Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 685
  1. #471
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    OITNB ist eine der wenigen Serien, die ich trotz guter Qualität einfach nicht mag, gefällt mir nicht, meine bessere Hälfte fährt aber voll drauf ab.

    GOT heute die letzte Folge, bzw. morgen. Folge 9 war gut aber man merkt, dass die Staffel relativ abgehetzt ist, da passiert viel sehr schnell, da fehlt eben die Buchvorlage. Angeblich sollen es ja auch nur noch 13 Folgen bis zum Ende sein, mal schauen, Folge 9 hat ja im Internet 10/10 bei IMDB und Co. abgeräumt, Hut ab.

    Habe gestern angefangen 12 Monkeys zu schauen. Gibt es aktuell bei Amazon für Prime Mitglieder und im Spätsommer auf RTL Nitro. Ich finde es ganz nett bisher, da hat der SyFy Channel schon deutlich schlechteres gebracht. Ich mochte den Film und stehe auf diese paradoxen Zeitreise Geschichten. Wer noch eine Serie für Zwischendurch sucht, darf hier mal reinschnuppern. Amazon macht sich langsam, bin froh wenn die Xbox One S da ist mit 4K Support für Amazon und Netflix, die Smart TV Apps gefallen mir nicht

  2. #472
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Mal wieder updaten hier:

    Wer Netflix hat, sollte unbedingt Stranger Things gucken, der Titel hat mich direkt mit dem Trailer gefesselt.

    Das ganze ist die reinste Anspielung auf die 80er Jahre aber auf das was damals gut war. Ich stehe Totel auf Filme und Bücher wo heranwachsende abgefahrene Abenteuer erleben ( Es, Stand by Me, Die Goonies) und genau so ist es hier auch.

    Eine Story über Kids die ein Abenteuer erleben, irgendwo zwischen E.T. und The Thing; etwas gruselig aber nicht zu sehr, dafür spannend und viele tolle Anspielungen,starker Soundtrack, ich bin dezenter Fanboy

  3. #473
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Mal wieder updaten hier:

    Wer Netflix hat, sollte unbedingt Stranger Things gucken, der Titel hat mich direkt mit dem Trailer gefesselt.

    Das ganze ist die reinste Anspielung auf die 80er Jahre aber auf das was damals gut war. Ich stehe Totel auf Filme und Bücher wo heranwachsende abgefahrene Abenteuer erleben ( Es, Stand by Me, Die Goonies) und genau so ist es hier auch.

    Eine Story über Kids die ein Abenteuer erleben, irgendwo zwischen E.T. und The Thing; etwas gruselig aber nicht zu sehr, dafür spannend und viele tolle Anspielungen,starker Soundtrack, ich bin dezenter Fanboy
    /word

    Dem kann ich nur zustimmen! Hab gestern auch die erste Staffel beendet. Wirklich sehr gut gemacht. Auch wenn ich finde, dass es hier und da paar Unstimmigkeiten und offene Fragen gab.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #474
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Stranger Things ist in meinen All-Time Top 3. Geniale Mischung aus Stephen King, Spielberg und del Torro. Ein Mix aus Goonies und Poltergeist. Tolle Charaktere und alles in allem katapultierts mich zurück in die 80er.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #475
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Habe gestern endlich mal 11.22.63 zu Ende geschaut und kann die Serie auch empfehlen!

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Outcast habe ich aufgezeichnet aber noch nicht gesehen. Schaue erstmal andere Serien "weg" - habe so gestern mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden von 8 Folgen gesehen. Gefällt mir sehr gut!

    Stephen King, JJ Abrahams und James Franco sind eine gute Kombi. Ich glaube ich finde es jetzt schon schade, dass es nur eine Miniserie ist, die ihr Ende findet. Mal sehen, wie das wird.
    James Franco hat wirklich einen guten Job gemacht und den Charakter schön gespielt. Die Kombi scheint wirklich gut zu funktionieren, vielleicht hat sich King ja auch endlich mal weniger eingemischt, ging in der Vergangenheit ja doch öfter nach hinten los

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass es nur eine Mini Serie ist, stephen King schwafelt viel in seinen Büchern, das muss nicht auf 16 Folgen oder so ausgedehnt werden. Das Ende fand ich gut, verstehe aber, wenn man es nicht mag.
    Hast du die Vorlage gelesen? Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass die Serie so gut wegkam. Mir hat sie zwar auch gut gefallen, aber ich kenne auch das Buch und weiß, was noch alles drin gewesen wäre. Gerade die Beziehung von Jake und Sadie rückte für mich in der Serie etwas zu sehr in den Hintergrund. Das Ende war der Vorlage aber sehr treu und hat mir außerordentlich gut gefallen! Dennoch: Eine etwas längere Staffel, vielleicht 12 Folgen, hätten der Serie sicher auch nicht geschadet. Gerade am Anfang fand ich die Sprünge nämlich etwas zu hart.

    Jetzt hoffe ich nur, dass man nicht noch irgendwie eine zweite Staffel herzaubert. Man sollte die Geschichte einfach so stehen lassen und wer Lust auf den Anschlag hat sollte einfach das Buch lesen, einer der besten Romane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!
    Geändert von XBU TNT2808 (09.08.2016 um 14:54 Uhr)

  6. #476
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Habe gestern endlich mal 11.22.63 zu Ende geschaut und kann die Serie auch empfehlen!



    James Franco hat wirklich einen guten Job gemacht und den Charakter schön gespielt. Die Kombi scheint wirklich gut zu funktionieren, vielleicht hat sich King ja auch endlich mal weniger eingemischt, ging in der Vergangenheit ja doch öfter nach hinten los



    Hast du die Vorlage gelesen? Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass die Serie so gut wegkam. Mir hat sie zwar auch gut gefallen, aber ich kenne auch das Buch und weiß, was noch alles drin gewesen wäre. Gerade die Beziehung von Jake und Sadie rückte für mich in der Serie etwas zu sehr in den Hintergrund. Das Ende war der Vorlage aber sehr treu und hat mir außerordentlich gut gefallen! Dennoch: Eine etwas längere Staffel, vielleicht 12 Folgen, hätten der Serie sicher auch nicht geschadet. Gerade am Anfang fand ich die Sprünge nämlich etwas zu hart.

    Jetzt hoffe ich nur, dass man nicht noch irgendwie eine zweite Staffel herzaubert. Man sollte die Geschichte einfach so stehen lassen und wer Lust auf den Anschlag hat sollte einfach das Buch lesen, einer der besten Romane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!
    Tatsächlich habe ich das Buch nicht gelesen, vllt schwafelt et auch gar nicht so viel darin. Mir sind King Bücher oft zu lang, daher Ging ich davon aus es sei hier auch so.

    OK, wenn dann jedoch in der Serie viel fehlt ist es dennoch blöd, bei Filmen ist das klar, bei Serien muss das nicht sein viel auszulassen finde ich.

    Ohne die Vorlage zu kennen, fand ich die Serie gut.

  7. #477
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wir haben gestern Betas angefangen. Eine Eigenproduktion von Amazon und mit Prime kostenlos.
    Die ist soo super! Mega lustig. Hat auch 5 Sterne und über 500 Bewertungen.

    Hier ein Trailer:

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #478
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich das Buch nicht gelesen, vllt schwafelt et auch gar nicht so viel darin. Mir sind King Bücher oft zu lang, daher Ging ich davon aus es sei hier auch so.

    OK, wenn dann jedoch in der Serie viel fehlt ist es dennoch blöd, bei Filmen ist das klar, bei Serien muss das nicht sein viel auszulassen finde ich.

    Ohne die Vorlage zu kennen, fand ich die Serie gut.
    Ne, hast ja recht, das ist schon richtig lang und es gibt natürlich auch Leute, denen das nicht gefällt. Aber für mich war das so ein Pageturner, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Und letztlich ist es dann auch klar, dass Details fehlen (z.B. wurde Jakes Aufenthalt um zwei Jahre gekürzt). Wirklich gravierend ist es am Ende nicht und ich finde es gut solche Meinungen hier zu lesen.

    Ich dachte nämlich erst, dass man vielleicht einige Sprünge als störend empfinden könnte, wenn man die vorlage nicht kennt. Das scheint aber ja nicht der Fall zu sein, was super ist.

  9. #479
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Wir schauen zur Zeit Quantico.

    Es geht um einen Anschlag den eine frisch ausgebildete FBI Agentin verübt haben soll. Dabei wird immer wieder auf die Ausbildung zurückgeblickt.

    Ziemlich spannend, auch wenn gefühlt jeder ein Geheimnis hat, was etwas übertrieben ist.
    Not my circus, not my monkeys

  10. #480
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Wir schauen zur Zeit Quantico.
    Ich schau diese u.a. auch und gefällt mir ganz gut, wenn ich Dir auch zustimme... im Grunde hat jeder diverse Leichen im Keller... die dann alle bei der Überprüfung nie gefunden wurden. Darf man nicht so ernst nehmen, dann ist es ganz gut

    ____

    Wer hat schon mal was von Killjoys gehört? Die startet demnächst bei uns auf Syfy und ich dachte so,,, wie, da spielt Shawn Ashmore mit? Isser nicht, sondern sein Zwillingsbruder Aaron, der mit dem Bart dann exakt so aussieht. Geht um Kopfgeldjäger im Weltall.



    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •