Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 685
  1. #251
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Bei Prime bzw. Instant schaue ich mir gerade Fringe an. Die Serie macht Spaß und der Walter wird dort hervorragend geschauspielert.

    Was Lost angeht. Zu Anfang wirklich spannend, im gesamten aber (finde ich) Überbewertet. Gerade die letzte Staffel hätte man sein lassen müssen, so ein Blödsinn. (Und dabei stehe ich Thematisch auf so etwas wie zum Schluss, möchte nicht spoilern )

  2. #252
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe am samstag bei fox (mega binge) mit ray donovan angefangen und bin bisher begeistert. Heute abend kommen die neuen folgen walking dead und ray donovan - die werden morgen geguckt. Ende der woche kommt dann die 3. staffel game of thrones. Bisher bin ich von prime instant video enttäuscht, aber vielleicht werde ich mir da später mal breaking bad anschauen. Da bin ich über staffel 1 nie hinaus gekommen.

  3. #253
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Warehouse 13 ist sehr zu empfehlen das ist eine Sci-Fi Serie wo zwei Personen ( total nicht zusammenpassend aber dann sehr harmonisch ) die Artefakten suchen

  4. #254
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Erstmal danke für eure Empfehlungen! Fringe hab ich schon gesehen, fand ich ne klasse Serie! Allerdings sind die nicht bei Prime mit dabei, somit fallen die leider raus..[emoji19] Ich hab letzte woche Breaking Bad beendet und muss sagen, es war die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen hab. Das Ende fand ich richtig gut. Und nach so einer Serie hab ich jetzt ein Problem damit, wieder eine zu finden die mich wie BB fesselt(und auch bei Prime verfügbar ist). Was haltet ihr von Weeds, Mad Men und Dexter? Von Weeds hab ich die erste Folge geschaut, allerdings find ichs jetzt nicht soo toll. Bei Dexter hab ich 3 geschaut und muss sagen, dass das auch noch ausbaufähig ist. Ich werde mir dann mal Mad Men anschauen.

  5. #255
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Dexter?
    Ich liebe es und warte sehnsüchtig auf die kommende, leider letzte Staffel. Gehört sicher zu meinen Top5 von 62 Serien in meiner Liste

    Dexter ist einfach ein cooler Typ und auch in den Staffel 6 oder 7 gibt es immer wieder neue Elemente. Großes Kino!

    Also ich kann gerne noch Feedback zu diesen Serien hier geben, wenn jemand was wissen möchte - wobei ich Utopia und Ray Donavon noch nicht gesehen habe, die zeichne ich derzeit auf und fange sie an, wenn ich andere wieder beednet habe, damit ich nicht 10 gleichzeitig schaue und erstmal nur so 5-6 durchziehe - kommt ja täglich Nachschub auf meiner Sky+-Platte

    Geändert von XBU MrHyde (02.04.2014 um 08:03 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #256
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TheBlinkman
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TheBlinkman90 PSN ID: TheBlinkman

    Standard

    Um meine Lieblingsserien auch einmal aufzulisten:

    - Stargate
    - Game of Thrones
    - Two and a Half Men
    - The Walking Dead

    Finde es immer schwierig bei so vielen tollen Serien die Übersicht zu behalten und die Zeit zu finden. Prison Break, Breaking Bad und House of Cards werden aber definitiv noch nachgeholt. Zumindes i.wann... jetzt fieber ich erst einmal der 4. Staffel von GoT entgegen. Die Serie haut mich einfach um

  7. #257
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich schau jetzt seit Release die Serie "From Dusk Till Dawn" und kann die nur weiterempfehlen...

    es ist der erste Film extended... also neue Figuren eingeführt und das dezent und nicht aufdringlich... neben anderen wurde auch Richies Rolle sehr gut angepasst, die Atmosphäre des Films wurde komplett eingefangen, gelingt nur sehr selten...

    ich habe mir zum Anlass natürlich nochmal die original Filme angeschaut und Teil 2 sollte man sich auf keinen Fall anschauen, Teil 3 nur wenn man unbedingt nochmal ne Dosis braucht, der ist so ein Mittelding... ansonsten sollte man sich nur Teil 1 und die Serie gönnen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #258
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Das klingt ja mal spannend, da kann ich nur auf einen Erfolg und einer Deutschen Synchronisation hoffen.

  9. #259
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Leute, schaut euch "Betas" an.
    Das ist eine Serie auf Amazon Instanz die von Amazon produziert wurde. Da geht es um eine Gruppe von Nerds die in Sillicon Valley ihr Glück mit einer App versuchen und auf den großen Durchbruch hoffen. Dabei werden natürlich die typischen Nerd Cliches auf den Arm genommen und dennoch bleibt das ganze recht ernst. Wo die erste Folge noch ziemlich langweilig ist macht es bisher (sind bei Folge 4 oder weiter) ziemlich Spaß.

  10. #260
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Ich hab mir die erste Staffel jetzt angeschaut und muss sagen die Serie ist echt klasse! Wie schon gesagt, der Anfang zieht sich etwas, aber dann ists echt interessant. Lohnt sich Betas anzuschauen.

Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •