in letzter zeit laufen auf Tele5 ältere japanische filme (phantasy/märchen) wie Gozzilla, Mothra usw... meistens ab 20.15h... im durchschnitt...: 7/10
Druckbare Version
in letzter zeit laufen auf Tele5 ältere japanische filme (phantasy/märchen) wie Gozzilla, Mothra usw... meistens ab 20.15h... im durchschnitt...: 7/10
Letztens kam auf VOX ne Doku über Straßenbanden in L.A.
Sehr krass und erschreckend, leider war es so spät und ich bin mittendrin eingeschlafen.
Das was ich gesehen habe, ist ne 8/10 wert.
Live Programm von MTV für Rock am Ring, war wieder sehr nice, leider ist die Soundquali nicht immer so Pralle und live ist es eh der Oberknaller aber RAR wird ja immer teurer und irgendwie ist es seit 2007 jedes Jahr ausverkauft ;/ Zwar andere Musikrichtung aber: Nature One inc :smt023
RAR Live Übertragungen: 7/10
Limp Bizkit live @ Rock am Ring 10/10
LB is back.... Und wie!:D Schade dass ich nicht live dabei sein konnte.
MotoGP Rennen in Catalunia 10/10.(Sonntag, 14 Uhr, DSF)
Das beste Rennen seit Jahren. Besonders die beiden letzten Runden als sich Rossi und Lorenzo eines der spannendsten Duelle des Motorsports geliefert haben. Beide hätten den Sieg verdient. Aber der Richtige hat gewonnen. ;)
Per Anhalter durch die Galaxis 5/5.(Sonntag, 20:15 Uhr, Pro 7)
Ja, nur ne halbe Wertung, da ich so müde war und nur die Hälfte gesehen habe. Aber was ich sah, fande ich sehr lustig. Schöner Humor.
Stern TV. Die Reprotage (Samstag, 11 Uhr nochwas, VOX)
Hier gebe ich zwei Wertungen.
1. Wertung als vorbildlicher Verkehrsteilnehmer: 8/10. Krasse Bilder und gute Lehrstunde für unbelehrbare.
2. Wertung als Motorrad Junkie: 2/10. Angstmache, verständnisslos. Motorras fahren ist keine schlechte Gewohnheit sondern eine Leidenschaft die unvergleichlich ist. Ja, es gibt schwarze Schafe, aber auch 1000e gute Vorbilder.
Beispiel aus der Reportage: Ein Mann der 5 Unfalle hatte, immer wieder aufs Motorrad gestiegen ist. Beim 4. Unfall riss ein Auto sein linkes Bein hab. Halbes Jahr im künstlichen Koma. Protese. Er stieg wieder auf Motorrad und dann hatte er auch nochmal einen Unfall. Er fährt immer noch. Ab und zu sogar auf Rennstrecken, dazu fährt sein 6 jähriger Sohn auch schon ein kleines Motorrad.
Noch Fragen?
leider jetzt zu ende...:
Wasabi - Ein Bulle in Japan ---> 10/10
naja, bin halt ein Jean Reno fan^^ und Wasabi + Leon sind meine lieblingsfilme von dem...
Bin seit neustem Zuschauer der Comedy Sendung "Still Standing". Ich sehe es nicht regelmäßig oder so, aber wenn ich das mitbekomme das das läuft, bleibe ich immer hängen.
Coole Serie mit echt lustigen Witzen. 8/10
Am Sonntag gabs Cable Guy ich find den Film ja so geil.8/10
Heute gibts Comedy Street XXL um 20:15 auf Pro7 mal sehen wie es wird.