Hi.
Da es in diesem Thread ja um Kino Filme geht, ist meine Frage wann den REC2 in die Kinos kommt ?
Er soll ja schon auf DVD oder so raus sein, hab ihn aber noch nirgends gefunden.
mfg
Druckbare Version
Hi.
Da es in diesem Thread ja um Kino Filme geht, ist meine Frage wann den REC2 in die Kinos kommt ?
Er soll ja schon auf DVD oder so raus sein, hab ihn aber noch nirgends gefunden.
mfg
Also im Netz finde ich auch nur Trailer von REC 2.
Die DVD davon habe ich noch nicht gefunden oder nen Starttermin fürs Kino.
Jo genau also die Trailer hab ich auch shcon gesehen.
Das mit DVD steht auf der Wikipedia Seite von REC:
REC (Film) ? Wikipedia
Zitat:
Zitat:
Nachfolger
Filmax, die Produktionsfirma von [●REC], arbeitet bereits an einem Nachfolger mit dem Titel [REC]². Die Regisseure sind wieder Jaume Balaguero und Paco Plaza. Der Nachfolger soll im selben Stil wie der Erstling gehalten werden.[4]
Ursprünglich sollte der Film am 29. Oktober 2009 in den deutschen Kinos starten. Der Kinostart wurde kurzfristig gestrichen und der Film war ab dem 12. November 2009 direkt auf DVD und Blu-Ray in den deutschen Videotheken zu finden. Gründe hierfür sind nicht bekannt.
Für 2011 ist bereits [REC]³ geplant. Bis jetzt steht noch kein Drehbuchautor oder Regisseur fest. Grund für die schnelle Ankündigung eines zweiten Ablegers ist der äußerst erfolgreiche [REC]² in Spanien.
Hab ich das richtig verstanden, REC 2 gibt es schon auf DVD?
Nochmal was zu Rec 2.
Der Film ist in Italien am 5.1.10 angelaufen obs stimmt weiss ich nicht und im Frühjahr soll er bei uns ins Kino kommen.
YouTube - Kick Ass New Extended Movie Trailer [HD]
YouTube - KICK ASS (2010) - MOVIE TRAILER #2 (OFFICIAL)
YouTube - Kick-Ass Red Band Trailer - Coming soon 16th April 2010.
scheint nicht ganz so blutig zu werden wie die comic serie, aber sieht schon sehr spassig aus :smt003:smt023
Also Kick ASS wird geschaut! :D Genial!