Ja im Sinne von " Es wird gut sein, weil RA gut sind und wir es von ihnen gewohnt sind"
Jeder hat sein Lieblingsalbum und denke nicht das das neue mein Lieblingsalbum wird aber ich bin gespannt...
Druckbare Version
Ja im Sinne von " Es wird gut sein, weil RA gut sind und wir es von ihnen gewohnt sind"
Jeder hat sein Lieblingsalbum und denke nicht das das neue mein Lieblingsalbum wird aber ich bin gespannt...
Bei jedem Album sind Kracher dabei. Sei es "Black Masks and Gasoline" oder Give it all.
Die beiden bisherigen Songs des neuen Albums hören sich ja nicht schlecht an..aber an "The Sufferer and the Witness" wird es glaube ich nicht ganz rankommen...
btw: kennt ihr vllt noch ähnliche gute Bands ? am besten so in der Art wie das Album "the sufferer and the witness" :)
Zitat:
Zitat von BigBurny
Naja, nach 2 Songs kann ich noch keine Prognose abgeben...
Hören sich nich manche RA Lieder sehr monoton an?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
bist ja auch nur ein Laie...:roll:
So, hab das Album hier. Freu mich sehr auf die Tour um die Lieder Live zu erleben!!!
Hab nur mal kurz reingehört muss das nochmal auf den Ipod rüber ziehen aber ich finde .. naja die Songs scheinen mir alle relativ lang zu gehen.
Das ganze hätte ich mir flotter gewünscht aber schlecht auf keinen Fall, werde es genauer prüfen
Auch ich freue mich auf die Show von Rise Against.
Besonders weil Strike Anywhere eröffnen, die ich leider in Belgien verpasst habe dieses Jahr.
Hoffe aber momnentan eher auf Klassiker von RA im Live-Programm aber wir wissen ja alle wie das so ist, wenn Bands das neue Album zeigen wollen