Heute um 21.30 gehts los, Terminator 4 wird angesehen und ich freue mich auf ein Postapokalyptisches Thriller Filmchen.
Druckbare Version
Heute um 21.30 gehts los, Terminator 4 wird angesehen und ich freue mich auf ein Postapokalyptisches Thriller Filmchen.
Ich seh ihn 20:15Uhr - ich ruf dich dann an und versau dir das Ende :D Späßle...
Terminator - Die Erlösung 9/10
Eigentlich würd ich ihm 10/10 geben, aber dann stempelt ihr's bestimmt als Euphoriewertung ab, aber allein die eine Stelle hat mich seeeeeeehr erfreut.
Terminator - Die Erlösung 10/10
weils einfach passt :smt023
So, war die letzten Wochen sehr oft im Kino :D
Terminator - Die Erlösung 7/10 - hat mir irgendwie nicht ganz so gefallen, aber die Effeckte und der Sound, Top!
The Grugde of the two Sisters 7/10 - lahmer "Phsycho-Thriller" aber mit sehr geiler Story
Drag me to Hell 10/10 - absoluter Hammerfilm.. leck mich am arsch. Wir waren eben drin gewesen. Sau viele Schockszenen, aber trotzdem viel Humor. Empfehlenswert, aber nichts für allein :)
TOXIC 6/10...
Als DVD zu Kaufen lohnt es sich nicht.
Einmal schauen, naja wenn man nicht einpennt.
Als ich das Cover sah, dachte ich boa bestimmt hammer.Aber einfach nur Müll,
fluch der zwei schestern 9/10
guter und solider film mit nem guten ende^^ Mir hat er sehr gut gefallen :smt023
Terminator 4: Die Erlösung 7/10
Dragonball: Evulotion 1/10 Das einzige gute an dem Film ist Jamie Chung. Den Rest kann man vergessen!
Dragonball: Evolution 2/10
Ich glaube die haben sich viel zu ernst genommen. Leider überhaupt nicht das was ich erwartet habe und erstrecht kein bisschen Charme der Anime Serie.