Ich finde diesen Track voll geil, weiss jemand wie er heisst?
YouTube - Legacyy | Xizmah :: The "Dual-Best of"
mfg
Druckbare Version
Ich finde diesen Track voll geil, weiss jemand wie er heisst?
YouTube - Legacyy | Xizmah :: The "Dual-Best of"
mfg
Kanye West - Diamonds from Sierra Leone
YouTube - Einsatzübung der feuerwehr hinternah
weiß einer wie das lied heißt? is am anfang vom video un die meiste zeit am ende...
Ist dann wohl das hier? Hört man oft im Radio LOL
Snow Patrol - Crack The Shutters
YouTube - Snow Patrol - Crack The Shutters
ah
danke...
Kennt das jemand?
YouTube - MrLunaTK | GoW Montage
mfg
original ist von evanescence-going under den remix kenne ich aber nicht...
kenn das lied zwar nicht aber wollt mal sagen das so wie die zocken...alda...schon krass...übung machts
Shazam erkennt den unterschied zwischen dem o.g. Going Under und dem im Video gespielten Remix leider nicht! Sorry...
wie heißt dieses lied:
YouTube - Halo 3: ODST Live Action Trailer
ich weiß nur das, dass orginal von Lamet - Light of Aiden ist, aber wie heißt dieser RMX? Hoffe ihr wisst welcher remix das ist ;)
mfg Lasti
Wie heisst das Lied direkt am Anfang und das ab 1:38 ?
YouTube - Alberto loves COD (Only for Cod4 gamer)
ab 1:38 könnte loituma sein:-k
YouTube - Loituma - "Ievan Polkka" (Eva's Polka)1996
Hey Danke :D Jetzt nur noch das andere
EDIT: Ich glaube das Lied heisst: 27 Girls in 7 Weeks aber ich finde von wem es ist
Ich suche ein Lied. Keine Ahnung wer das gemacht hat oder wie das heisst. Das einzigste was ich weis ist, daß es ein Techno Lied ist und daß jemand im Refrain immer Ra Ra Ra singt, einmal kommt auch ein Boom vor...hab das mal auf ner Party gehört...
techno mässig kenne ich mich schon aus aber bei diesem muss ich passen :roll:
meinst ricky martin? lach ..
Das Lied suche ich schon ewig und auch viele meiner freunde :D alle verzweifeln weil es wirklich keiner kennt... wer eine herausforderung sucht ...das ist definitiv eine!
YouTube - Simon Dumont airs 35 feet - Huge Air - World Record
Gibt es den Daft Punk Remix von Another one Bites the Dust als Song zu kaufen in iTunes z.B. oder ist das ein spezieller DJ Hero Remix ?
Hab wieder ne Aufgabe für euch, diesesmal vielleicht etwas schwieriger...
Ich Suche ein Song, den ich vielleicht vor ca. 2 Monaten mal gehört habe aber der Song selber ist (denke ich) so 1-2 Jahre alt.
Ist eine art Electro/Pop, wo ne Frau mit ner ein bischen veränderten Stimme zur Melodie singt, auch kommen manchmal so 8bit parts. Die Melodie ist auf jedenfall nen Ohrwurm.
Naja, mehr hab ich nich mehr in erinnerung, aber ist relativ bekannt das Lied.
mfg
Liedtexte noch im Kopf ?
hmm ^^ dann is sehr schwierig. Deine Beschreibung sagt mir jetzt so nix :p
War es denn in deutsch oder englisch gesungen?
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt zu dem das Baby so abgeht? Ich habs mit Shazam (iPhone) versucht zu taggen, is aber zu kurz der Ausschnit ;).
YouTube - Death Metal Baby!!
thx Jan ! ;)
weiß jemand wie der titel heißt ?
YouTube - MW2- 2nd Sniper montage- Quick Joe
Hab die ganzen Kommentare gelesen, angefangen mit der älteste. Der eine hat den Song angegeben.
Hab natürlich erst geschaut ob es die richtige und tatsächlich hab ich es schnell gefunden.
Hier das Lied:
YouTube - Mt Eden Dubstep - Sarah McLachlan: Silence
Dank dir ^^
hätte das irgendwie selber machen können^^ aber dank dir hab ichs ja gefunden ^^
Kennt jemand den Song von dem Video?
Also später wo sie im Club sind mein ich.
bild.de/BILD/video/clip/entertainment/tv/2009/02/16/tessa-dd.html
So ab 1:14... diese Melodie ist doch eigtl. sau bekannt, aber ich komm nicht drauf.
Omg kennt jeder^^ Aber kein Plan wie es heißt haha. :smt003
Kann mir jemand sagen wie die Hintergrundmusik von "Geburt eines Spartaners" heißt?
YouTube - Halo Reach - Extended The Birth of A Spartan
YouTube - Faded :: MW2 Montage :: Quick Joe
wie heißt dieses Lied, kennt das jemand ?