Steelbook junkieee !!!
Druckbare Version
Steelbook junkieee !!!
Wenn ich einen Film als Steelbook bekommen kann dann hole ich mir den lieber als so eine "Normale" Amaray! Bloß schade das unsere Steelbooks immer durch FSK-Flatschen verschandelt werden, bzw. die SBs aus Kanada oder Frankreich besser aussehen :(.
die meisten der USK zeichen auf den steelbooks sind aufkleber, welche man einfach abziehen kann. zumindest bei mir sind von ~ 30 steelbooks nur 4 dabei, wo das FSK logo aufgedruckt ist, den rest konnte man abziehen.
@ Egoist: ich finds super, dass noch jemand außer mir den IP Man hat :D die 3 Teile gehören zu den besten filme überhaupt. v.a. Ip Man 1
EDIT: hab mal alle anfragen angenommen
Naja gerade die neuen Erscheinungen sind meistens mit Aufkleber -.-
IP-Man Teil 1 ist einfach nur Hammer!!! (2. Teil war dann nicht mehr ganz so gut... nur das Ende ;P)
Wenn ich dann demnächste Hoffentlich Facharbeiter Bin wird zurückgeschossen^^ dann lege ich erst mal richtig los, da kann man soviel Geld verbraten das ist schon nicht mehr Normal. Muss mich momentan zurückhalten nicht soviele Filme zu kaufen von meinen Mikrigen Azubi Gehalt.
naja ist doch super wenns aufkleber sind, kann man einfach abziehen ;-)
jop IP Man 1 ist der beste teil, wobei alle 3 echt ne klasse für sich sind. zwar dialogmäíg nicht der hit, aber ich find die einfach extremst authentisch und glaubwürdig, nicht wirklich übertriebene effekte, sprünge oder sonstiges, nur sehr gutes wingtsun auf höchstem niveau.
außer eine scene die schon sehr unrealistisch gewirkt hat (ich glaub im 2. teil kommt die vor):
Spoiler: sssppooiileerr
Sry ich meinte ohne Aufkleber^^
ja das war auch so eine Sache die mich gestört hat, aber die Kämpfe sind wirklich Spitzenmäßig! Vor allem der Endkampf in Teil 1.
oh ja der mit seinem "karate" pff keine chance gegen IP tHE Maaan Man ;-)
stehst du allg. auf kampf filme, oder ist ip man da ne ausnahme? seh i deiner sammlung eig nur den kampffilm
Bin ein Riesen Kampfsport-Film-Fan^^ habe noch ein paar auf DVD und will da demnächst umrüsten. Ong-Bak 1 ist da eigentlich einer meiner Lieblingsfilme...
sonst Fight Club, Bloodsport, Karate Kid 1-3 (Old-School Daniel LaRusso), Undisputed. Alles was ordentlich gemacht ist gefällt mir, Tony Jaa macht ja leider nicht mehr so viele Filme.
oh man ich glaube wir sollten uns mal über paar filme unterhalten.
du hast wirklich so gut wie den selben geschmack wie ich:
einer der lieblingsfilme: ong bak 1 (aber nur der erste die anderen 2 kommen bei weitem nicht an den 1. ran), alles was mit JCVD ist, also vorallem KickBoxer und BloodSport.
tony jaa ist ebenfalls sehr sehr gut, vorallem seine rolle in ong bak 1 ist weltklasse.
welche filme mit jaa gibts denn noch außer ong bak und revenge of the warrior?
Ist doch Top :smt023
Naja Tony Jaa hat noch in eine Bodyguard Film mitgespielt der war aber eher schlecht als Recht (nur Ong Bak 1 und Revenge of the Warrior war meine Meinung nach wirklich gut, die Kampf Choreo in seinen Filmen ist aber Hammer).
Ach ja ganz Vergessen mein All-Time Favorit ist The Fighters (ganz Vergessen -.-).