161 Minuten zu kurz? Wir sprechen schon vom gleichen Film, ja? Länger hätt Cameron ihn nun wirklich nicht machen können...
Druckbare Version
161 Minuten zu kurz? Wir sprechen schon vom gleichen Film, ja? Länger hätt Cameron ihn nun wirklich nicht machen können...
Ich wer nächste Woche wohl auch Avatar angucken. Leider hat unser Kino erst nächses jahr ne 3D Ausstattung. Dann wenn der 3D Hype vrobei ist -,-
Es ist kein Hype, sondern der nächste Filmstandard ;) Da wirste noch lange was von haben.
naja mal abwarten im moment ist es noch Hype;)
zum film ist ok. aber mehr auch nicht story ist ja wohl nicht so berauschend. dafür ist er aber unterhaltsam und an keiner stelle langweilig. sieht in 3d aufjeden fall ganz gut aus, aber finde es trotzdem dämlich mit so ner dumme brille im kino zu hocken
ja er ist kurz. Wir sind im Kino gewesen und dachten wow jetzt kommt gleich die Pause....aber nein da war der film schon rum. Wir haben den gerade zu verschlungen und sind der gleichen Meinung. Noch etwas mehr Charakterzeichnung und da mal ne längere Einstellung und der Film wäre die Bombe.
Was bleibt ist aber trotzdem das beste nach Herr der Ringe was mich im Kino zum staunen gebracht hat. Und HdR ging 241Minuten im extended...btw;)
Ich weiß, das musste ich mir beim letzten Filmeabend antun :roll: Musste mich richtig durchquälen, fand es - obwohl es mit Herr der Ringe ein guter Film war - viel zu lang.
Komme gerade auch aus "Avatar". Ich gebe den Film die Auszeichnung "Best looking Movie of the world".
Der Film ansich ist auch sehr gut. 9/10
Hab ihn gestern auch nochmal angeschaut einfach genial ^^ hab mich in die navi und Pandora verliebt :)
Glaube nicht das Digital 3D der nächste Filmstandart ist, glaube viele Leute haben da gar nicht den Bock drauf..
Was ist direkt anders an dem Digital 3D? Das sind doch sicher noch die billigen 3D Brillen von früher, die kann ja schonmal nicht jeder benutzen, da fängst ja schon an... vielleicht täusche ich mich auch....
Ich weiss nur das ich keine Lust habe Filme in 3 D zu schauen
Also die Brillen sind bei uns schon etwas besser. Nur bisschen unbequem. Ansonsten ist es schon ein tolles Gefühl. Es ist wirklich so Zwobby. Es sieht schon verdammt "greifbar" aus und ist einfach ein Wahnsinnsbild.
Avatar kann ich mir nur im Kino vorstellen. Sogar wenn es LCDs usw. günstig gebe es müssten schon 300Zoll sein.
ja da kann ich nur zu stimmen.
war jetzt in avatar in 3d. um es mal gesehn zu haben ist sicherlich ganz nett.
brauch das aber auch nicht, will einfach gemütlich im kino hocken und ein film gucken. ohne brille oder sonst was. zuhause kann ich mir sowas gar nicht vorstellen wäre mir viel zu dumm
Hot Rod!
Sau dämmlicher Film, da muss man einfach lachen! 10/10.
Paranormal Activity 9/10
Ein Film nach meinem Geschmack.
Der Film hat mich an meiner empfindlichen Stelle gepackt man sieht quasi nichts aber stellt sich viel blödes Zeug vor.
Ich steh einfach auf so Psychokram und wurde hier bestens bedient.
Nur das Ende kam etwas plötzlich ich hätte gerne mehr von der Frau gesehen also ich meine wie sie immer weiter abdreht.
Ist er zu empfehlen. Sagen wir mal mit hat Cloverfield gefallen aber Blair witch fand ich grottig. Stehe aber auf Suspense und Psychogülle wie du ^^
Kann er Gänsehaut erzeugen weil auf Schnittberichte wurde er stark zerrissen.:-k
Also mir hat der gefallen, ich weiß jetzt nicht ob ich dir den empfehlen sollte, weil er erinnert stark an Blair Witch Project und den fandest du ja grottig.
Also Gänsehaut hab ich aufjedenfall bekommen^^
achja, guck dir aufkeinenfall die Trailer zum Film an, da werden schon einige Schockmomente gezeigt und das ist dann nacher kacke im Kino wenne weißt was dann passiert.
Hoffe konnte bisschen helfen :smt023
Also wenn dir Psychogülle gefällt (wie mir :smt003 ) dann könnte PA dir durchaus gefallen.
Man sieht halt so gut wie nichts der Film lebt davon was ma sich vorstellt.
Ich bin grosser Horror/Psycho Fan und immer solche Filme wie PA packen mich.
Schau ihn dir an im Kino aber verzichte auf Trailer die verraten zu viel finde ich bei Paranormal Activity.
Wenn du auf so nen Kram stehst kann ich dir diesen Film epfehlen:
YouTube - Shutter Movie Trailer
Da musst nur aufpassen es gibt noch einen anderen Film der genau den gleichen Titel trägt von dem weiss ich aber nicht ob er gut ist.
8/10
Keine bis schwache Story. Aber dafür ist die 3D-Version ein Augenschmaus
Und er hat einige Längen. Die Zeitspanne bis zum eigenlichen Kampf war viel zu lang..
Wer also auf eine Handlung verzichten kann und dafür auf gute Grafik steht, kann beruhigt ins Kino gehen. Lohnt sich aber nur bei der 3D-Variante.
Eben grad mal "Gamer" geschaut. War eigentlich ganz gut auch wenn es doch ein wenig übertrieben ist hehe
7/10
Wieso hat der Film keine Story oO? Zwischen den Zeilen lesen, dann merkt man auch warum die Menschen auf dem Planeten sind.
Ich war heute drin. 9/10 Punkten! Guter Film, aber mich hat die 3D Brille genervt! Ich würd sterben wenn ich Brillenträger wäre, kann sowas ned xD.
Es gibt ne Story, nix neues aber dafür genial gemacht und überzeugt ausreichend. Und die Verbundenheit zur Natur der Navi hab ich so glaub auch in keinen Film gesehen z.B. das Fliegen und Reiten.
Das einzige was schwach ist sind fast alle Charaktere ausser Stephen Lang, fieser Dreckssack;)
Einige längen hat er auch nicht. Pandora könnte ich Stundenlang ansehen, ein Traum.
Den wo du meinst ist glaub ich shutter island . HAb demletzt nen trailer gesehen , hört sich ganz gut an , ist glaub ich mit dem leonardo dicaprio .
Edit : Hier der trailer : http://www.youtube.com/watch?v=fKLxTIjWl7c
Es ist eben kein Action-Kracher. Sondern eine Story wie von Rosamunde Pilcher. Eine einzige Liebesschnulze. Kitschig, sentimental und klischeehaft.
Mein Freund war ganz begeistert. Aber ich steh auf sowas nicht. Liebesgeschichten sind neben Komödien das einzige Genre, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann.
Man musste eine Ewigkeit warten, bis dann endlich mal nach zwei Stunden der Kampf kam.
Nein das ist der nicht.
Der Shutter den ich meine hat genau die gleiche Story wie der "Originale" es geht um Geisterfhotographie usw.
Der Originale ist aus Asien der etwas neuere wohl aus Amiland.
Hab jetzt beide Trailer gefunden:
Der etwas neuere Shutter:
http://www.youtube.com/watch?v=eIxDl2-qnVs&translated=1
Der etwas ältere :
http://www.youtube.com/watch?v=1V9PoLX6lfo&translated=1
Ist ja eigentlich schon üblich das hollywood gute asia fime covert ,siehe "The Ring" .
Und welcher war jetzt der gute , der ami oder der asia ?
Nochmal zu Avatar: Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, kommt einem diese Situation sehr bekannt vor (Indianer), nur dass es im Film ein Happy End gibt...
Ich hab ihn eben zum zweiten Mal gesehen, diesmal in 2 Dimensionen. Nach dem heutigen Abend kann ich nur nochmals bestätigen, den für mich besten Film gesehen zu haben. Ich find ihn immer noch und jetzt erst recht besser als bspw. Herr der Ringe, wobei ich da nicht weiß, ob ich die Trilogie nicht nur schon zu oft gesehen habe. Auf jeden Fall bin ich von HDR eher "überhyped" als von Avatar.
Ich fand Avatar in 2D allerdings besser als in 3D. Diesmal konnte ich mich viel besser auf den Film selbst konzentrieren und hab auch einige Details mehr mitbekommen. Beim ersten Gucken in 3D hab ich mich viel zu sehr darauf konzentriert, wann denn jetzt der nächste tolle 3D-Effekt kommt, wie mir heute aufgefallen ist.
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...600_SY240_.jpg
The Expendables
soll 2010 kommen, weiss nicht ob das schon wer geschrieben hat aber hab den Mund kaum zubekommen bei den Aufgebot an Action Helden ( wenn auch nicht mehr die frischesten )
schwarzenegger,bruce willis, stallone, stathame, jet lee,micky rourke, dolph londgreen, steve austin.
die story .. eine elite einheit jagt nen diktator :smt003
weiss einer mehr darüber?
Hat einer schon Mitternachtszirkus gesehen? Würde mal ein paar Meinungen hören!
Ich weiss nur das Schwarzenegger einen kleinen Cameo hat und die Rolle von Bruce Willis auch wohl nicht so big ist.
Ansonsten soll er 80er und 90er Action Kost sein.
Es wird wohl eine PG 13 und eine Rated R Fassung bei den Test-Screenings geben und dann geguckt was besser ankommt.
Denke wegen gem Gewinn wird es eine PG 13 Fassung und auf DVD dann Rated R..
Ich steh auf sowas und freu mich aber nur wenn er Rated R ist, 80ger und 90ger Actioner waren nunmal harte Filme