Shutter ist nicht neu den gibts schon länger hatte den mal aus der Videothek.
Es gibt aber nen anderen Shutter der ist recht neu oder kommt sogar erst noch ins Kino aber von dem weiss ich nicht ob er gut ist.
Druckbare Version
Eben grad mal "Gamer" geschaut. War eigentlich ganz gut auch wenn es doch ein wenig übertrieben ist hehe
7/10
Wieso hat der Film keine Story oO? Zwischen den Zeilen lesen, dann merkt man auch warum die Menschen auf dem Planeten sind.
Ich war heute drin. 9/10 Punkten! Guter Film, aber mich hat die 3D Brille genervt! Ich würd sterben wenn ich Brillenträger wäre, kann sowas ned xD.
Es gibt ne Story, nix neues aber dafür genial gemacht und überzeugt ausreichend. Und die Verbundenheit zur Natur der Navi hab ich so glaub auch in keinen Film gesehen z.B. das Fliegen und Reiten.
Das einzige was schwach ist sind fast alle Charaktere ausser Stephen Lang, fieser Dreckssack;)
Einige längen hat er auch nicht. Pandora könnte ich Stundenlang ansehen, ein Traum.
Den wo du meinst ist glaub ich shutter island . HAb demletzt nen trailer gesehen , hört sich ganz gut an , ist glaub ich mit dem leonardo dicaprio .
Edit : Hier der trailer : http://www.youtube.com/watch?v=fKLxTIjWl7c
Es ist eben kein Action-Kracher. Sondern eine Story wie von Rosamunde Pilcher. Eine einzige Liebesschnulze. Kitschig, sentimental und klischeehaft.
Mein Freund war ganz begeistert. Aber ich steh auf sowas nicht. Liebesgeschichten sind neben Komödien das einzige Genre, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann.
Man musste eine Ewigkeit warten, bis dann endlich mal nach zwei Stunden der Kampf kam.