Ich kann dir auch nur den Tipp geben, nicht weiter zu schauen. Ich hab irgendwann am Anfang der 2. Staffel aufgehört, weil es einfach nur noch immer lächerlicher wurde.
Druckbare Version
Ich fand Under the Dome gar nicht so furchtbar. Ist zwar keine Topserie, aber für Zwischendurch hat sie mir gefallen, auch wenn das Buch anders und daher meiner Meinung nach stärker ist.
Under the Dome war nette Unterhaltung bis jetzt. Vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht.
Werd mir das Buch mal als Hörbuch reinziehen.
Das was Thorben und Flo sagen ^^ Ich schau's auch. Finde es auch nicht sooo schrecklich. Hat seine Tiefs und Hochs ^^
Morgen kommt endlich mein Kollege wieder der walking dead aufgenommen hat, dann kann ich endlich auch in Staffel 5 wieder mitreden
Hab ich hier eigentlich schon gesagt wie gut Bates Motel ist? Hatte wenig Erwartungen, die Serie ist aber richtig Spannend auch wenn man durch Psycho weiss wer der Bad Guy ist.
Spät habe ich mit Hannibal angefangen und muss sagen das ist genau meine Liga, sehr düster, spannend und für TV sehr zeigefreudig was Gewalt angeht.
Ab 11 Februar kommt auf Netflix Better Call Saul, die etwas witziger Serie über den Anwalt aus Breaking Bad, da freue ich mich drauf.
Auf Better Call Saul freue ich mich ja schon richtig. :) Breaking Bad hab ich ja in einem verschlungen. :) American Horror Story hab ich die zweite Staffel endlich mal durch und bin total begeistert von den ersten beiden Staffeln. Jetzt gehts an die dritte.... :) Und dann gehts auch schon mit The Walking Dead weiter im Feb. jetzt. Ab April wieder GoT.....geht wieder gut los.
American Horror Story ist Mega gut genauso wie Bates Motel beide Serien haben mich überrascht ich dachte die wären eintönig oder na ja halt nichts für mich aber beide sind mega und sehr spannend außerdem ist die "Story" bei beiden Serien Meiner Meinung nach Packend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht :)
PS: American Horror Story finde ich 3. und vor allem die 4. gut
Letztere ist sehr abgedreht und Spannend
Habe gerade das hier gelesen. Zum Glück habe ich Netflix :)
So sieht's aus.....im Bereich Serien hat Netflix für mich aktuell die Nase vorn. Bei Filmen könnte man da allerdings noch nachbessern.