Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 685
  1. #171
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Um mal eure nette Breaking Bad Runde zu sprengen: Schaut sich jemand hier Under the Dome an? Lese gerade das Buch, vorher will ich die Serie nicht anfangen, auch wenn sie wohl bis auf die Idee und Charaktere nicht viel miteinander zu tun haben. Wollte aber einfach mal Meinungen einholen
    Alleine wegen dem genialen Dean Norris schon einen Blick wert Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen, find's ganz ok.

  2. #172
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich schaue mir derzeit "King of the hill" an, köstlich

  3. #173
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Breaking Bad Finale (SPOILER TO THE MAX!!!!!!)
      Serien Empfehlungen Spoiler: BB Finale 
    Tolles Finale. Sehr schöne Szenen, kein klassisches (und ekelhaftes) Happy End wie bei LOST, aber das wäre dieser Serie auch gar nicht gerecht. Ich finde es toll, dass Jessie den doofen Meth Damon (Todd) umbringen konnte. Walt hat das gesamte Geschäft ausgerottet, natürlich auf seiner genialen Art, genau so habe ich es mir gewünscht.


    Schade, aktuell gibt es leider nichts vergleichbares auf dem Serienmarkt. Und jetzt kommt mir nicht mit Homeland an.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #174
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Breaking Bad Finale (SPOILER TO THE MAX!!!!!!)
      Serien Empfehlungen Spoiler: BB Finale 
    Tolles Finale. Sehr schöne Szenen, kein klassisches (und ekelhaftes) Happy End wie bei LOST, aber das wäre dieser Serie auch gar nicht gerecht. Ich finde es toll, dass Jessie den doofen Meth Damon (Todd) umbringen konnte. Walt hat das gesamte Geschäft ausgerottet, natürlich auf seiner genialen Art, genau so habe ich es mir gewünscht.


    Schade, aktuell gibt es leider nichts vergleichbares auf dem Serienmarkt. Und jetzt kommt mir nicht mit Homeland an.
    Unfassbare Serie einfach Die beste Serie für mich persönlich. Wobei ich endlich mal die Sopranos nachholen muss, um das vergleichen zu können (hat mich in den ersten Episoden aber mal so gar nicht gefesselt).

      Serien Empfehlungen Spoiler: Breaking Bad Finale 
    Ich mochte die allerletzte Szene von Jesse, wie er mit Vollgas davonfährt und zu heulen und schreien beginnt. Für mich persönlich überlebt Jesse gar nicht, sondern fährt mit Vollgas in den nächsten Baum. Er war ja zu Beginn von 5.2 schon total kaputt, hat kaum geredet. Aber was er dann in den letzten 8 Folgen noch erleben und über sich ergehen musste - und letztendlich ging das alles ja von Walt aus, der trotz dieser gewissen Bindung zwischen den beiden ihn an Jack verraten hat (als er unter dem Auto lag) - wäre er doch niemals wieder froh geworden in seinem Leben.
    Ich hab, gerade weil ich am Ende für Jesse war, gehofft dass er stirbt, aber wie gesagt, für mich persönlich fährt er mit Vollgas in einen Baum und beendet sein Leiden selbst. Kann ja jeder für sich interpretieren das Ende.
    ........................

  5. #175
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    ich stimme zu 100% mit Lasgos Spoiler überein. ich bin zu 100% zufrieden so wie es gelaufen ist. meine Freundin heult und mir steckt das Bier im Hals fest

  6. #176
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich freue mich jetzt schon auf die letzte BlueRay, die im Dezember erscheint. Habe zwar 5.2 nicht gesehen, da ich kein Englisch kann, dennoch weiß ich das es ein geiles Ende hat.

    Zur Zeit verfolge ich nur die Serie "Hannibal" und leider mehr nicht....
    Könnt ihr mir noch ein paar empfehlen? Aber bitte nur die, die im Deutschland austrahlen.
    Vielleicht auch gerne einige Tipps von den US-Serien, die hier noch nicht laufen aber lohnenswert sind (falls sie kommen).

    Edit: Da hier einige "Homeland" erwähnt hatten, werde ich mal reinschnuppern. Der Inhalt ist Interessant....
    Geändert von XBU Zwobby (30.09.2013 um 21:15 Uhr)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  7. #177
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fange derzeit mit Breaking Bad an, wird wohl mal Zeit.

  8. #178
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf die letzte BlueRay, die im Dezember erscheint. Habe zwar 5.2 nicht gesehen, da ich kein Englisch kann, dennoch weiß ich das es ein geiles Ende hat.

    Zur Zeit verfolge ich nur die Serie "Hannibal" und leider mehr nicht....
    Könnt ihr mir noch ein paar empfehlen? Aber bitte nur die, die im Deutschland austrahlen.
    Vielleicht auch gerne einige Tipps von den US-Serien, die hier noch nicht laufen aber lohnenswert sind (falls sie kommen).

    Edit: Da hier einige "Homeland" erwähnt hatten, werde ich mal reinschnuppern. Der Inhalt ist Interessant....
    Die offenichtlichen wie Walking Dead muss ich nicht nennen?

    Interessant wären noch American Horror Story und vor allem Lillyhammer. Beide auf deutsch zu haben.

  9. #179
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Die offenichtlichen wie Walking Dead muss ich nicht nennen?

    Interessant wären noch American Horror Story und vor allem Lillyhammer. Beide auf deutsch zu haben.
    Walking Dead hab ich nie gesehen. Naja, bin ja kein Horror-Fan.^^
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  10. #180
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Walking Dead hab ich nie gesehen. Naja, bin ja kein Horror-Fan.^^
    Verurteilt mich, aber TWD wird / wurde von Folge zu Folge / Staffel zu Staffel einfach schlechter.

    @Fabian: Sopranos braucht seine Zeit. Kam erst in Season 3 so richtig rein. Lost und BB haben mich auch erst später gehabt, wobei BB am schnellsten war nach 3-4 Folgen.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •