-
Hi Leute demnächst gibts ne neue top 10 :-D
Nur diesesmal könnt ihr den ersten platz erreichen indem ihr einfach an mich eueren besten Film clip in Halo sendet.
Weitere info:
Der Film kann alles mögliche darstellen von kills bis zu betraiels oder geile jumps
lasst euch einfach was einfallen ;-)
-
Morgen ist einsende schluss und ungefär am ende der woche wird es fertig sein ;-D
-
Hi Leute es ist entlich soweit das Video ist oben
YouTube - Funtage (sponsort by xTCSx Clan)
-
xD Deswegen liebe ich Halo 3 und seine Engine... immer diese krass-genialen kills.
Ach ja:
Deine Videos werden immer besser! Weiter so!:smt023
-
nurmalso das war mein erstes die anderen habe nicht ich allein gemacht und in dem steckt min das dreifache an arbeit drin aber danke ;-)
-
Echt? Ich fand das bis jetzt am besten...:-k
-
Und ich hoffe das noch mehr kommen ;-)
-
Entlich ist die neue Montage dar ich hoffe sie gefällt euch und meiner meinung nach ist es die beste bis jetzt aber schaut selbst :smt023
Leider konnten wir nicht das richtige video bei youtube hochlanden aber ich der beschreibung steht der link da er ja hier bereits einmal gelöscht worden ist ^^ aber egal geht einfach über youtube drauf den Link füge ich später ein zu youtube da das video erst am hochladen ist bei youtube :-D
-
Hier ist das übergangs video mit dem ihr auf das eigentliche video zugreifen könnt :smt023
YouTube - xTCSx Halo3 Montage 4