisse einzugehen und für das große Ganze mal kleinere Verluste hinnimmt.

    Im Endeffekt ist die Erkenntnis einfach wichtig, dass das in diesem Szenario mit einer Gruppe dieser Größe als Demokratie nicht funktioniert. Dafür ist halt echt immer und in jeder Situation die Entscheidung da zwischen der moralisch guten Entscheidung und der Entscheidung, die der Gruppe das Überleben ermöglicht.

    Und das hat Shane bewirkt, auch wenn er dafür letztendlich mit dem Leben bezahlen musste. Anders konnte sich Rick nicht überzeugen lassen.

    Bin jetzt einfach mal gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt. Season 2 war auf der Farm teilweise wirklich wie eine Soap im Apokalypse-Szenario. Kann mir aktuell nicht vorstellen, was das Finale der Serie sein soll.

    Aber wie schon erwähnt: bin mir sicher, dass Daryls Bruder jetzt wieder auftaucht.

    Ach ja: im Nachhinein hätte man Shanes Tod in der vorletzten Folge schon erahnen können (hab ich nicht, ich war überrascht ). War halt wieder total kitschig, wie Lori die ganze Zeit nur kratzbürstig war, sich aber ausgerechnet in der Folge dann mit Shane ausspricht.

    Edit: Hab grad extra nochmal nachgeguckt. Der Typ mit den zwei armlosen Walkern hat sein Schwert in der rechten Hand, der linke Arm ist unter der Jacke versteckt. Könnte tatsächlich Daryls Bruder sein, obwohl die Statur und die leichte Andeutung der Lippen in der Nahaufnahme meiner Meinung nach auch zu einer Frau gehören könnten.



    Also Leute... weiter geht es!
    MIA SAN TRIPLE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nuxxer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

      The Walking Dead Spoiler: Spoiler 
    Könnte tatsächlich Daryls Bruder sein, obwohl die Statur und die leichte Andeutung der Lippen in der Nahaufnahme meiner Meinung nach auch zu einer Frau gehören könnten.


    Das dachte ich auch, vorallem die Statur würde eher zu einer Frau passen, als ich der oder die mit dem schwert gesehn habe dachte ich nie an einen mann komischer weiße.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Mega fetter Spoiler zu der Katana-Person in Staffel 3:
      The Walking Dead Spoiler: Mann oder Frau? 

    Ist tatsächlich eine Frau, genauso wie in den Comics.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

      The Walking Dead Spoiler: TWD 
    Jep, das stimmt. Hab außerdem nochmal nachgeguckt, Merle hackt sich seine rechte Hand ab, in der rechten Hand ist aber das Katana. Die linke Hand ist verdeckt.


    Bevor wir jetzt in jeden Post Spoiler schreiben könnten wir auch überlegen, ein großes Spoiler in den Threadtitel zu schreiben.

    Aber das ist eigentlich auch doof, dann könnten Leute, die gerade erst mit der Serie anfangen, nicht hier reingucken...
    ........................

  5. #5
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    ich leider erst zum 2. Mal die 1. Staffel durchgeschaut. Bisher fehlt mir die Lust mir die 2. Staffel im Netz in scheiß Quali anzuschauen. Die 1.Staffel hab ich ja als BD. bisher voll begeistert, freu mich auf die 2.Staffel!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Kannst Du dich auch. Staffel 2 kommt von der Qualität nicht ganz an die erste heran, aber ist trotzdem klasse!
    MIA SAN TRIPLE

  7. #7
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Kannst Du dich auch. Staffel 2 kommt von der Qualität nicht ganz an die erste heran, aber ist trotzdem klasse!
    weiß nur nicht ob ich bis ende 2012 warten soll, oder doch schon mal im Netz reinschauen soll xD
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Habe mir die zweite Staffel schonmal im Netz angesehen. Qualität ist okay, aber halt kein HD.
    MIA SAN TRIPLE

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    als neuer muss ich fragen: ist die deutsche Bd von Staffel 1 Uncut? wollte auch mal anfangen ...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Nein, ist cut. Steht z.B. in den Amazon-Kommentaren. Lieber die englische Version kaufen
    ........................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •