Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ich bin interesse halber mal die Billboard Charts mit den Erfolgreichsten Alben seit 1981 durchgegangen, da sind weder Snoop noch Metallica jemals in den Top 5 der besten Alben gewesen aber glaub mir, Snoop und Redman haben auch schon genug Platten verkauft!
    Nur mal zur Info. Metallica hat 1991 in den USA mit ihrem Black Album das meistverkaufteste Album herausgebracht! Bis jetzt hat dieses Album 14x Platin eingefahren! Das bekommt man für jeweils 1.000.000 verkaufte Scheiben! Sprich 14.000.000 bis jetzt! Und das alleine in den USA!

    Hier ist mal ne Liste mit den Stars, die in den USA die meisten CDs verkauft haben! Man beachte Platz 18..

    01. The Beatles (168.5)
    02. Elvis Presley (118.5)
    03. Garth Brooks (116)
    04. Led Zeppelin (109.5)
    05. Eagles (91)
    06. Billy Joel (79.5)
    07. Pink Floyd (73.5)
    08. Barbra Streisand (71)
    09. Elton John (69)
    10. AC/DC (66)
    11. The Rolling Stones (65.5)
    12. Aerosmith (65.5)
    13. Madonna (63)
    14. George Strait (62.5)
    15. Bruce Springsteen (62)
    16. Mariah Carey (61.5)
    17. Michael Jackson (60.5)
    18. Metallica (57)
    19. Van Halen (56.5)
    20. Whitney Houston (54)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so glaube das ich diese jahr auch endlich mal zum rar geh, die letzten jahr ging leider nie, aber mit 130 euro haupt allein die eintrittskarte wieder kräftig rein wenn ich denke was da dann sonst noch so dazukommt für überleben, naja egal.
    line up hört sich bs jetzt ganz gut an auch wenns eigendlich nicht viel neues ist irgendwie das was alle 2 jar am ring ist. aber anlein wegen ratm is es schon wert da hinzugehn, und dann kann ich endlich mal metallica sehn die die letzen jahre ja lieber bevorzugt nur auf festivals aufgetretten sind. die hosen sind eigendlich eh jedes mal sehr geil. mal schau wer noch alles kommt

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von soanky
    Ich hatte bei RAR 2005 zufällig VIP Karten und hatte da mal einen Mitarbeiter gefragt was die Headliner so bekommen und der meinte, dass die +- 1 Mio. bekommen, aber davon auch ihre Crew etc. etc. bezahlen müssen.

    Ich kenne das Gehalt von Savas nicht, aber ich denke mal es sollte darunter liegen.
    Ja glaub ich auch ^^ aber ich glaub auch nicht das die Ärzte 1 Mio bekommen!

    @Razorbacks: Jay-Z hat sich mit dem "American Gangster" Album auf eine Stufe mit Elvis gestellt! 10 Nr. 1 Alben in den Billboards, 22 mal Platin insgesamt (nur in den USA) plus 5 Alben die nicht Platin gegangen sind! Okay 57 Mio sinds nicht ganz aber immer noch genug!

    http://www.fan-lexikon.de/news/musik...ord.39958.html

    Hast du ne Quelle? Mich würd interessieren wies in der Liste weitergeht!

    EDIT: Ach weißt du was? Wenn ich mehr Leute aus dem Line-Up kennen würde, wär ich auch beim RaR am Start! Ich weiß wie geil Festivals mit 25.000 Leuten sind und mit 82.000 is es noch ne größere Party (auch wenn man nix sieht ^^)! Is ja nicht so als hätt ich was gegen Rock aber Rap is halt einfach mein Element und mir is es eigentlich sowas von egal ob die jetzt 1 Mio Gage kriegen oder nur 500, hauptsache sie machen ne gute Show für ihre Fans!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Hallo,

    also der gute Jay Z hat zweifellos einige Platten verkauft ABER 2PAC hat mehr als 70 Mio CDs unter das Volk gebracht.

    Da kann Jay Z nicht mithallten ^^

    Hier die Top 5 der Best-Selling Music Artists

    500 million records or more

    1. The Beatles
    2. Bing Crosby
    3. Michael Jackson
    4. Elvis Presley
    5. Frank Sinatra

    Weitere Infos gibt es hier: Best Selling Music Artists

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich verstehe die Leute nicht, die sich über die Preise für RAR/RIP Karten aufregen.

    Wenn ich mir nur ein Metallica-Konzert ansehen wollte, dann müsste ich dafür auch bestimmt um die 80 € hinlegen und hier zahlt man 125 € (Sonderpreis Rock am Ring, ohne Versandkosten und Gebühren) und bekommt dafür viele geile Bands zu sehen und er Campingplatz ist auch noch mit drin.

    Und die Vergleiche zwischen einem HipHop-Festival auf dem zu 90% nur deutsche Künstler auftreten und einem Festival auf dem zu 80% internationale Stars auftreten hält hier nicht stand (siehe auch vorherige Threads hinsichtlich Gage).


    Grüße
    oldzitterhand, der soeben 2 Karten für RAR bestellt hat

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wo ist Linkin Park?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Und die Vergleiche zwischen einem HipHop-Festival auf dem zu 90% nur deutsche Künstler auftreten und einem Festival auf dem zu 80% internationale Stars auftreten hält hier nicht stand (siehe auch vorherige Threads hinsichtlich Gage).
    Als hätte die Qualität was mit der Herkunft der Musiker zu tun! Wer sagt den das Acts aus Deutschland schlechter sind als die aus den Staaten? Genau wegen der Gage der Amis sind die Preise ja so hoch! Wenn Metallica für 1 Mio $ nicht dabei wären wäre RaR immer noch geil oder nicht? Ich persönlich würde viel lieber die Ärzte anstatt Linkin Park sehen und ich find beide nicht schlecht und beim Splash is es genauso, ich kuck mir lieber 10 gute deutsch Rapper an anstatt einen Weltbekannten Ami! Da scheiß ich drauf!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Als hätte die Qualität was mit der Herkunft der Musiker zu tun!
    Das habe ich auch nicht behauptet.

    Zitat Zitat von recOGnize
    Wer sagt den das Acts aus Deutschland schlechter sind als die aus den Staaten?
    Niemand!

    Zitat Zitat von recOGnize
    Genau wegen der Gage der Amis sind die Preise ja so hoch! Wenn Metallica für 1 Mio $ nicht dabei wären wäre RaR immer noch geil oder nicht? Ich persönlich würde viel lieber die Ärzte anstatt Linkin Park sehen und ich find beide nicht schlecht und beim Splash is es genauso, ich kuck mir lieber 10 gute deutsch Rapper an anstatt einen Weltbekannten Ami! Da scheiß ich drauf!
    Wenn zu Rock am Ring nur noch deutsche Interpreten kämen, dann würde da keiner mehr hingehen. Oder kannst Du mir genug qualitativ hochwertige deutsche Bands nennen um damit ein dreitägiges Programm zu füllen das genauso viele Leute anzieht wie die bisherigen Lineups?

    Und die Ärzte sind nunmal keine internationalen Stars... weil sie auf Deutsch singen. Genau wie deutsche Rapper niemals international zu Rum kommen werden eben weil sie auf Deutsch rappen (jaja, ein paar hatten auch schon Features in Amerika, ich weiß). Jemand der international anerkannt ist, kann halt einfach mehr Gage verlangen. Das heißt aber nicht, daß deutsche Künstler schlechter wären.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    mit der qualität hat das bestimmt nix zu tun es ist halt aber so das die meisten "großen stars" aus den staaten kommen. wenn man jetzt sieht das diese jahr auf dem splash redman und snoop waren also 2 große stars und imvergleich bei rar dann doch ein paar mehr dann is das schon sicherlich in ordnung das es mehr kostet. aber das muss mann dann auch für sich selbst einscheiden. wie schon gesagt wurde wenn man allei für metallica sonst mal mindesten 60 euro bezahlen würde ist es ja schon fast wieder relative billig. zu mindetens billiger als zu allen einzel zugehn.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    wie schon gesagt wurde wenn man allei für metallica sonst mal mindesten 60 euro bezahlen würde ist es ja schon fast wieder relative billig. zu mindetens billiger als zu allen einzel zugehn.
    Endlich jemand, der meine Logik verstanden hat.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •