Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Brauche dringend Hilfe!!!

    Ich suche nämlich den Klassiker "Die Indianer von Cleveland" auf DVD! Der Originaltitel lautet "Major League"! Hab ihn bis jetzt nur als RC1 gefunden! Weis einer wo ich den RC2 oder free herbekomme? Oder wie würde ich meinen DVD Playern RCfree bekommen?

    Vielen Dank schon mal! Ich bin wirklich verzweifelt, da ich den Film schon sehr lange suche!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Tja, den gibt's wohl hierzulande nicht auf DVD(anscheinend auch nicht in England). Codefree kommt auf den Player an. Bei manchen reicht es einmalig 'ne Tastenkombination einzugeben, bei andern muss man das immer wieder neu einstellen, oder, du lässt dir deinen Player umbauen bzw. kaufst dir 'nen Umbausatz. Guck mal bei www.dvdplayer.de

    Da hab ich damals meinen ersten Player umbauen lassen und meinen 2. schon umgebaut gekauft.

    *edit*

    Sehe gerade, dass die gar keine Umbauten mehr machen. Dann musst du dir halt für 80 Euro 'nen Codefree Player kaufen :-P

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    hab hier ne seite wo steht wie man die player freischalten kann, also mit ner tAstenkombination. kann dir leider nicht versicher das es immer stimmt, hab schon bei mehrern player gemacht/versucht aber leider haben die angegeben bereibungen der seite nicht immer gestimmt

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich suche nämlich den Klassiker "Die Indianer von Cleveland" auf DVD! Der Originaltitel lautet "Major League"! Hab ihn bis jetzt nur als RC1 gefunden! Weis einer wo ich den RC2 oder free herbekomme? Oder wie würde ich meinen DVD Playern RCfree bekommen?

    Vielen Dank schon mal! Ich bin wirklich verzweifelt, da ich den Film schon sehr lange suche!
    meinnst du etwa das hier?:





    Alle 3 Teile sind vor kurzem in den USA erschienen, nur frag mich nicht nach dem Händler den habe ich (noch) nicht, sollte ich was finden, werde ich hier posten, kann möglich sein dass es auch irgendwan die deutsche fassung kämme...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    RC1 filme müssen für unsere player auch als PAL und nicht NTSC vorliegen. ich hab jetzt nicht gelesen, was das für usa scheiben sind, aber NTSC würde nicht klappen.
    .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    RC1 filme müssen für unsere player auch als PAL und nicht NTSC vorliegen. ich hab jetzt nicht gelesen, was das für usa scheiben sind, aber NTSC würde nicht klappen.

    Bei Amazon in England hab ich jetzt welche gefunden aber eben NTSC!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    RC1 filme müssen für unsere player auch als PAL und nicht NTSC vorliegen. ich hab jetzt nicht gelesen, was das für usa scheiben sind, aber NTSC würde nicht klappen.
    Kurz gesagt - Quatsch

    Die meisten Player können sowohl PAL, NTSC wie auch PAL 60 ausgeben. Je nach Player wird auch NTSC nach Pal - meist dann PAL60 gewandelt

    Was halt stimmt, ist das im EU Raum PAL als Standardformat gilt, daher sind RC2 Disk normalerweise auch PAL und da in den RC1 USA Ländern NTSC als Standrad gilt sind diese zumeist NTSC (Für beide gilt zumeist, da es auch einekleine Menge an ausnahemngibt - meistens jedoch eher im Bereich spezieller Uncut Fassungen etc, von independent Labeln)


    Entscheidend ist, ob dein Fernsehen NTSC kann - Wenn nicht, wirst du nämlich ein durchlaufendes s/W Bild haben.

    Wenn du einen Codefree Player hats, gehe ich mal davon aus, dass er auch NTSC ausgeben kann. Schreib mal was für ein Player das ist..
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU noisecore
    Tja, den gibt's wohl hierzulande nicht auf DVD(anscheinend auch nicht in England). Codefree kommt auf den Player an. Bei manchen reicht es einmalig 'ne Tastenkombination einzugeben, bei andern muss man das immer wieder neu einstellen, oder, du lässt dir deinen Player umbauen bzw. kaufst dir 'nen Umbausatz. Guck mal bei www.dvdplayer.de

    Da hab ich damals meinen ersten Player umbauen lassen und meinen 2. schon umgebaut gekauft.

    *edit*

    Sehe gerade, dass die gar keine Umbauten mehr machen. Dann musst du dir halt für 80 Euro 'nen Codefree Player kaufen :-P
    Hast du zufällig ne Seite wo ich US DVD`s kaufen kann? Wo kaufst du immer deine?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    ich könnte dir nen Download Link geben, dürfte eiglt auch nicht illegal sein oder? Da die 3 Teile ja schon alle im Deutschen TV liefen und mann die genauso gut auch aufnehmen hätte können( was ja legal ist ).

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Hier gibt es den Film. UK Import.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •