Seite 50 von 69 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 685
  1. #491
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Im Gegensatz zu den ersten Folgen von Outcast haben mich die ersten Folgen der zweiten Staffel von Wayward Pines direkt wieder gepackt. Die werde ich wohl diese Woche durchziehen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #492
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Wayward Pines hat mir bis zur zweiten Staffel auch sehr gut gefallen. Irgendwie fehlen mir ernste Aussagekräftige Charaktere. Die Teils auch durch den Hauptdarsteller in der ersten Staffel noch vorhanden waren.....

    Na ja und die Story hat mich Mitte der zweiten Staffel auch nicht mehr vom Hocker gehauen. Aber mach dir bitte selber ein Bild. Und hinterher freue ich mich über deine Meinung zur zweiten Staffel.

  3. #493
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hab gestern mal die letzten 5 Episoden durchgezogen - also mir hat die ganz gut gefallen und diesmal ist die Story ja noch offen. FOX hat aber noch keine 3. Staffel bestellt, die wenn dann aber die letzte sein sollte. Ich würde mich freuen, wenn es da noch mal was zu geben würde.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #494
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja ich weiß nicht. Dieses ständige Einfrieren und i,h wache dann in tausend Jahren wieder auf und schaue mal was dann los ist. Hmpf.....also wie gesagt die erste Staffel war sehr sehr gut gemacht, auch mit den Hintergrund Infos, und wie es dann nach und nach aufgeklärt wurde. Aber irgendwie war Staffel 2 leider nicht mehr das was ich mir zumindest erhofft hatte. Die Quoten scheinen das aber auch wieder zu spiegeln. Und deswegen auch bisher kein Dreh oder eine Bekanntgabe einer dritten Staffel.

  5. #495
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ja, sank wohl um 30% habe ich gelesen. Mir hat sie dennoch gut gefallen, auch wenn so dieser Mystery-Teil aus der ersten Staffel natürlich völlig fehlte. Man hätte gerne auch einen Abschluss jetzt finden können... nur ohne Abschluss finde ich immer blöd


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #496
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ja wer weiß, vielleicht kommt ja noch mal was. Hannibal wurde ja auch abgesetzt, und dann dank Petition usw. wahrscheinlich wieder aufgenommen. Mal schauen.....

  7. #497
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich fand die zweite Staffel Wayward irgendwie nicht so gut. Fing toll an, dann haben sie einige der alten Figuren recht langweilig rausgeschrieben und die neuen Leute finde ich alle unsympathisch. Die Story war irgendwie sehr konstruiert, hatte das Gefühl, sie hatten vier oder fünf Szenen für die Staffel, diese mussten sie dann irgendwie verbinden. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Outcast fand ich btw. auch total langweilig.

    Hannibal hoffe ich auch auf eine Season vier, weiß aber nicht ob der Mads zur Verfügung steht, da fällt mir ein, staffel drei hab ich gar nicht geguckt.

    Bin jetzt drei Tage auf Fortbildung mit längerer Bahnfahrt, werd da mal Fear the Walking Dead Staffel zwei gu gucken. Für mehr als eine Bahnfahrt kann mich das nicht fesseln.

    Die neue Staffel American Horror Story scheint cool zu sein, um mit was positiven aufzuhören

  8. #498
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich fand die zweite Staffel Wayward irgendwie nicht so gut. Fing toll an, dann haben sie einige der alten Figuren recht langweilig rausgeschrieben
    Ja das stimmt, das ging ein wenig fix und merkwürdig ab. Zudem entwickelte sich der Doc ein wenig merkwürdig, der war zu Beginn der Staffel noch anders drauf. Aber nen Abschluss wünsche ich mir dennoch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #499
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Narcos
    Dreht sich um Pablo Escobar und sein Drogenimperium. Beide Staffeln kann man auf Netflix schauen. Ist zwar zum Teil mit dt. Untertiteln aber daran gewöhnt man sich schnell. Wirklich ein Highlight gewesen.

    Zur Zeit schaue ich Hannibal 2.Staffel. Auch ganz gut.

  10. #500
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Danke für den Tipp, da schaue ich dann auch mal rein. Hab mir gestern nun auch Netflix zugelegt, da ich neues Serienfutter brauchte.

    Habe mit Daredevil angefangen... und ich gebe einer Serie immer mindestens zwei Folgen, um zu sehen, ob sie mich packt. Daredevil hatte mich schon noch ner halben Stunde

    Ich fand die so gut, dass ich direkt 4 Folgen am Stück durchgezogen habe gestern Abend. Sehr geil! Coole Action, richtig harte Szenen dabei, ich finde sie grandios und hoffe, sie begeistert mich weiterhin so.

    In die anderen Marvel-Serien schaue ich demnächst auch rein, also Jessica Jones und Luke Cage. Mal sehen, was die können.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 50 von 69 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •