Gears of War mit genialer XMB-Trance Mucke! Da geht der Beat immer mit dem Schritt mit.:)
Druckbare Version
Gears of War mit genialer XMB-Trance Mucke! Da geht der Beat immer mit dem Schritt mit.:)
Beim Zocken muss (Death)Metal sein! Von so HipHopTechnoHouse-Gedudel braucht da gar nicht erst anzufangen. Vor allem bei UT3 wird das mit Musik bestimmt geil! ^^
Ganz meine Meinung... bei Action Shooter muss Metal mit rein, das entpsannt und hört sich einfach nur Geil an. :smt003
Wenn ich mal son Hip Hop kram anmache werd ich nur aggressiv ^^
Ich mag Techno, aber beim spielen geht das garnicht!
Lieber Rock, Punk und alles andere^^
Like
Linkin Park
Metallica
Good Charlotte
Das höre ich in letzter Zeit nur^^
also wenn ich mal zock und musik dabei hör dann is es techno oder böhse onkelz ;)
Hmm, Musik beim zocken höre ich nur wenn ich FIFA spiele, da sie mich da nicht ablenkt, aber wenn ich was anderes spiele (Fable oder CoD o.ä.) dann stört die Musik eher, da ich ansonsten nicht alles höre (ranschleichende Gegner z.B.).
Aber wenn Musik läuft, dann meist ausschließlich Musik mit ordentlicher Gitarrenarbeit.
Von Toto, über Dream Theater, bis Opeth
in letzter Zeit eig nur Angerfist:)
ich hör meine freundin meckern obs nun sein muss das ich nun zock^^
Ich höre nur meine Gegner wimmern beim zocken.
ich ergötze mich an dem ingame sound, ;)
wenn mal nicht höre ich bissle house,electro
mfg murloc
Ich hör nur Musik, wenn ich CoD4 TDM spiel.
Metal natürlich, aber manchmal auch wiener Hip Hop.Kommt auf meine Stimmung an.
also zum zocken darfs gern auch mal nen bisschen musik sein, kommt ganz drauf an was ich zocke, am liebsten Daft Punk, is einfach nen geiler Sound zum zocken.
Wahrscheinlich wurd der schon 3 mal gebracht aber...
Was hört ihr wenn ihr Xbox spielt? - Den Lüfter der so laut is wie ein startender Weltkriegsbomber :ugly01
Zum Thema: Die Kack-Box erkennt ja den iPod Touch nicht, deswegen was auch immer das Ingame hergibt.
aufm marktplatz gibts einen download der das abspielen von ipods ermöglicht ;)
Also bei mir kommt das immer wieder auf das Spiel an. Wenn ich z.b wieder bock habe Vikings zu zocken, dann schmeiße ich von meiner Festplatte irgendwas mit Viking-Metal (Amon Amarth) rein.
Wenn ich jetzt z.b Mass Effect zocke, habe ich keine Musik an, da die Soundkulisse hervorragend in das Ambiente passt.
Wenn ich nun Lost Odyssey spiel, höre ich meist "The Project Hate".. ein bisschen Death Metal mit Industrial Einflüsse. Bei GoW2 höre ich z.b Kronos "Technical / Brutal Death Metal". Wenn ich aber Fable 2 spiele, höre ich meist irgendwas in der Schwarzmetall-Richtung.
Es kommt einfach auf das Spiel + Genre an. Bei Sci-Fi spiele die nicht die passende Musik haben höre ich meist "Ambient" Musik die so auf SCI-FI getrimmt ist, also sehr Keyboard & Syn lastig.
Lol! Bei Viking passt Amon Amarth ja richtig geil! :D
Kann ich mir vorstellen das Amon Amarth gut zu Viking passt xD Bestimmt würde auch Finntroll gut packen (Finntroll ist "Troll"-Metal)
Ich hör eigentlich meistens nur Musik bei Ego-Shootern, weil es da einfach besser passt wenn man nebenbei ein bisschen zu Slipknot und allgemein Metal abgeht und wenn ich ein Rollenspiel spiele dann zieh ich mir meistens den Ingame Soundtrack rein, weil er meistens einfach besser passt.
is meistens n bissl trance, aber oft auch die normale musik ausm game, zu fable II passt trance ja mal gar net...
bei pgr find ich es manchmal geil das da mozart läuft^^
mfg
Da ich eigentlich nur Arcade- und Rennspiele zocke, höre ich eigentlich immer Musik. Meistens ist es das Album "Songs from distant earth" von Mike Oldfield. Das geht in die Musikrichtung New Age, allerdings will Mike seine Musik nicht so bezeichnet haben, weil jeder Trottel New Age Musik machen kann, hinter Mikes Musik allerdings mehr steckt.
Also wenn ich dabei Musik höre, dann eigentlich immer Marilyn Manson.
Ich höre nie Musik. Gucke immer nebenbei TV! :) Das mache ich schon seit Jahren so. Wenn mal eine öde Sequenz oder sowas kommt, hat man wenigstens durch den TV noch Unterhaltung.
Seit neustem habe ich mir bei Halo 3 zocken angewöhnt "Frost" - ist ne Black Metal Band aus GB- anzuhören, und von denen die Songs : "I can see the fear in your eyes" & "Only the madness helps me to life".
Eigentlich passt es ersten von den lyrics super, und ich gehe am meisten darauf ab ;D
ich höre auch nie Musik beim spielen. Lausche lieber den Schritten meiner Gegner in z.B. CoD4 :D
Ausnahmen sind Rennspiele und bei GTA übers Radio (obwohl das Zeugs da ausm Radio schon übelst lustig sein kann :D). dann Techno, Hardstyle und ähnliches :)
Also bei GTA IV das Radio, aber ansonsten höre ich beim zocken keine Musik
Servus höre nur bei manchen sport-spielen Musik (Tiger Woods,zb Metallica)aber bei den meisten Spielen gefallem mir eher Die Effekte und das drumherum zb.Dead Space da braucht man keine Musik.:smt035
rap & hip hop, aber überhaupt keinen deutschen rap & hip hop!
und ein bisschen sowas wie green day
Ich höre bei uno oder bomberman meistens Postrock Sachen. Man schläft da auch prima ein wenn man schon müde ist ^^. Achja bei Fight Night muss auch die Musik abstellen und was anderes hören - meistens irgendwas Lautes mit Geschrei.
Ich hör beim zockn gerne Rise Against..aber auch noch andere Punk/Rock Sachen, wie die Ärzte, WIZO, RHCP, Gorillaz, RATM,...
So ziemlich alles an Musikrichtungen (Mal von Volksmusik usw. abgesehen :-?).Kommt auch immer aufs Game an.Bei GoW/Halo zb. eher was rockiges bei GTA eher Trance (oder eben Radio :D). Je nachdem halt.
Meistens The Devil Waer´s Prada oder Thousan Foot Krutch :twisted:
ist nicht jedermans sache aber mir gefällts ^^
ich höre meistens keine musik, spiele hauptsächlich shooter, da kommt das nicht so gut höre sonst nie von wo ich beschossen werde;)
musik höre ich bei so sachen wie need for speed, da kommt das gut