Also wenn ich dabei Musik höre, dann eigentlich immer Marilyn Manson.
Druckbare Version
Also wenn ich dabei Musik höre, dann eigentlich immer Marilyn Manson.
Ich höre nie Musik. Gucke immer nebenbei TV! :) Das mache ich schon seit Jahren so. Wenn mal eine öde Sequenz oder sowas kommt, hat man wenigstens durch den TV noch Unterhaltung.
Seit neustem habe ich mir bei Halo 3 zocken angewöhnt "Frost" - ist ne Black Metal Band aus GB- anzuhören, und von denen die Songs : "I can see the fear in your eyes" & "Only the madness helps me to life".
Eigentlich passt es ersten von den lyrics super, und ich gehe am meisten darauf ab ;D
ich höre auch nie Musik beim spielen. Lausche lieber den Schritten meiner Gegner in z.B. CoD4 :D
Ausnahmen sind Rennspiele und bei GTA übers Radio (obwohl das Zeugs da ausm Radio schon übelst lustig sein kann :D). dann Techno, Hardstyle und ähnliches :)
Also bei GTA IV das Radio, aber ansonsten höre ich beim zocken keine Musik
Servus höre nur bei manchen sport-spielen Musik (Tiger Woods,zb Metallica)aber bei den meisten Spielen gefallem mir eher Die Effekte und das drumherum zb.Dead Space da braucht man keine Musik.:smt035
rap & hip hop, aber überhaupt keinen deutschen rap & hip hop!
und ein bisschen sowas wie green day
Ich höre bei uno oder bomberman meistens Postrock Sachen. Man schläft da auch prima ein wenn man schon müde ist ^^. Achja bei Fight Night muss auch die Musik abstellen und was anderes hören - meistens irgendwas Lautes mit Geschrei.
Ich hör beim zockn gerne Rise Against..aber auch noch andere Punk/Rock Sachen, wie die Ärzte, WIZO, RHCP, Gorillaz, RATM,...