Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard Eureka auf Pro7

    Moinsen Spochtskameraden,

    am Montag lief ja auf PRO7 diese wild angekündigte Serie "EUREKA". Der top Brüller aus dem Amiland.

    Wer hat´s gesehen und was haltet ihr davon?

    Ich habe den Pilotfilm gesehen und war jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen, konnte man sich anschauen, aber der Burner war es jetzt auch nicht, oder?
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  2. #2
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Es hat irgendwie was,aber ja du hast Recht, der große Burner ist es mal wieder nicht!
    Wird wahrscheinlich so wie Supernatural,dass jetzt auch schon seit zig Wochen läuft- in jeder Sendung ein neues kleines Abenteuer.
    Die einzige Pro7-Sendung,die am Mystery-Montag kam, und mich richtig begeistert hat,war LOST.
    Ab 11.3 kommt ja montags 4x Funny Movie,das könnt ganz witzig werden.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich fands OK. Serien brauchen am Anfang immer ein bisschen bis sie gut werden.

  4. #4
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Fand die erste Folge voll geil, besonders als der Typ da zum Boden gezogen wrde, oder wo der Polizist in der Frau ihrem Haus aufgewacht ist und das "witzige Buch" gefinden hat.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    wenn eine produktion in deutschland nicht abzieht, kann es mitunter auch an den dürftigen synchronisationen liegen. im o-ton hört sich das alles viel geschmeidiger an: >>>

    man muss sich als beispiel nur einmal "HEROES" ins gedächtnis rufen: wenn hiro und ando miteinander "japanisch" reden, sprechen sie "fließend deutsch".

    sobald sie auf amerikaner treffen und "versuchen englisch" zu sprechen, sprechen beide "gebrochen deutsch".

    jetzt soll mir mal wer sagen, wie arm das ist. denken deutsche produzenten wirklich, dass nur dumme vor dem fernseher sitzen?

    sorry fürs ot: mir graut es schon vor dem jahr 2010, wenn in deutschland flächendeckend endlich hdtv einzug hält. leider wird es für echte filmfans jedoch keine optionalen originaltonspuren geben, sondern nur diese geistig verarmten synchronisationen.

    hdtv via normal-tv ist für mich so uninteressant geworden, wie 2 tage getragene unterhosen.
    .

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde Eurika ziemlich gut, aber das ist keine Konkurenz wie ich finde zu Heroes oder Desperate Housewives.
    Ich werde es auf jeden Fall aber auch verfolgen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich habs ne Stunde lang gesehen dann hatte ich kein bock mehr und hab umgeschalten! So ein Schrott... Pro7 soll die Sopranos bringen oder ka... Akte X Wiederholungen aber nicht immer wieder irgendwelche US Mysterieserien die eh nicht richtig laufen!
    Pro7 kauft so viele schlechte Serien, die hätten bei Heroes, Prison Break oder House zuschlagen sollen! RTL machts richtig!

  8. #8
    break
    Gast

    Standard

    Hm... bin ich einer der wenigen Leute die mit solchen Sendungen einfach nix anfangen können? Lost, Prison Break, Supernatural, Heroes... Mich begeistert da einfach nix dran.
    Vor allem die Tatsache das ich mich jede Woche um die selbe Uhrzeit vor die Glozte hängen muss um zu sehen wie es weitergeht. Das is wie GZSZ nur im Mystery & Co. Stil. Außer man lädt sich die Folgen irgendwo runter und schaut se sich bequemer an.
    Ich wollte mir immer mal vornehmen LOST von Anfang an zu schauen, Kollege hat die Staffel auf DVD, aber da bewegt mich einfach nix zu. Soviel Langeweile hatte ich bisher noch nie.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von break
    Außer man lädt sich die Folgen irgendwo runter und schaut se sich bequemer an.
    So mach ichs! Hab auch kein bock mein Leben nach dem Fernseh zu richten. Früher hab ich jeden scheiß gekuckt.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich habs die letzten 2 male gesehn, fands anz amüsant, einfach sehr cool gemacht, aber kein dauberburner
    ich schau manchma grey´s anatomy, vorallem wenn ichs von kollegen oder aus der vorschau erfahr, dass irwas spannendes kommt, oder viel blut oder so, aber sonst bin ich eigentlich nur SIMPSONS Fan.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •