Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht xD
Viel Spaß! Ich hab gerade die aktuellste Folge hinter mir. Ich finde die Serie soo klasse!
Druckbare Version
Hab jetzt 2 Folgen von der 5. Staffel Orange is the new black hinter mir - aber irgendwie ist die Luft raus.
Ich schau noch 1 - 2. vielleicht muss man nur wieder reinkommen.
Hab jetzt die ersten beiden Folgen auch gesehen, geht halt nahtlos weiter, durch die Situation aber schon interessant.
Bin auch an Staffel 4 von Ripper Street dran. Leider ist bei Staffel 5 dann Schluss. Zudem habe ich gestern Staffel 1 von Lethal Weapon beendet.
Fear the Walkind Dead läuft wieder ! Also die 3 Staffel, geht ja richtig gleich wieder zur Sache !
Nachdem ich jetzt endlich Breaking Bad geschaut habe und die neue Staffel Narcos erst nächste Woche kommt hab ich mich mal an Berlin Station gewagt. Fazit nach 3 Folgen: ganz schön krudes Zeug.
Ich frage mich, wie Narcos weitergeht. Das Ende war ja eigentlich eindeutig 😉
Ich habe zuletzt NOBEL geguckt (Netflix). Thematisch erinnert es an Homeland. Hat mir eigentlich gut gefallen.
Narcos geht dann um die anderen Kartelle. War schon Clever, die Serie nicht, nach irgendeiner Persönlichkeit zu benennen.
Jemand schon Ozark geguckt? Ist glaube ich ganz gut, habe momentan jedoch kaum Zeit zum gucken.