Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 685
  1. #401
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Heute beginnt endlich die zweite Staffel von True Detective auf Deutsch auf Sky. Bin sehr gespannt, ob die mich auch so überzeugen kann wie die erste Staffel und wie die ganzen Hauptdarsteller so überzeugen.


    Letztens habe ich noch Narcos auf Netflix gesehen. Ist ein von Netflix produzierte Serie über Pablo Escobar und die Anfänge seiner Drogenschmuggelkarriere. Da ich schon viele Dokumentationen über ihn gesehen hatte war ich sehr gespannt und wurde überhaupt nicht enttäuscht! Es wird viel mit Untertiteln gearbeitet, aber das macht das Ganze noch etwas authentischer. Und Wagner Moura der Pablo Escobar spielt, hat das meiner Meinung nach hervorragend gemacht. Wer die Thematik mag, sollte Die Serie wirklich mal anschauen!
    Narcos ist wirklich gut. True detective soll vom writing her sehr schwach sein,deswegen habe ich auch gewartet bis es auf deutsch kommt.

    Amazon produziert gerade the man in the high castle. Die Story geht um die Welt, wie sie wäre wenn Nazi Deutschland den krieg gewonnen hätte, sieht sehr interessant aus

  2. #402
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Oh ja, Narcos war echt gut umgesetzt. Wird von Better call Saul noch etwas kommen, weiß da jemand etwas?

  3. #403
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Oh ja, Narcos war echt gut umgesetzt. Wird von Better call Saul noch etwas kommen, weiß da jemand etwas?
    Jap die zweite Staffel ist in Arbeit. Aber wann genau sie erscheinen wird ka. Ich rechne mit Anfang 2016, aber nicht mehr dieses Jahr.

  4. #404
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe jetzt die Serie Gotham angefangen und habe die ersten beiden Folgen gesehen. Durchaus interessant und bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Nicht der Knaller bisher, aber da ich Marvel-Kram total mag, bleibe ich dran

    Ausserdem habe ich gerade die dritte Staffel von Defiance angefangen. Der Start hat mir überhaupt nicht gefallen...

    ...und ich habe die zweite Staffel von Once Upon A Time beendet, die 3. und laufende 4. Staffel warten schon auf mich. Nach den ersten Folgen, wo man erst mal reinkommen muss, hat mich die Serie um die Märchenfiguren durchaus gepackt und sehe sie mir sehr gerne an.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #405
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    One Upon A Time klingt interessant. Muss ich mir mal anschauen.

    Mit Gotham wurde ich gar nicht warm. Total unrealistisch und Superhelden sind schon nicht so mein Ding. Für eine Batmanserie gut gemacht, aber ich fand es irgendwie doch zu hoch angesetzt. Konnte meinen persönlichen Anforderungen nicht genügen.

    Aktuell schaue ich weiterhin Ray Donovan. Die Serie ist nicht die überragenste, aber hat sehr viele coole Twists und einen spannenden Hauptcharakter. Viel Blut, viele illegale Geschäfte, mir gefällt's bisher sehr gut!

    Knaller war für mich Fargo. Die zweite Staffel läuft ja jetzt an und spielt in den 70ern. Finde ich total spannend, da man so pro Staffel eine ganz neue Story hat und es nicht versucht krampfhaft weiterzuerzählen. Season 1 war auch in sich komplett abgeschlossen, was mir sehr gefiel. Die Charakterentwicklung in der Serie war phänomenal.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #406
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die 3. Staffel von Ray Danovon startet direkt im Anschluss der 6. Staffel von The Walking Dead Mitte Oktober. Steht wieder auf meiner Liste, im Oktober gibt es ganz viele Neustarts und Re-Starts, da muss ich dann dranbleiben, damit die 1TB nicht überlaufen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #407
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Fargo war wirklich gut, hatte gar nicht gesehen, dass eine zweite Staffel kommt, werde ich mir ansehen dürfte dann ja wirder direkt bei Netflix sein. Walkind Dead und Ray Donovan werden auch direkt nacheinander aufgemommen.

    Aktuell läuft die zweite Staffe The Strain direkt nach der zweiten Staffel von True Detective . The Strain gefällt mir besser als die erste, True Detective jedoch schlechter aber dennoch finde ich es ganz gut.

    Habe nun endlich mal Staffel 2 und 3 von Lilyhammer hier und auch Zeit dafür, habe ganz vergessen, wie gut die Serie ist, wirklich witzig.

  8. #408
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Lilyhammer hatte ich angefangen, aber irgendwie mit der Sprache verwirrend, deswegen hab ich's sein gelassen. Original ist ja ne Mischung aus Englisch und Norwegisch, hatte keine passenden Untertitel und joa...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #409
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja gut, dass kann ich verstehen, ohne Untertitel ist der norwegische Teil natürlich blöd. Finde sowas sonst gut, bei Narcos z.B. gefällt mir das auch, dass es halb spanisch halb englisch ist.

    Ab jetzt läuft auf Netflix die Scream Serie. Nachdem ich schon alleine wegen MTV als Studio wenig überzeugt war, muss ich gestehen, ist die Serie nicht so schlecht. Das ganze nimmt sich selbst nicht zu ernst und ich denke für die 10 Folgen bleibe ich dabei, wäre so 7 / 10 Punkten.

  10. #410
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Scream als Serie? - Hab alle Filme gesehen und der Mix aus Splatter und Witz fand ich bei diesen Filmen... wie in Final Destination, Ich weiß was du letzten Sommer getan hats und so... immer spaßige Unterhaltung


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •