Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 685
  1. #181
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hm ja, fand Staffel zwei auch sehr zäh bis auf das Ende. Staffel 3 war aber gut, bin aber auch Zombie Fan.

    Ja sopranos braucht etwas.

    OK wenn du kein Horrorfan bist wie gesagt Lillyhammer war cool und Weeds aber glaub da gibt es nach wie vor keine deutschen Folgen nach Season 3.

    Spartacus mag ich auch, ist aber eher was fürs Augs, finde erst in Staffel 2 gibt es gute Handlungsstränge.

  2. #182
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Ich persönlich bin auch mit dem BB Ende zufrieden.
    Es ist und bleibt wohl über Jahre hinweg die für mich außergewöhnlichste Serie.

      Serien Empfehlungen Spoiler: Spoiler Breaking Bad Finale!!!! 
    Die Art wie Walt gestorben ist empfand ich als perfekt. Am Ende dachte ich, dass er bevor die Polizei eintrifft sich mit dem Meth-Labor in die Luft sprengt, was aber mehr ein 08/15-Ende für mich wäre und nicht seine Einsamkeit, Traurigkeit und gleichzeitig innerliche Freude über seine Chemie wiederspiegelt. Auch die Szene mit Walt und Jesse am Ende gefällt mir. Innerlich hatte ich gehofft, dass sie sich wieder vertragen. Aber aufgrund der Umstände war das natürlich nie wieder möglich, sodass auch das gut gelöst wurde. Kein Happy End mit den beiden und das ist gut so.
    Die Ansicht von Xantos find ich sehr interessant, habe ich jetzt nicht so gesehen. Wirft auf jeden Fall fragen auf. Allgemein gibt es noch viele unbeantwortete Fragen, aber das macht für mich ein gutes Ende aus, wenn nicht alles zu 100% beantwortet wird sondern Interpretationsmöglichkeiten offen sind. Man muss einfach aber sagen, dass Cranston die Rolle einfach genial gespielt hat.
    Ich werde mir wohl noch mal die gesamte Serie in Originalton geben, da ich mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten in 5.2 sehr an die Originalstimmen gewöhnt habe. Wenn ich mir jetzt Walt's deutsche Stimme noch mal anhöre, wirkt Heisenberg auf mich nicht mal halb so ernst


    Und wer BB noch nicht gesehen hat, der sollte schnellstens damit anfangen. Nach allerspätestens 3 Folgen seid ihr im Fieber

  3. #183
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hab endlich auch das Ende von Breaking Bad gesehen.

    Haaach :')

      Serien Empfehlungen Spoiler: Ich glaube aber 
    nicht, dass Jesse gegen einen Baum gefahren ist. Und ist Walt wirklich gestorben? Kann ja sein, dass das noch geflickt werden konnte. Wobei er ja so oder so spätestens im Gefängnis sterben würde.


    Zum Glück geht Walking Dead bald weiter.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hab endlich auch das Ende von Breaking Bad gesehen.

    Haaach :')

      Serien Empfehlungen Spoiler: Ich glaube aber 
    nicht, dass Jesse gegen einen Baum gefahren ist. Und ist Walt wirklich gestorben? Kann ja sein, dass das noch geflickt werden konnte. Wobei er ja so oder so spätestens im Gefängnis sterben würde.
      Serien Empfehlungen Spoiler: Breaking Bad Ende 
    Wurde ja auch nicht aufgelöst, sondern war meine Interpretation IGN hat es als hysterisches Lachen interpretiert, also eine Initialfreude über seine wiedererlangte Freiheit. Für mich war das aber deutlich mehr "Weinen" als "Lachen" und wie er dann schreit... na ja.

    Könnte mir nur nicht vorstellen, wie er jetzt sein Leben noch gestalten sollte. Er fährt jetzt wahrscheinlich erstmal eine Weile mit dem Auto... und dann? Der wird doch seines Lebens nicht mehr froh, nach dem Scheiß den er erlebt hat mit Jane, Andrea und Brock.
    ........................

  5. #185
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

      Serien Empfehlungen Spoiler: BB Ende 
    Ja, da hast du schon recht. Glaube aber nicht, dass er so viel Mut hat all dem nun ein Ende zu setzen, nachdem er endlich frei ist. Wobei ich nach all den erlebten Sachen wohl auch nicht mehr leben wollen würde.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #186
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

      Serien Empfehlungen Spoiler: BB Ende 
    Macht aber eigentlich Sinn. Wie gesagt, hat Jesse nichts mehr was ihm Hoffnung gibt. Wäre Andrea noch am Leben, dann wäre die These unbegründet, aber so? So hat er eigentlich nichts mehr in seinem ohnehin schon erbärmlichen Leben.
    Mal schauen wie das Spin-Off mit Saul Goodman wird. Soll auf jeden Fall eine ganz andere Schiene wie BB aufschlagen und sich deutlich davon abgrenzen. Man darf gespannt sein

  7. #187
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Verurteilt mich, aber TWD wird / wurde von Folge zu Folge / Staffel zu Staffel einfach schlechter.
    Mein Reden! Staffel 1 war grandios, Staffel 2 eher "GZSZ" mit Zombies und Staffel 3 konnte ich mir nun wirklich nicht mehr ganz geben.

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Under the Dome

    heute die letzten zwei Folgen der Staffel, hoffe es gibt trotzdem ein aufschlußreiches Ende heute oo Bin seit letzter Folge echt gespannt da ich ja das Buch und co nichtmal kenne D:
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  9. #189
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist die Serie denn sonst gut? Das Thema finde ich irgendwie interessant.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Das Buch liegt bei uns zuhause rum, da ich nicht so die Leseratte bin und meine Freundin den Schreibstiel vom Herrn King nicht so mag, da er zu sehr ins Detail geht und sie das... sagen wir mal ekelig findet
    Aber sie ringt sich immer mal wieder weiter zu lesen

    Ich habe die letzten Folgen nicht gesehen, aber alles auf der Festplatte aufgenommen, bei gelegenheit mache ich dann einen "Under the Dome Marathon", also ja keine Spoiler hier!

Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •