-
Hm, ja das Potential hatte sie ja schon gezeigt als no saving me auf der with devils amongst us all rauskam.... fand ich auch n bissl schade, dass der Song in der selben Version auf der EP ist.
So hab jetzt den Song bei youtube gehört.
Ich mag Slipknot eh nicht aber das gefällt mir weniger als die alten Sachen muss ich sagen, find das klingt so gewöhnlich.... die Gitarren find ich irgendwie langweilig oder auch einfach nicht ansprechend..
OK so ein Solo hätte ich nicht erwartet
-
Ich finds geil...Slipknot halt.
Hört sich an wie Blister Exists oder Opium of the people... also wie "subliminal verses".
-
Endlich mal wieder was neues von SLipknot.
-
Hier der neueste Videoclip der Jungs aus Des Moines...
http://youtube.com/watch?v=3ZX2I76dafM
-
Ich habe mir gerade bei Youtube das Video von Psychosocial angeguckt.Ich muss sagen das ist ne echt geile Band.
-
Und? Wer hat sie schon? Ich finde sie sehr gelungen. Ist halt nicht mehr Slipknot im ursprünglichen Sinne, aber sehr gut.
-
Ich hab sie seit Release.
Muss sagen das es sehr geil ist. Psychosocial ist der Hammer.
Das sie sich verändert haben hört man auch bei Snuff. Sehr schön. Erinnert viel an Stone Sour. Corey singt mehr und die Texte sind brachial.
Mein Lieblingszitat: "Give me a minute and i change your mind. Give me a bullet and i change your life." aus Gematria [The Killing Name].
-
Slipknot is schon recht ordentlich...Meine Lieblingsband (so am rande ;) )
Duality is geil, wait and bleed is geil, (sic) is noch geiler und Psychosocial der komplette gipfel ;)
Joa...voll schade, dass sich der gute Joey den Knöchel gebrochen hat/hatte und so die konzerte abgesagt werden mussten...Aber im november gehts ja weiter ;)
Joa..des wars von mir^^
-
Ich bin jetzt mal an dem Song "Snuff" hängen geblieben, ist zwar etwas "ruhiger",aber richtig geil!