Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 685
  1. #271
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Ganz unterhaltsam, jedoch ein tick zu klischeehaft und kein allzu großes Ding. Das mit dem Inder ist mir zu TBBT-like.. Mal schauen ob ich mir noch ein paar Folgen anschaue.
    Habe die Serie auch schon vorher einmal hier vorgeschlagen. Und da muss ich eine ganz starke Empfehlung aussprechen. Die Serie wird auch erst frühestens nach der 2ten Folge spannender, die Charaktere interessanter und die Unterschiede zu einem TBBT werden deutlicher. Die erste Folge war leider sehr schwach.

    Respektive betrachtet ist BETAS richtig frisch und macht sehr viel Spaß. Mit TBBT lässt es sich kaum vergleichen. Der einzige Vergleich sind Nerds. Und selbst da sind die Unterschiede groß. Es geht hier mehr um anderes als SitCom.

    Schaue sie dir ruhig weiter an, wird besser

  2. #272
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3lth0r

    Standard

    Ich bin absolut kein Serientyp, aber Breaking Bad ist das Geilste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Diese Serie hat alles.
    Noob, Noob macht der Zug

  3. #273
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Wer Sky hat oder sich US Originale reinzieht, sollte True Detective checke.

    Düstere Thriller Serie um einen Ritual Mord mit woody harrelson und matthew mcconaughey. Gefällt mir bisher gut

  4. #274
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Schneide ich schon mit - Aber ich hab gerade so 15 Serien, die ich gleichzeitig aufnehme und verfolge, da lasse ich immer nur so 7-8 aktiv.. und wenn ich bei einem durch bin, ziehe ich das nächste nach.

    Hatte jetzt erst Walking Dead beendet und mache gerade Staffeln 1a, 2 und 3 von Spartacus mit. Neu angefangen habe ich Pretty Little Liars.. kommt auf Super RTL, die ersten beiden Folgen waren recht interessant. Kann man gemütlich laufen lassen.

    Aktiv schaue ich zudem derzeit noch Staffel 6 von Burn Notice, Marvels Agents of Shiels Staffel 1, Arrow Staffel 2, Grimm Staffel 3, Copper Staffel 2, Homeland Staffel 3, Da Vinci's Demons Staffel 2, Blacklist Staffel 1 und Person of Interest Staffel 3.

    Ray Danovan, Utopia, Intelligence, Vikings, Vegas oder Helix warten wie 24 Staffel 9, True Detective und Banshee Staffel 2 noch auf mich, da habe ich noch nicht angefangen. In Kürze starten zudem Life on Mars Staffel 1, Hawai Five O Staffel 3 und Detah in Paradise Staffel 3, die ich schon markiert habe.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #275
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Nette Zwischenstatistik, Stefan. Nach wie vor voll dabei, was?

    Arrow ist in der 2. Season so megastark geworden, unfassbar! Freue mich total aufs Staffelfinale heute/morgen

    Agents of S.H.I.E.L.D. will ich auch noch nachholen, auch wenn es nicht so hohe Priorität hat. Copper, The Blacklist, Ray Donovan, Burn Notice kenn ich alle vom Namen her, aber hab sie nicht so wirklich auf meiner Watchlist.
    Welche davon könntest Du am ehesten empfehlen?

    Bin jetzt dann wieder mit vielen aktuellen Staffeln fertig (The Walking Dead, Arrow, Modern Family, Community, Vikings, The Following) und werde daher auch wieder einiges anfangen.

    Lost hab ich jetzt endlich auch komplett durch. Tolle Serie, hab sie unmittelbar nach der letzten Folge schon vermisst

    ________________________

    Was habt Ihr für den kommenden Serienherbst an neuen Serien auf dem Schirm?
    Ich werd definitiv in die ganzen neuen Comicserien reinschauen. Gotham, The Flash, Constantine, iZombie.

    Ansonsten hier mal noch meine Fortschritte, die ich immer per Android-App aktualisiere, vielleicht findet da jemand noch die ein oder andere Serie. Gerne fragen, was ich empfehlen kann

    Xantos's TV Show Progress - trakt
    ........................

  6. #276
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Eben GoT S04E07 geschaut. :00

    Guckt das jmd aktuell?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #277
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ja ich hab die Folge auch gestern gesehen und muss schon sagen es sterben momentan die richtigen Charaktere

    Petyr Bealish ist ja recht gefährlich geworden. Ich kann ihn aber schon seit Season 1 nicht ab und hoffe bald auf ein schnelles Ende. Daenerys Targaryen entwickelt sich aber gerade ein wenig komisch. Das gefällt mir nicht so. Aber wie immer: ich freu mich auf Montag
    Geändert von XBU Lunatik (20.05.2014 um 18:45 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #278
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Haben wir eigentlich gar keinen GoT Thread?
    Ich freu mich auch!

    Muss wieder anfangen mehr Serien zu schauen. Momentan switch ich zwischen GoT und TWD. Müsste eigt mal die aktuelle Staffel Doctor Who schauen, kann mich aber nicht aufraffen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #279
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wer Sky hat oder sich US Originale reinzieht, sollte True Detective checke.

    Düstere Thriller Serie um einen Ritual Mord mit woody harrelson und matthew mcconaughey. Gefällt mir bisher gut
    True Detective war für mich die Überraschung des Jahres. Ein genialer Harrelson und ein noch genialer McConnaughey machen die 8 Folgen zur Legende. Unbedingt anschauen.

    Aufgrund der vielen Marvel-Filme, die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, musste dann doch Agents of S.H.I.E.L.D her. Nach 6 langweiligen Folgen ging es ab Folge 7 richtig steil mit der Serie. Nicht nur mit den Referenzen zu den Filmen Thor 2 und vor allem Captain America 2, aber auch durch die unerwarteten Wendungen wird es einfach ein Genuss aber der Hälfte der Staffel 1. Kann Staffel 2 kaum erwarten!

    btw: Thread-Revival!

  10. #280
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Breaking Bad !!

Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •