Naja ich werd wahrschl. auf RaR fahren, weil ich das einfach mal erleben möchte ;).
06.10.2009, 15:42
Camaro
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Slipknot werd ich mir nicht mehr antun. Eine der schlechtesten Liveshows die ich je gesehn hab. Absolut unmotiviertes gelaber auf der Bühne. Da war Machine Head als Support Act um einiges besser...
Ja, leider nicht die beste Show bei RiP und RaR...
Z.B. in London 2008, da fand ich die Show von Slipknot einfach nur umwerfend! (Gibt's auf DVD und kam bei MTV World Stage). Trotzdem freue ich mich drauf, ist schließlich meine Lieblingsband mit ADTR :)
06.10.2009, 15:51
Brummelbaer
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Naja ich werd wahrschl. auf RaR fahren, weil ich das einfach mal erleben möchte ;).
ja festivals sind schon was feines, drei bändchen schmücken schon mein arm vllt. kommen dieses jahr ja drei neue dazu ;)
06.10.2009, 19:45
XBU Razor
Zitat:
Zitat von JF600
Ja, leider nicht die beste Show bei RiP und RaR...
Z.B. in London 2008, da fand ich die Show von Slipknot einfach nur umwerfend! (Gibt's auf DVD und kam bei MTV World Stage). Trotzdem freue ich mich drauf, ist schließlich meine Lieblingsband mit ADTR :)
Ich meine das Konzert vom November letzten Jahres in München. Sehr viel Geld gezahlt für nix...die hält auch nur noch der Name oben...